• 20.04.2024, 05:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Versand von Paketen >20kg?!?!?!?!

Sonntag, 12. Januar 2003, 19:29

Servus,
kann mir jemand sagen, wie ich Pakete über 20kg versende? Die Post nimmt doch nur bis 20kg.

Was kostet das bei UPS? Wie funktioniert das dort?

Will nen Komplettrechner verschicken.

Danke!

lord_clumsy

Re: Versand von Paketen >20kg?!?!?!?!

Sonntag, 12. Januar 2003, 19:38

hermes versandservice. bis 31kg, holen direkt von zu hause ab, und sind die billigsten.

gruß seaslug

tobias

Administrator

Re: Versand von Paketen >20kg?!?!?!?!

Sonntag, 12. Januar 2003, 20:16

Bei German Parcel sind 30 kg kein Problem, ich meine sogar, gegen einen ordentlichen Aufpreis sind die auch bis 60 kg zu haben. Aber guck am besten auf der Homepage nach.

Gruß, Tobias

Re: Versand von Paketen >20kg?!?!?!?!

Sonntag, 12. Januar 2003, 20:36

oh man das wird dich aber was kosten ::). Aber denke German Parcel wird was billiger sein als UPS

Re: Versand von Paketen >20kg?!?!?!?!

Sonntag, 12. Januar 2003, 20:40

Hi

Zu "meiner Zeit" hat UPS an neue Privatkunden NUR per Express versand, DAS wird TEUER!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Versand von Paketen >20kg?!?!?!?!

Sonntag, 12. Januar 2003, 20:41

Im Ernstfall kann man auch zwei Postpakete schicken falls es dann immer noch preiswerter ist...

Re: Versand von Paketen >20kg?!?!?!?!

Sonntag, 12. Januar 2003, 21:23

Ich hatt mal was mit iloxx versendet. 40 kg glaub ~50 Euro...
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: Versand von Paketen >20kg?!?!?!?!

Sonntag, 12. Januar 2003, 21:44

aber immer schön auf eine gute polsterung achte, die gehn nicht gerade zimperlich mit packeten um, so sagt man zumindest ::)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Versand von Paketen >20kg?!?!?!?!

Sonntag, 12. Januar 2003, 21:47

hmm, ups nimmt bis 70 kg mit, 20 kg kosten bei uns inner firma ~ 15 € (glaub ich zumindest), aber wie das mit dem versenden bei privatleuten läuft, weiß ich net.
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Versand von Paketen >20kg?!?!?!?!

Sonntag, 12. Januar 2003, 21:54

Zitat von »-ManiaC-«

aber immer schön auf eine gute polsterung achte, die gehn nicht gerade zimperlich mit packeten um, so sagt man zumindest ::)


naja, ein 30-kg-paket wird wohl kaum durchgeschüttelt oder geworfen werden... aber wenn man sich anschaut, was da manchmal passiert
www.dau-alarm.de ich empfehle mal unter verpackung in die gallery zu schauen :o :o :o

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Versand von Paketen >20kg?!?!?!?!

Sonntag, 12. Januar 2003, 22:29

Zitat von »GanjaFarmer2k3«


www.dau-alarm.de ich empfehle mal unter verpackung in die gallery zu schauen  :o  :o  :o



autsch :P wer sowas macht gehört innen knast >:(

Re: Versand von Paketen >20kg?!?!?!?!

Montag, 13. Januar 2003, 00:13

also, hermes bis 31,5 kg kosten 16 eus.

gruß seaslug

Re: Versand von Paketen >20kg?!?!?!?!

Montag, 13. Januar 2003, 01:29

appropos dau-alarm...

das finde ich genial

Ganz normale CD, die da reklamiert werden sollte, gelle?

Fehlerbeschreibung: "CD nicht lesbar, bitte umgehend tauschen!"
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Versand von Paketen >20kg?!?!?!?!

Montag, 13. Januar 2003, 02:38

bei general parcel ist es egal wieviel das paket kostet (bis zu einem bestimmten wert) bei denen kommt es auf die größe an!