• 23.04.2024, 20:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der offizielle Fluch-Thread

Donnerstag, 16. Januar 2003, 23:55

In diesem Thread könnt ihr all euren Frust in die Welt hinausschreien!egal welches Thema!aber bitte nich ZU sehr übertreiben, sonst kommen die bösen Admins und machen die Bude zu;D

@ Admins & Mods: bitte den Thread offen lassen.Danke! :-*
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Freitag, 17. Januar 2003, 00:03

scheiss thread :)

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Freitag, 17. Januar 2003, 00:10

So ne verfl... Sch... Wenn ich so nen bek... Thread schon sehe dann würd ich dir am liebsten $%&§ $§::'*'# ##+!"$% %$&(/(/&#++#*~
Genug geflucht. ;)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Freitag, 17. Januar 2003, 00:27

(/"$($H%"/(O(/ZH(N&RGMNO)(/"ZM=F)(/Z(&FRH(/§;V=MJGZ/H§JNG(O$/JGTT§&%HG/§T)(G§/JT)(G/TH/%R§G)(§/Z=M(G§/Z)J&T§$G§&$=G)§(/Z=J)(G/§K;G?=J:VP$pj;:)(EWZV)(M&§%T&§/TNM=)V;M$?=V)(U);(/ZM)(&THN)=Z


Soviel zum Thema "Irak.Krieg"

creep

unregistriert

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Freitag, 17. Januar 2003, 00:34

[glow=red,2,300]???[/glow]

sowas mach ich nicht mit :-X

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Freitag, 17. Januar 2003, 00:55

so a hurngfickta oaschbeidl der bush ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Freitag, 17. Januar 2003, 00:56

Aber echt.. er meint, er wäre die SUPERMACHT und könnte über alles bestimmen...

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Freitag, 17. Januar 2003, 00:57

Ääähm, die Amis haben schon immer an Größenwahn gelitten. Das ist bei denen wahrscheinlich vererbt... :-X ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Freitag, 17. Januar 2003, 01:02

oder hat sich durch die Inzucht aus Briten und Franzosen entwickelt ;D ;D ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Freitag, 17. Januar 2003, 01:02

das eigentliche prob is aba dass die amis soviel macht haben dass sie mit der einstellung auch durchkommen ::)

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Freitag, 17. Januar 2003, 09:49

keine angst. jeder hochkultur wurde ein führungsvolk irgendwann zum verhängnis...
etrusker, ägypter, griechen, römer und nun halt amis...

SO unbeweglich ist die welt doch gar nicht...

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Freitag, 17. Januar 2003, 10:19

Ja aber die Amis ziehen uns ja mit rein. >:(

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Freitag, 17. Januar 2003, 12:54

fucking bullshit

;D



Das hab ich so nicht geschrieben. Das ist mit Filter doch witzlos.
Da kann man doch gar nicht richtig fluchen.

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Freitag, 17. Januar 2003, 13:00

Hi

Ich hoffe ich verwechselt Flüche nicht mit Schimpfwörtern.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Freitag, 17. Januar 2003, 14:09

So, dann mal richtig: Hiermit verfluche ich alle Privatsender und alle Menschen, die bei einem Privatsender arbeiten. Ich wünsche Ihnen Pickel an den Hintern und hoffe, das sie im hohen Alter im Altenheim von einer 500kg schweren Oberplflegerin jeden Tag einen Einlauf mit Eiswasser bekommen.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Freitag, 17. Januar 2003, 15:08

ah das trifft sich gut. [glow=red,2,300]ICH HASSE DIESE SCHEISS POST AG!!!! >:( >:( >:([/glow]

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Freitag, 17. Januar 2003, 15:35

Also ich verfluche "German Parcel"! Die haben mal ein Paket (Mein derzeitiger Rechner) bei einer Nachbarin abgegeben. Die Nachbarin ist aber am selben Tag für 2 Wochen in Urlaub gefahren!! German Parcel hat nicht mal ne benachrichtigung im Briefkasten gelegt. Und ich dacht das es noch 2 Tage oder so dauert!

Also nochmal: Verflucht sei German Parcel, auf das sie untergehen wie Blei im Wasser oder von Aliens entführt werden!

gh0sty

Senior Member

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Freitag, 17. Januar 2003, 15:47

Ich hab heute mir 3 Stunden lang angehören dürfen, was an dieser VERDAMMTEN neuen Oberstufe am Gymnasium angeblich so toll ist... >:( >:(

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Freitag, 17. Januar 2003, 15:47

Zitat von »Mr._Miller«

Also nochmal: Verflucht sei German Parcel, auf das sie untergehen wie Blei im Wasser oder von Aliens entführt werden!


Die Post ist nichmal in der lage das Paket überhaupt irgendwo abzugeben. Ich wäre ja schon echt erfreut wenn die das meiner nachbarin gegeben hätten.........

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Freitag, 17. Januar 2003, 20:58

Zitat von »Mr._Miller«

Also ich verfluche "German Parcel"! Die haben mal ein Paket (Mein derzeitiger Rechner) bei einer Nachbarin abgegeben. Die Nachbarin ist aber am selben Tag für 2 Wochen in Urlaub gefahren!! German Parcel hat nicht mal ne benachrichtigung im Briefkasten gelegt. Und ich dacht das es noch 2 Tage oder so dauert!


Dann gehört aber deine Nachbarin geschlagen, dass sie das Paket überhaupt annimmt. ::)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)