• 11.05.2024, 21:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CrasH

Senior Member

Re: Magazin oder kein Magazin...

Montag, 27. Januar 2003, 04:48

toll, wenn der duch die sonnenbrille duchgucken kann... na denn 8)

Re: Magazin oder kein Magazin...

Montag, 27. Januar 2003, 10:59

@slame:
Der Römerfilm mit der Armbanduhr war afaik "Ben Hur". Und die Filmfehler nennen sich Goofs.

Auf der DVD von "Der Schakal" war erstmalig als Bonusmaterial eine kleine Auswahl der Goofs mit drauf. Total offensichtliche Dinge, die aber nahezu keinem auffallen.

@Manuel_aka_MDK:
Zur GAU-8/Avenger gibts noch mehr zu sagen:

Edit: Keine Remote-Links erlaubt >:(

Das ist ne gute Seite über die A10.
Hier gibts Infos über die GAU-8/Avenger.
Hier gibts noch mehr über das "Warzensch*ein".

btw. angeblich soll im März ein neuer FluSi kommen: Lock-On: Modern Air Combat.

BMW 320d (E46)

Re: Magazin oder kein Magazin...

Montag, 27. Januar 2003, 11:15

Hi

...höre ich einen von euch nochmal über Bush und den bevorstehenden Iraq-Krieg meckern.... :-/

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Magazin oder kein Magazin...

Montag, 27. Januar 2003, 11:27

Tja Dino,

ich
  • interessiere mich für Waffen (Meine zwei besten Freunde heißen Heckler und Koch ;))
  • war Zeitsoldat in einer Verteidigungsarmee, der es nicht erlaubt ist, aus wirtschaftlichen Gründen ein anderes Land anzugreifen.
  • habe nie gesagt, daß alle amerikanischen Waffen schlecht sind.
  • verstehe deine Anspielung nicht. Waffen zu haben, heißt nicht zwangsläufig, einen Krieg zu beginnen.


BMW 320d (E46)

Re: Magazin oder kein Magazin...

Montag, 27. Januar 2003, 13:01

Ich hatte das "Vergnügen" mit dem Dingen irl schießen zu dürfen, auf dem Bild ist aufjeden Fall, kein standart Magazin drin. Bei dem Teil gibt es normalerweise zwei Magazine, ein kurzes, was ca. 5 cm unten raussteht (auf dem Bild ist nur der Magazin.Einschub zu sehen) und eine lange Version, wo daß Magazin ca. 10 cm unten rausguckt. Auf dem Bild ist nur der Magazin-Einschub zusehen, die müßten also ein mega kurzes Magazin ist das Gewehr geschoben haben, welches völlig verschwindet, was ich für sehr unwahrscheinlich halte.


Gruß

Carsten
MEIN RECHNER Brauche Kinder: http://www.pwwwl.de/lebe.php?uid=459 http://www.againsttcpa.com

Re: Magazin oder kein Magazin...

Montag, 27. Januar 2003, 14:49

Hi

Ich war Zivildienstleistender.
Ich mag keine Waffen.
Ich verstehe es nicht, wie man GEGEN den Iraq-Krieg sein kann, und trotzdem solche Waffen nachhimmeln kann.
Meine Besten Freunde heissen Stephan und Stefan :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

gh0sty

Senior Member

Re: Magazin oder kein Magazin...

Montag, 27. Januar 2003, 14:52

Zitat von »Dino«


Ich verstehe es nicht, wie man GEGEN den Iraq-Krieg sein kann, und trotzdem solche Waffen nachhimmeln kann.


Weil das rumgeballere im Film zugegebnermaßen cool ist (ich weiß, klingt komisch) und mir persönlich gefällt das Aussehen...

Cyrus

Senior Member

Re: Magazin oder kein Magazin...

Montag, 27. Januar 2003, 15:08


:o :o KRASS !

Re: Magazin oder kein Magazin...

Montag, 27. Januar 2003, 15:17

Nochmal krass ;) :

gh0sty

Senior Member

Re: Magazin oder kein Magazin...

Montag, 27. Januar 2003, 15:17

Da gibts weitaus größere Geschosse :)

Re: Magazin oder kein Magazin...

Montag, 27. Januar 2003, 15:39

scheiß auf deas magazin, auf jeden fall ist das jetzt mein hintergrundbild! :P

Re: Magazin oder kein Magazin...

Montag, 27. Januar 2003, 15:56

@Dino:
Zivi ist auch ok, jeder so wie er will. Wenn du keine Waffen magst ist das auch ok, ich sehe die Dinger primär als High-Tech-Produkte, die erst gefährlich werden, wenn sie der falsche in die Hände bekommt.
Ja, mir ist klar, wofür Kriegswaffen entwickelt werden.
Kriege hat es immer gegeben und wird es immer geben. Ich habe vor Jahren einen Eid geleistet: "Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, ...". Imo ist das kein Verteidigungsfall und somit kein Bündnisfall, sondern ein Angriffskrieg der USA. Das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes sehe ich auch nicht als bedroht. Deshalb sehe ich momentan keinen Grund, der eine Beteiligung der Bundeswehr an diesem Krieg rechtfertigen würde.
Jeder der glaubt, ein Krieg sei eine erstrebenswerte Sache, ist ein Narr. Jeder der glaubt ein Krieg sei gerechtfertigt, weil jemand nicht nach der Pfeiffe der USA tanzt, ist ein Id10t.
Oberstes Ziel sollte es sein, Frieden zu schaffen und zu erhalten. Gewalt jedweder Form muß dabei wirklich das letzte Mittel sein.
Ich hoffe, das ist eine befriedigende Antwort auf deine Frage.

@all:
Sorry 4 offtopic.
BMW 320d (E46)

Re: Magazin oder kein Magazin...

Montag, 27. Januar 2003, 16:58

Auf jedenfall falls es aus Teil 1 sein sollte, ich habs nicht gefunden, d.h. es könnte sein das es garnicht im Film vorkommt.
Aber Matrix ist im Moment eh der Film mit den meisten Fehlern.

Wer von euch kann mir sagen wie ich den Real Base Jump bei AAO schaff?

Re: Magazin oder kein Magazin...

Montag, 27. Januar 2003, 17:31

Eindeutig Filmfehler. Der greift ja sogar mit den unteren Finger irgendwie ins Leere. Übrigens solls noch nen Fehler in Matrix geben.Bovor Neo den Kugeln ausweicht liegen zwei Waffen neben ihm, die er vorher noch benutzt hat. Nacher sindse weg nachdem er hingefallen ist. Habs selber noch net überprüft.
zu Herr der Ringe 2. Das Auot fährt doch da vorbei wie der dickere Hobbit meint (Scheisse wie heißt der? ) noch ein Schritt...blabla." oder?

mfg RedQueen

Re: Magazin oder kein Magazin...

Montag, 27. Januar 2003, 18:04

@RedQueen

des mit den zwei waffen auf dem Boden die nicht da sind wo er sich wie S.I.E. ;D bewegt hat, stimmt (habs auch gesehen)

Re: Magazin oder kein Magazin...

Montag, 27. Januar 2003, 18:41

@Fraghouse
Danke für die Links! :D

CU

PS: Da sieht man mal, wie stabil das Teil gebaut ist... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Magazin oder kein Magazin...

Montag, 27. Januar 2003, 19:16

@MDK:
Irgendwie muss es sich ja inner Luft halten.
Interessantes Teil. Haben einfach ne Kanone genommen und ein Flugzeug drum herum gebaut :P 8)

@Dino:
Das mit den Waffen sehe ich wie FragHouse.
Meine "Begeisterung" bezieht sich nur auf die Technik.
Ich würde so ein Ding niemals gegen einen lebendiges Wesen einsetzen.

Re: Magazin oder kein Magazin...

Montag, 27. Januar 2003, 19:24

Eben, mich fasziniert an einer Waffe die Technik und der Klang, so blöd es auch klingen mag. Deswegen spiele ich auch Global Operations und Army Operations so gerne, weil sich die Entwickler richtig Mühe bei den Sounds und der Physik gegeben haben...

CU

PS: Das Teil ist so konzipiert worden, daß es dann noch fliegt, wenn a) alle hydraulischen Systeme ausfallen, b) ein komplettes Seitenleitwerk fehlt und c) eine Flügelspitze fehlt... :o
Passend dazu folgendes Bild:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Magazin oder kein Magazin...

Montag, 27. Januar 2003, 20:18

@MDK dann sag mir doch wie ich den real jump mach
und ich seh keine Bilder :(

Re: Magazin oder kein Magazin...

Montag, 27. Januar 2003, 20:31

Hhhmmm, irgendwie haben die die ID von den Fotos geändert... ::)

Na ja, abschließend noch ein Schemabild von der GAU-8/A:


CU

PS: Was meinst du mit "real jump"? Meinst du den "Live Jump"?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy