• 25.04.2024, 11:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moe

Senior Member

family stress........

Mittwoch, 12. Februar 2003, 17:37

au mann ich sags euch. ich könnte heulen, platzen vor wut, ausrasten.
meine schwester hat sich nen typ geangelt (schon länger verheiratet mit zwei kindern), das ist der assiozialste typ, den ich kenne. erst heute wieder hab ich mich mit ihm gezofft und es eskalierte letztendlich....
was geht in einem menschen vor, der seine familie so vernachlässigt und nur an sich denkt? der typ ist unfähig zu arbeiten... nicht aus körperlichen gründen oder ähnliches.... nein... er stellt sich einfach nur doof an. er bekommt ja immer wieder arbeit... nur wird er meistens kurz darauf gefeuert, weil er einfach unfähig ist. und dann gibt er das wenige geld, das er zur verfügung hat für hardware und anderen shid aus. und dann schnorrt er hier und da wo es geht. dann hockt er arbeitslos daheim nur vor seinem rechner, spielt onlinespiele bis zum untergang, anstatt sich mal um seine zwei kinder zu kümmern. meine schwester muss auch schon total zurückstecken, sie sind zwei monatsmieten hinterher (bei der dritten fliegen sie) und dem typ fällt nix besseres ein, als sich heute wieder ein niegelnagelneues asus nforce2 board zu kaufen, obwohl er ein recht gutes msi kt266 board hatte.
bis jetzt war ich sogar noch so doof und habe meine schwester finanziell unterstützt. aber nu is schluss. leider schnallt sie es nicht und lässt sich... ja hört sich hart an aber ist so... total verarschen.
ich bin echt fertig mit der welt... und fertig mit dem typ. jetzt fängt er schon an, mir zu drohen.... ist doch ein depp, oder? der weiß sich absolut nicht anders zu helfen.
sorry..... das musste jetzt irgendwie raus.... fühl mich etwas besser..... moar die wut im bauch........ >:( :'(

Re: family stress........

Mittwoch, 12. Februar 2003, 17:50

Hi

Druck ihm das Bild aus und hänge es bei euch an die Tür (von aussen):



;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: family stress........

Mittwoch, 12. Februar 2003, 17:51

naja, ist nicht gerade klever von dem sich nen board zu gönnen wenns ihm gerade so schlecht geht. man erkennt die stärken und schwächen eines menschen in ausnahme situationen. wozu so eine "krise" oder finanziel schlechte zeit auch zu zählen ist. vielleicht sollte man nicht zu hart urteilen. bestimmt hat er auch ein paar gute seiten. :-/

Re: family stress........

Mittwoch, 12. Februar 2003, 18:08

Obwohl ich im moment genug geld für ein neues bord hätte, kauf ich mir kein neues.

der kerl hat doch echt eine schüssel im sprung!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

moe

Senior Member

Re: family stress........

Mittwoch, 12. Februar 2003, 18:11

Zitat von »Dino«

Hi

Druck ihm das Bild aus und hänge es bei euch an die Tür (von aussen):



;D

Dino


g* danke... das hat mir wenigstens wieder ein lächeln ins gesicht gezaubert.......

aber es ist schon heftig. die ganze familie steht inzwischen gegen ihn. nur sie rafft es nicht.
ich bin halt der einzige, der seinen mund aufmacht und ich bekam heute als dank schon wieder eine drohung auf den anrufbeantworter gesprochen.
was würdet ihr tun? über die worte meiner schwester hinwegsehen und einfach mal die polizei oder ähnliches kontaktieren? das kann wirklich nicht so weiter gehen.

moe

Senior Member

Re: family stress........

Mittwoch, 12. Februar 2003, 18:14

@ bekiro...

so sehe ich das im allgemeinen auch. das sagt mir, dass du positiv denkst und ein guter mensch bist.
allerdings geht das schon über jahre so und immer wieder wurde ein auge zugedrückt... so auf die art... er gehört irgendwo zur familie... helfen wir dem burschen halt.
aber daran lehnt er sich an und hält dran fest..... und das stiert mich so an.

Re: family stress........

Mittwoch, 12. Februar 2003, 18:18

Zitat von »Dino«

Hi

Druck ihm das Bild aus und hänge es bei euch an die Tür (von aussen):



;D

Dino

Ne lass das bloß der bekommt denn lachkrämpfe ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: family stress........

Mittwoch, 12. Februar 2003, 18:19

Zitat

allerdings geht das schon über jahre so und immer wieder wurde ein auge zugedrückt... so auf die art... er gehört irgendwo zur familie... helfen wir dem burschen halt.


oh oh - das kommt mir bekannt vor. mit meinen schwager war es genau so. das ging auch einige jahre so. es endete das meine schwester eines tages erkannt hat was für ein mensch er ist. sie hat sich von ihm getrennt (scheiden lassen). hmm, solange deine schwester ihn akzeptiert wirst du wohl nicht so viel machen können. "ich" würde dem aus dem weg gehen und aus meinem leben ausschließen. :-/

hektiker

unregistriert

Re: family stress........

Mittwoch, 12. Februar 2003, 18:19

Zitat von »moe«

. dann hockt er arbeitslos daheim nur vor seinem rechner, spielt onlinespiele bis zum untergang,


DAS IST UNSER MANN!
EIN WAHRER GEEK!
AUF DIE KNIE UNGLÄUBIGE!










;D

Re: family stress........

Mittwoch, 12. Februar 2003, 18:21

das prob ist wohl das deine schwester das erkennen muss.

polizei hilft da nur wenig, wird deine schwester ev sogar gg dich aufbringen.
leider hab ich auch keine ahnung wie man frauen einen solchen deppen ausreden kann.

ev weiter den "leidensdruck" (hab ich mal vonem psychiater gehört, find ich zu geil den ausdruck) erhöhen, damit sie die notwendigkeit, etwas zu unternehmen, einsieht.

ich glaub da weiter mit geld zu unterstützen kann nur falsch sein, so funktioniert es ja weiterhin.
auch wenn es hart ist: lass sie die wohnung verlieren.
vielleicht hilft ein harter aufschlag in der gosse dabei aufzuwachen.

aber lies das unter grossem vorbehalt, immerhin kenn ich die situation nur aus deinen worten... und inwiefern du übertreibst kann ich nicht einschätzen, vielleicht sieht es für dich schlimmer aus als es für mich aussehen würde.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: family stress........

Mittwoch, 12. Februar 2003, 18:25

Liebe macht Blind... da is was wahres dran.
Allerdings scheint der Kerl wirklich nen Knall zu haben. Die Kinder geht eindeutig VOR, und nicht der PC...

moe

Senior Member

Re: family stress........

Mittwoch, 12. Februar 2003, 18:32

danke für eure meinungen... an euch alle......... tut wirklich gut.... :-*
werde wohl wirklich versuchen, es zu akzeptieren und zukünftig nichts mehr sagen.
ich kann dann auch nur hoffen, wie ihr schon sagt, dass SIE es selber irgendwann (hoffentlich bald) einsieht und ihn zum teufel jagt.

ja... liebe macht blind.... aber sooo blind? einfach nur traurig. und draco... das ist ja das üble. die kinder bekommen das alles mit und zu spüren.

nunja... ich muss mich irgendwie abgreagieren gehen...

Re: family stress........

Mittwoch, 12. Februar 2003, 18:34

einige leute scheinen immer noch nicht zu wissen, was sie mit ihrer zeit anfangen sollen. leider klingt das hart: aber auf die fresse fliegen ist vielleicht nicht so schlecht für deine schwester (ich hab auch ne jüngere schwester, die sich mal so n assi geangelt hatte, hab sie aber davon abgebracht). ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das nicht sieht, dass er ne totale 0 ist. Sollte sie es irgendwann kapieren und dann sagen: weg mit dem typen würde ich sie so gut unterstützen, wie du nnur kannst, nicht nur mit geld, sondern auch mit seelischer unterstützung....
alles gute für dich, und für deine schwester. aber hau den dino nicht in deiner wut, der macht den job als türsteher nicht zum spaß ;)

Re: family stress........

Mittwoch, 12. Februar 2003, 18:52

ehm wie alt sind die kinder denn?
wenns den kindern schlecht geht evtl. mal an jugendamt wenden?
und drohen würd ich mir von dem kasper gleich dreimal net lassen---------> Pozilei. da wird ihm das lachen dann vergehen. >:(

Re: family stress........

Mittwoch, 12. Februar 2003, 19:24

Zitat von »Buz«

der kerl hat doch echt eine schüssel im sprung!

LOL, jetzt weiß ich nicht mehr was ich in meine Sig tun soll, das jetztige, dieses oder beides?
Leider kann ich zum Thema keinen Rat geben. :-/

Re: family stress........

Mittwoch, 12. Februar 2003, 20:00

Wie ich solche Menschen hasse...
Ich glaub ich hät dem schon längst die Rippen gezählt,aber da gewählt keine Lösung ist beherscht man sich immer wieder,also bleib cool,lass das mit der finanzielen unterstützung auch wens deine Schwester is...sie wirds begreifen

Re: family stress........

Mittwoch, 12. Februar 2003, 20:35

@its me: ich wurde noch nie in der sig verewigt...

und "Armes dino!" ist doof!! ;)

gruß
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

moe

Senior Member

Re: family stress........

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:31

@ silver: 6 und 2 jahre alt. es ist nicht so, dass sie insofern drunter leiden, dass es ihnen schlecht geht, ne ganz so schlimm isses nicht. aber finanziell müssten sie zurückstecken, wenn der rest der familie sich nicht drum kümmern würde.
aber die ganzen streit-situationen bekommen sie mit... wenn´s mal wieder ums liebe geld geht.

naja... wie specter schon richtig meinte... ich versuche mein bestes. nur darf sie von mir nicht erwarten, dass ich in zukunft einen auf gut kumpel mache. mir kommt der typ nicht mehr unter die augen oder ich kann wirklich für nichts mehr garantieren. wenn es probleme gibt, bin ich da. aber solange sie meint, mit ihm zurecht zu kommen, darf sie nicht von mir erwarten, dass sie groß unterstützung von mir bekommt. die kids sind eh oft hier bei mir zum playmobil spielen *g* dann wird sie onkel mö in zukunft eben noch häufiger her holen, damit sie den schei** nicht mitbekommen.

jungs ihr wisst nicht, wie gut ne runde dremeln tut. jetzt musste eben ein gehäuse dran glauben und ist mit ein paar dicken löchern versehen worden......... ablenkung pur... das ist mein element!

Re: family stress........

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:50

wenn die auf die fresse fliegen vom finanziellen her, dann lass sie! nach ner zeit wird sich dann zeigen ob sich der typ fängt oder deine schwester (sorry) zu blind/blöd ist den typen fahren zu lassen.
was sagen denn eure eltern und freundeskreis zu dem typen? kann da sonst keiner mehr deiner schwester mal vor augen führen was für eine verantwortungslose type das ist?



wir freuen uns auf den nächsten casemod von dir, wenns so weiter geht wirds wohl ein minimals case :-/
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: family stress........

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:37

Zitat von »moe«

was würdet ihr tun? über die worte meiner schwester hinwegsehen und einfach mal die polizei oder ähnliches kontaktieren? das kann wirklich nicht so weiter gehen.


ganz einfach: ja
wenn der typ drohungen ausspricht, dann hast du dir das nicht gefallen zu lassen, schwager hin oder her!
der typ dürfte die männliche version vom kaufrausch haben... oder er will seine eigene minderwertigkeit durch neueste technik aufmöbeln...
au weia... harte story... schonmal mit deiner schwester unter 4 augen geredet? oder mal die gesamte family mit ihr?
betonung liegt auf MIT ihr... und nicht gegen sie... weil sonst schottet sie ab und hält erst recht zu ihm... leider :(

ich würd allen ersntes professionelle hilfe zurate ziehen!!!
besonders für deine schwester...
8) there is no gravity - the world sucks 8)