• 25.04.2024, 10:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EpS

Senior Member

HipHop-Album TIP!

Montag, 6. Januar 2003, 02:45

Talib Kweli - Quality

Saugeil... hört mal rein! ;)


Achja, biddö keine "eh scheiss HipHop"-Posts...
Das ist mein Bier, und Ihr habt euer eigenes, also spuckt mir nicht in mein Glas! Denn ich spucke auch nicht in euers! ;)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: HipHop-Album TIP!

Montag, 6. Januar 2003, 02:51

jojo
habs auch
is goil

das von looptroop is auch genial!
besonders looking for love hats mir angetan

gza - legend of the liquid swort << das rockt ab!

EpS

Senior Member

Re: HipHop-Album TIP!

Montag, 6. Januar 2003, 02:58

GZA hör ich mal rein...

Achja und hier ein bissel was unbekannteres: "People under the Stairs - O.S.T"
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

EpS

Senior Member

Re: HipHop-Album TIP!

Montag, 6. Januar 2003, 03:27

nett das du es einsiehst pinhead.

dann können wir ja die "überflüssigen" posts, killen... *aufräum, löschenbuttondrück*
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: HipHop-Album TIP!

Montag, 6. Januar 2003, 03:31

sach mal pinhead, dir gehts wohl nicht gut oder?
dein ton ist echt unter aller sau, du beleidigst ständig und meinst "der rebell" zu sein oder so, ich weis es nicht, würd mich aber freuen wenn du dir das mal überlegst und vielleicht damit aufhörst
nicht jeder ist ein arschkriecher, nur weil er vielleicht mal nett ist, wer allerdings solche sachen wie du von sich gibt, bei dem ersetze ich das "kriecher" gerne mal durch ein "loch" oder "gesicht", manchmal auch "krampe" oder ähnliches...
du gehst mir sowas von aufn sack... scheinst dich dabei aber auch noch cool zu finden...

Marine

unregistriert

Re: HipHop-Album TIP!

Montag, 6. Januar 2003, 03:34

du weisst doch gar net was ich geschrieben hab also schweig

Re: HipHop-Album TIP!

Montag, 6. Januar 2003, 03:37

ich habe einige deiner vorherigen posts mitbekommen die du hier im off topic ablässt und da war kein einziger nett bei

EDIT: da kann ich mir gut vorstellen warum du deine email adresse im profil auf versteckt" gestellt hast

Re: HipHop-Album TIP!

Montag, 6. Januar 2003, 03:37

wenn er es net gesehen hätte, hätte er wohl kaum was dazu gesagt

@eikman
;) :D

wieder zum topic
irgendwie finde ich persönlich die alten gza tracks immer noch am geilsten! da kommt fast nix ran
außer vielleicht jeru the damaja!

Marine

unregistriert

Re: HipHop-Album TIP!

Montag, 6. Januar 2003, 03:39

Zitat von »Eikman«

i
EDIT: da kann ich mir gut vorstellen warum du deine email adresse im profil auf versteckt" gestellt hast


schau mal wie nett ich bin wegen DIR mach ich das verstecken raus

Re: HipHop-Album TIP!

Montag, 6. Januar 2003, 03:41

leute lasst es sein
es hat doch eh keinen sinn

Re: HipHop-Album TIP!

Montag, 6. Januar 2003, 03:42

Zitat von »Crimson«

leute lasst es sein
es hat doch eh keinen sinn


da hast du wohl recht, aber mir ist doch so langweilg *g*

EpS

Senior Member

Re: HipHop-Album TIP!

Montag, 6. Januar 2003, 03:46

@pinhead

ich nehme stark an das die posts nur als gelöscht markiert werden, für einen admin aber einsehbar sind.
also fühl dich nicht auf der sicheren seite wenn du deine posts einfach löschst!
egal, lass uns einfach in ruhe... wenn du dich sinnvoll beteiligen willst dann bist du hier gerne willkommen, wenn du aber deine schlechte laune oder sonstwas loswerden willst dann bist du hier definitiv falsch.

@eikmann
ein hamster der sich aufregt.  süüssss...  ;) ;D

@crimson
gza hab ich nicht so intensiv gehört aber jeru hab ich hier auch noch irgendwo rumfahren. natürlich hammer!

in paris hab ich die ganze zeit radio gehört. SKYROCK um genau zu sein. leider kann ich kein französisch fand die tracks aber ziemlich "flowig".
die radiosendung gibt es auch als live-stream. ich finds nur nicht...  ::)

[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: HipHop-Album TIP!

Montag, 6. Januar 2003, 04:02

jojo
franz. rap is auch geil!
iam
ntm (das live album rockt besonders)

die col. mit sunz of man usw sind auch cool

EpS

Senior Member

Re: HipHop-Album TIP!

Montag, 6. Januar 2003, 04:39

Jup die sind einfach muss!
Anderer Franz. Rap der mir gut gefallen hat:

Fonky Family
Booba
Supa Saijan Crew
mist... da gabs so viele... mir fallen die namen nicht mehr ein. ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: HipHop-Album TIP!

Montag, 6. Januar 2003, 05:17

ui
wie konnt ich nur die ssc vergessen ::)
auch geil
hmmm
was gibts denn noch so
axo jo
awol one
cve (busdriver, rhymin riddlor, rifleman usw)
acey alone
....

Re: HipHop-Album TIP!

Montag, 6. Januar 2003, 10:51

>:(

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: HipHop-Album TIP!

Montag, 6. Januar 2003, 11:12

@Crimson
Cool, daß mal jemand Riddlore kennt, das ist nähmlich ein echter Tip! Nur die Prozedur an das Album zu kommen war etwas umständlich...

Wenn ihr mal was deutsches hören wollt, holt euch RZ1&SBF - Album No.1, das erscheint so Anfang/Mitte März *malganzfrechseineigenesalbumemfehl*...

Re: HipHop-Album TIP!

Montag, 6. Januar 2003, 14:27

ich hab riddlor life gesehen
cve war mal mit MOR auf tour und das sogar in unserer stadt (kotzen & auflegen)
der ging voll ab
aber ich find von der cve truppe busdriver am besten (der war auch da)
hab mir das album gekauft und direkt untershreiben lassen :D
der typ hat was geniales an sich,obwohl sich seine texte manchmal echt seltsam anhören (ich sag nur :" I WON'T DANCE, WHY SHOULD I? I WON'T DANCE, HOW COULD I?.... ;D ;D)


@dino
was war das eigentlich nach meinem letzten thread auf der ersten seite????
aufeinmal gab es ne zweite seite im thread, auf der aber nix drinstand ???

Re: HipHop-Album TIP!

Dienstag, 7. Januar 2003, 20:34

ich hör saugern:

-loop troop , besonders fly away
-ugly duckling, ALLES, hammergeil, empfehlenswert einsteins takin off und everybody cmon
-blumentopf, grosses kino is einfach geil!!!!
-square one, walk of life is ein wahnsinns-album....
-pharaoh munch is auch nett
-advanced chemistry is auch immer noch geil
-absolute beginner, flahsnizm, v.a. roch das haus und mcfly, WUNDERSCHÖN ;D
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

EpS

Senior Member

Re: HipHop-Album TIP!

Dienstag, 7. Januar 2003, 21:01

hehe, die alte absolute beginner war doch echt mal geil.

ich fands schade das sie mit ihren neuen alben (bambule) immermehr in die kommerz. richtung abgedriftet sind...

bei flashnizm waren die jungs noch sowas von "anders" und durchgeknallt! hab leider die orig. cd nicht mehr... :-[ :'( :'(
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]