• 18.04.2024, 04:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gelegentlich Forumprobleme, Ihr auch????

Montag, 27. Januar 2003, 21:48

Hi,
habe in den letzten Tagen öfter mal das problem das ich nicht aufs Board komme, der braucht jahre zum seiten aufbauen und dann kann die Seite nicht angezeigt werden.
Habt ihr auch solche Probleme, oder liegt das hier an meiner verbindung???
Possi ehemals pablo

Re: Gelegentlich Forumprobleme, Ihr auch????

Montag, 27. Januar 2003, 21:49

hab ich in letzter zeit auch

Re: Gelegentlich Forumprobleme, Ihr auch????

Montag, 27. Januar 2003, 21:50

Täglich. :-/

Wahrscheinlich "Wartungsarbeiten"...
A sinking ship is still a ship!

Re: Gelegentlich Forumprobleme, Ihr auch????

Montag, 27. Januar 2003, 21:50

Ich habe auch immer mal wieder Probleme, auch um überhaut auf die Site zu kommen.
Ich probiers dann halt später wieder.

Re: Gelegentlich Forumprobleme, Ihr auch????

Montag, 27. Januar 2003, 21:59

Hi


Aaaaaah, die Topics wollen heute nicht besser werden :)
Unser Provider scheint interen Probleme zu haben. Wir sind am überlegen....

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Gelegentlich Forumprobleme, Ihr auch????

Montag, 27. Januar 2003, 22:29

*fürablenkungsorgenwillunddinoumstimmen*
Dino schau deinen Planzen beim Wachsen zu. Was hast du eigentlich für welche? Mit deutscher Bezeichnung bitte so dass ganz dumme auch was verstehen. ;D

Re: Gelegentlich Forumprobleme, Ihr auch????

Montag, 27. Januar 2003, 22:53

Hi

Wobei willst du mich umstimmen?

Ich hab nur Kakteen, ich mag keine Pflanzen, nur Tiere...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Gelegentlich Forumprobleme, Ihr auch????

Montag, 27. Januar 2003, 23:38

in den letzten tagen ist wohl das gesammte inet etwas am abspacken! mich störts nicht *g* gibt schließlich noch viel anderes zu tun am pc

JE

Senior Member

Re: Gelegentlich Forumprobleme, Ihr auch????

Dienstag, 28. Januar 2003, 01:04

ich hab was von einem DoS-Virus gehört, der die Geschwindigkeit des Internets verlangsamt hat für ein paar Tage.. könnte dadran liegen.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Gelegentlich Forumprobleme, Ihr auch????

Dienstag, 28. Januar 2003, 01:06

is ein wurm, der sql datenbanken angreift und dann tierisch viel traffic verursacht

Re: Gelegentlich Forumprobleme, Ihr auch????

Dienstag, 28. Januar 2003, 01:37

Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Gelegentlich Forumprobleme, Ihr auch????

Dienstag, 28. Januar 2003, 06:59

bei mir gings in letzter zeit auch manchmal nicht...dachte schon es liegt an mozilla ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB