• 19.04.2024, 19:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ungeduld!!!

Sonntag, 2. Februar 2003, 15:00

also ich hab anfang januar (ziemlich ganau am vierten) meine ac-wakü mit zahlungsart vorkasse bstellt.
hab dann per mail diese bestätigung gekriegt, wo es hieß ich soll die kohle überweisen usw.
hab ich auch gemacht, mein konto is leer und jetz wart ich...
mir is bewusst, dass der ganze spass 4 wochen dauern kann, aber ich hab bis jetz nix mehr gehört und jetz wollt ich doch mal nachfragen, ob ich ne bestätigung kriegen sollte, wenn mein geld eingegangen is oder ob ich mir langsam sorgen machen sollte, dass ich's an die falsche nummer überwiesen hab!!!

also falls es das noch nicht gibt, dass manne bestätigung kriegt, wenn das geld da is, sollte man sowas auf dauer vielleicht einführen, damit man weiß, dass das geld auch angekommen is!!!


falls es natürlich schon so ne bestätigung gibt, dann hab ich'n problem!!! :'(
There are only 10 kinds of people in the world: Those who understand binary and those who don't!!!

gh0sty

Senior Member

Re: ungeduld!!!

Sonntag, 2. Februar 2003, 15:02

*wink*
Thread ist gleich zu...
Ich hab 7 Wochen oder länger gewartet und man überlebt es ;)

Re: ungeduld!!!

Sonntag, 2. Februar 2003, 15:02

Achtung, gleich kommt Dino...!

5
4
3
2
1...

UND ZU!!! ;D

Re: ungeduld!!!

Sonntag, 2. Februar 2003, 15:05

@cliffhanger: erst mal hallo :)

bei bestellfragen bitte mail an den support oder KM an dino mit deinen wichtigsten daten (name, mail, bestelldatum)

keine sorge, das geld wird schon angekommen sein, hat bei mir auch wunderbar geklappt... nur halt seeehr lang gedauert, bis alles da war... ich glaub 8 wochen oder so (nach österreich)
aber bestätigung kriegt man leider keine...

also übe dich in geduld, die teile kommen schon... daweil kannst ja schonmal planen, wo du alles einbauen wirst ;)

@andere leut: geh seids nicht so fies, gebts ihm wenigstens ein paar hinweise, was er tun kann, bevor ihr nach dino schreits, wie wärs? ;)


bye,
schweindi
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: ungeduld!!!

Sonntag, 2. Februar 2003, 15:15

bitte keine bestellfragen im forum, schreib eine mail an dino oder den support mit deinen genauen angaben!

Re: ungeduld!!!

Sonntag, 2. Februar 2003, 15:18

Zitat von »KampfSchwein«


also übe dich in geduld, die teile kommen schon... daweil kannst ja schonmal planen, wo du alles einbauen wirst ;)



na super, das tu ich doch schon die ganze zeit!!!
aber wenn ihr auch keine bestätigung bekommen habt, dann wird schon alles glatt laufen...
aber ne anregung wär's trotzdem mal...
is irgendwie 'n ungutes gefühl, paar undert euro irgendwohin zu schicken ohne zu wissen, ob sie da angekommen sind, wo sie hin sollten!!!  8)
There are only 10 kinds of people in the world: Those who understand binary and those who don't!!!

Re: ungeduld!!!

Sonntag, 2. Februar 2003, 15:19

Mann wie viele "Hilfssherriffs" es hier doch gibt ::) ;)

Re: ungeduld!!!

Sonntag, 2. Februar 2003, 15:44

[senf]

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖP ;D

[/senf]
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: ungeduld!!!

Sonntag, 2. Februar 2003, 15:51


;D ;D ;D ;D ;D ;D

CU

PS: Sorry, aber ich finde das Bild einfach zu geil! ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Cyrus

Senior Member

Re: ungeduld!!!

Sonntag, 2. Februar 2003, 15:57

*lol* ;D @Manuel geiles pic

creep

unregistriert

Re: ungeduld!!!

Sonntag, 2. Februar 2003, 18:39

ich will auch noch rein vorm close, tippe aber auf akula :D

Re: ungeduld!!!

Sonntag, 2. Februar 2003, 18:40

Hi

Bitte schreib mir eine Email, mit allen deinen Daten.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!