• 25.04.2024, 06:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Star Trek Nemesis-Tag

Samstag, 18. Januar 2003, 03:01

ok, aber ich frag mich echt wer da in der marketingabteilung so einen kompletten bockmist hat durchgehen lassen

Re: Star Trek Nemesis-Tag

Samstag, 18. Januar 2003, 03:09

dafür ist aber die verpackung der tng boxen echt genial. sieht echt trekkie mässig aus.


werde mir jetzt noch mit meinen spacemiles den dvd halter bestellen. gibts ja kostenlos wenn man alle 7 staffeln gelöhnt hat ::) der ist zwar etwas riesig. sieht aber net schlecht aus:


und dann kommt noch:



hurra
wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten

Re: Star Trek Nemesis-Tag

Samstag, 18. Januar 2003, 03:11

und wieviel haste dann insgesammt dafür gelöhnt?

Re: Star Trek Nemesis-Tag

Samstag, 18. Januar 2003, 03:16

au backe will ich das selber wissen. naja mal sehen: 1 tng staffel hat 109 euro gekostet. es gibt deren 7. ds9 staffeln werden gleich viel kosten und es gibt auch 7. voyager auch 7. tos bin ich jetzt nicht ganz sicher. glaube etwa 58 folgen. die 10 kinofilme zusammen 122 euro.

bitte rechne selber nach. ich halts nicht aus  :o  ;D

greetz
[UKJ]Feigling

ps. nein ich bin nicht reich. nur völlig irre!  ;D

edit: fast vergessen: enterprise kommt dann auch noch. wieviele staffeln werden wir dann noch sehen
wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten

Re: Star Trek Nemesis-Tag

Samstag, 18. Januar 2003, 03:25

was isn tos? hab ich was verpasst?

Re: Star Trek Nemesis-Tag

Samstag, 18. Januar 2003, 03:26

aba aba. das haste wirklich was verpasst:

tos=the original series=beam me up scotty ;D
wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten

Re: Star Trek Nemesis-Tag

Samstag, 18. Januar 2003, 03:29

Zitat von »[UKJ]Feigling«

Feigling link=board=4;num=1042562570;start=60#63 date=01/18/03 um 02:16:05]edit: fast vergessen: enterprise kommt dann auch noch. wieviele staffeln werden wir dann noch sehen


dann verstehe ich das nicht, wo du doch da schon tos erwähnt hast *g* ich wusste nur halt nicht das die folgen tos heissen

Re: Star Trek Nemesis-Tag

Samstag, 18. Januar 2003, 03:33

also mooooooment mal. tos ist die geschichte mit captain kirk und co. die hies im original einfach star trek und wurde auf deutsch raumschiff enterprise genannt. heute einfach noch als tos bezeichnet.

ich meinte mit enterprise die gaaanz neue serie die in europa noch nicht läuft, mit captain jonathan archer. diese spielt sogar noch vor der zeit von captain kirk. frag mal rippchen. der hat wohl schon alle folgen gesehen ;D

jetzt alles klar? ;D
wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten

Re: Star Trek Nemesis-Tag

Samstag, 18. Januar 2003, 03:57

es gibt noch neuere? soso...

Re: Star Trek Nemesis-Tag

Samstag, 18. Januar 2003, 03:59

archer rult!
überhaupt isset ne echt geniale serie 8)
zugegeben, manchma wirkts etwas actionlastig aba es steckt auch IMMER ne gute story dahinter
also schoma wesentlich bessa als voy ;D
wenn die sich genauso entwickelt wie die bisherigen serien (die ja alle von staffel zu staffel bessa wurden) wird das das geilste stück star trek aller zeiten 8) ;D

Re: Star Trek Nemesis-Tag

Samstag, 18. Januar 2003, 04:00

wo kann ich dadrüber was lesen? will auch wissen...

Re: Star Trek Nemesis-Tag

Samstag, 18. Januar 2003, 04:07

www.unimatrix-zone.de/index.php

bei "ENTERPRISE"

Re: Star Trek Nemesis-Tag

Samstag, 18. Januar 2003, 04:22

oda du ziehst dir einfach n paar eisoden mittem muli :-X ;D
zugegeben, am anfang hatt i auch so meine bedenken das ne serie die noch vor kirk spielt evtl n reinfall wird... aba nach den ersten minuten des pilots sollte wirklich jeder normale mensch zu nem enterprise fan mutieren ;D einfach nur ne geniale serie
und die technik find i sogar noch geiler als in en andern serien, n dickes stahlseil macht halt doch irgendwie mehr her als n kitschig bunter traktorstrahl ;D ;D

Re: Star Trek Nemesis-Tag

Samstag, 18. Januar 2003, 10:44

Hi

Was meint ihr, haben wir ne Chance noch einen 11. Film mit der TNG Crew zu sehen? hardwaremässig haben wir ja Ersatz für den Verstorbenen....
Gedächnismässig sollte auch noch einiges mit "Copy&Paste" zu regeln sein. ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Star Trek Nemesis-Tag

Samstag, 18. Januar 2003, 10:45

archer rult total!!
aber wann läuft die denn bei uns an ???

unter isdn zieht sich der esel halt nen wolf ;D
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: Star Trek Nemesis-Tag

Samstag, 18. Januar 2003, 10:58

Sollen die Enterprise-Folgen nicht dieses Jahr in D anlaufen? Naja, die englischen werden wohl unschlagbar bleiben, die Stimmen und Akzente kann man nicht ins deutsche übernehmen.

Ich finde die "Enterprise"-Crew und die Handlung bisher am besten aus allen Staffeln. Ist zwar immer noch das gute, alte, alberne Star Trek, wo alle Aliens aussehen wie Menschen mit Hautausschlag (auf der Stirn meistens), aber es wird weitaus weniger verhandelt, sondern es gibt auch mal was aufs Maul. :-) Nicht so ein UNO im Weltraum-Mist wie so oft bei den anderen Staffeln.

Es sind meistens einzelne Hass-Charaktere, die die anderen Staffel für mich teilweise unerträglich machten: Worf (zumindest am Anfang war die Maske sowas von k*cke!), Wesley Crusher, dann Quark, Odo, und in Voyager Neelix (bah!) und "Tuborg", der lustige schwarze Vulkanier, der keinerlei schauspielerisches Talent hatte. Bei "Enterprise" sind mir zum ersten mal wirklich alle sympathisch. Und "Q" kommt (bisher) nicht vor, das hilft auch. :D
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: Star Trek Nemesis-Tag

Samstag, 18. Januar 2003, 12:42

Zitat von »Dino«

Hi

Was meint ihr, haben wir ne Chance noch einen 11. Film mit der TNG Crew zu sehen? hardwaremässig haben wir ja Ersatz für den Verstorbenen....
Gedächnismässig sollte auch noch einiges mit "Copy&Paste" zu regeln sein. ;D

Dino


das wär aber einfach nicht dasselbe.... seufz

siehe sig siehe sig siehe sig² :'( :'( :'(
wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten

Re: Star Trek Nemesis-Tag

Samstag, 18. Januar 2003, 12:58

Hi

Als Spock wiedergekommen ist, hat auch keiner gejammert, er wäre nicht "der Echte". Trotzdem muss ich sagen, das der Film mit "weicherem Ende" längst nicht so gut gewesen wäre. Startrek halt: eine Maschine will Mensch sein, und opfert sich für einen auf...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Star Trek Nemesis-Tag

Samstag, 18. Januar 2003, 13:04

ich jammere nicht, ich trauere :'( :'( :'(

und es wäre wirklich nicht dasselbe. spock war da etwas ganz anderes. man hat ja den echten spock, einfach verjüngt und "wiederauferstanden" auf genesis wieder gefunden. ok auch mit ein wenig copy+paste. aber trotzdem.

uuuuäääääääää

ich will meinen *** zurück. schnief :'(
wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten

Re: Star Trek Nemesis-Tag

Samstag, 18. Januar 2003, 16:03

Spock is nur wiederauferstanden, weil es grosse Proteste inner Fangemeinde gegeben hat. Also, an die Tasten und mailen ;D

In allen ST-Serien gibs jemanden, den man nich leiden kann.
Meist sind's die Kinder mit ihren Strampelanzügen und Waldorferziehung (Wesley Crusher, Jake Sisco und bei Voyeur diese Waise mit der Kreissäge im Kopf).
Bei Voyager kann ich die meisten nicht leiden, sind alle so dienstgeil :P

Die Serien ab TNG haben alle als Forschungsmissionen angefangen -> Gähn.
Erst als mehr Action kam, wurden sie wieder interessant (Dominion bei DS9, Borg bei TNG + Voyeur).