• 25.04.2024, 05:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airplex Evo 360 zu verschenken!!!

Dienstag, 1. April 2003, 14:32

Hi Leutz,
hab den APe 360 bestellt, passt leider nicht in mein Gehäuse, deshalb verschenke ich ihn bei übernahme von Versandkosten. Bei Interesse KM an mich.
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Airplex Evo 360 zu verschenken!!!

Dienstag, 1. April 2003, 14:37

du hast eine km, auch wenn ich auf einen aprilscherz tippe ;)

Re: Airplex Evo 360 zu verschenken!!!

Dienstag, 1. April 2003, 14:38

Zum Glück studiere ich Jura und weiß, das Du durch Deinen Post hier im Forum rechtlich daran gebunden bist den APE360 wirklich zu verschenken, ich hab gleich mal einen Screenie gemacht.

Ich melde mich dann noch per KM...

MfG
Michael

Da ist mir doch glatt noch jemand zuvorgekommen, mist :-)
Verkaufe: Mainboard Abit NF7-s v1.2 (twinplex) Athlon XP 2600+ (cuplex) 2x 256MB, 1x 512 MB Twinmos DDR400 Sapphire Radeon 9700 pro 128 MB (twinplex) Wassergek. Netzteil Enermax 353W (Umbau ct100) Eheim 1046 Gegen Gebot, Bilder: hier.

Re: Airplex Evo 360 zu verschenken!!!

Dienstag, 1. April 2003, 14:39

Zitat von »Arro«

Zum Glück studiere ich Jura und weiß, das Du durch Deinen Post hier im Forum rechtlich daran gebunden bist den APE360 wirklich zu verschenken, ich hab gleich mal einen Screenie gemacht.

Ich melde mich dann noch per KM...

MfG
Michael

Da ist mir doch glatt noch jemand zuvorgekommen, mist :-)


das hört sich gut an, aber leider auch rechtlich nicht durchsetzbar! ;)

Re: Airplex Evo 360 zu verschenken!!!

Dienstag, 1. April 2003, 14:42

Zitat von »x-stars«

Hi Leutz,
hab den APe 360 bestellt, passt leider nicht in mein Gehäuse, deshalb verschenke ich ihn bei übernahme von Versandkosten. Bei Interesse KM an mich.
cu
Michael

Ich lach mich gerade kaputt...
Signatur out of date...

Re: Airplex Evo 360 zu verschenken!!!

Dienstag, 1. April 2003, 14:43

Sowas nennt sich "Öffentliches indirektes Angebot von Gütern oder Dienstleistungen", Du kannst ja gerne mal im HGB nachlesen, die genaue Stelle weiß ich jetzt nicht auswendig, aber ich kann gerne, wenn ich heut nachmittag wieder da bin nachgucken ...

bis dann,
Michael
Verkaufe: Mainboard Abit NF7-s v1.2 (twinplex) Athlon XP 2600+ (cuplex) 2x 256MB, 1x 512 MB Twinmos DDR400 Sapphire Radeon 9700 pro 128 MB (twinplex) Wassergek. Netzteil Enermax 353W (Umbau ct100) Eheim 1046 Gegen Gebot, Bilder: hier.

Re: Airplex Evo 360 zu verschenken!!!

Dienstag, 1. April 2003, 14:45

HGB ???

Ist das nicht bei Privatleuten im BGB geregelt ??
weil Bürger zu Bürger

ich sehe hier keinen einseitigen oder zweiseiten Handelskauf

Re: Airplex Evo 360 zu verschenken!!!

Dienstag, 1. April 2003, 14:47

Weißt was...Diskutiert ihr schön...bis ihr fertig seid nehm ich ihn so lang (und evtl auch länger an mich ;D )
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Enigma

Senior Member

Re: Airplex Evo 360 zu verschenken!!!

Dienstag, 1. April 2003, 15:46

[move][glow=red,3,300]Dieser Thread wird keine lange Lebensdauer haben!!! ;D Da bin ich mir sicher! ::)[/glow][/move]
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Airplex Evo 360 zu verschenken!!!

Dienstag, 1. April 2003, 15:55

ich will den auch wenns kein aprilscherz ist *g* *meld*

Re: Airplex Evo 360 zu verschenken!!!

Dienstag, 1. April 2003, 15:55

Hi

ich geh mal davon aus, das du es ernst meinst. Schon siehst du wie negativ einge darauf reagieren. Nimm bitte den Link zu diesem Topic in die Sig, weil wir hier keine Privatvergekäufe/Gesuche/Verschenkereien möchten.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Airplex Evo 360 zu verschenken!!!

Dienstag, 1. April 2003, 15:56

loliger aprillscherz *g*


genauso gut wie der von unserem leher heute:

So leute bänke auseinander wir schreiben eine EX!!


alle fangen an zu lachen und denken das seie in scherz und was wars man der arsch hats ernst gemeint! Nur zum glück habenw ir heute ne mathe schulaufggabe geschiben 8)


Gruss Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Airplex Evo 360 zu verschenken!!!

Dienstag, 1. April 2003, 15:58

Zitat von »P-Iron«

HGB ???

Ist das nicht bei Privatleuten im BGB geregelt ??
weil Bürger zu Bürger

ich sehe hier keinen einseitigen oder zweiseiten Handelskauf


Jo, imho hat der Threadersteller sich rechtlich net gebunden!
Erst wenn die Schenkung vollzogen ist, ist die Sache in trockenen Tüchern, dann geht nur noch Rückzieher wg. groben Undanks.

Aber heut ist sowieso der 1.4. ;D

Re: Airplex Evo 360 zu verschenken!!!

Dienstag, 1. April 2003, 16:02

ausserdem is heute 1. april, da gilts noch weniger *g*

Re: Airplex Evo 360 zu verschenken!!!

Dienstag, 1. April 2003, 16:05

Zitat von »Storm«

loliger aprillscherz *g*


genauso gut wie der von unserem leher heute:

So leute bänke auseinander wir schreiben eine EX!!


alle fangen an zu lachen und denken das seie in scherz und was wars man der arsch hats ernst gemeint! Nur zum glück habenw ir heute ne mathe schulaufggabe geschiben  8)


Gruss Storm


ihr säcke !!!

wir ham heut wirklich ne bio-ex geschrieben >:(
aber bestimmt stellt sich das bei der verbesserung als aprilscherz heraus :P (ich hoffe es zumindest)

cu, TheCrow

ps. aber dafür habs ihr einem lehrer auch einen aprilscherz gespielt ;) maan, sein gesicht war goil 8)

Re: Airplex Evo 360 zu verschenken!!!

Dienstag, 1. April 2003, 16:07

wo wir grade bei bio sind ... das fand ich heute doch lustig:
man stelle sich viele kinder vor die vor einem hörsaal warten.
eine lehrerin kommt angedümpelt und sagt hey ihr kinder, wir gehen in den übungsraum, da können wir besser SCHREIBEN.
und die kinder freuen sich auch noch - Jaa Jipiiieee, Juhuuu Übungsraum ... Doh!
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Airplex Evo 360 zu verschenken!!!

Dienstag, 1. April 2003, 16:13

lol

cu, TheCrow

Re: Airplex Evo 360 zu verschenken!!!

Dienstag, 1. April 2003, 17:43

Locker bleiben Jungs (und Mädels). Leider hab ich gar keinen APe360 (nur nen 240er und den will ich behalten).
Schönen 1.4. noch.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

hektiker

unregistriert

Re: Airplex Evo 360 zu verschenken!!!

Dienstag, 1. April 2003, 17:52

Zitat von »x-stars«

Hi Leutz,
hab den APe 360 bestellt, passt leider nicht in mein Gehäuse, deshalb verschenke ich ihn bei übernahme von Versandkosten. Bei Interesse KM an mich.
cu
Michael



LOOOOOL

AHAHAHAHAAAAAA

WOAHHAHAHAHAA


ROFL


BIST DU DUMM!!!!


wie wärs mit verkaufen

Re: Airplex Evo 360 zu verschenken!!!

Dienstag, 1. April 2003, 17:54

*grummel*
A sinking ship is still a ship!