• 28.04.2024, 18:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das, war wir nicht zu Gesicht bekommen dürfen...

Montag, 31. März 2003, 16:29

...sind Bilder, die nicht in der öffentlichkeit gezeigt werden dürfen, damit auch ach so jeder möglichst denkt, Krieg kann auch sauber geführt werden.

(*ironie*) Danke Bush, danke Saddam, danke ...

Athlon XP1800+ @2000+ by Silverado (31/39°C) | MSI KT3 Ultra ARU | MSI GF4Ti4200 @ 310/620 | 512 MB DDR Samsung PC333 CL2 | Baracuda IV 80GB 7400rpm | 11002 Benchmark

hektiker

unregistriert

Re: Das, war wir nicht zu Gesicht bekommen d

Montag, 31. März 2003, 16:33

schreckliche bilder :'(
so ist der krieg aber

krieg hört nicht auf dem schlachtfeld auf
es gibt auch noch den krieg der bilder.......

Re: Das, war wir nicht zu Gesicht bekommen d

Montag, 31. März 2003, 16:52

Zitat

(*ironie*) Danke Bush, danke Saddam, danke ...


Komisch das zuerst immer Bush genannt wird! >:( Aber ich will hier keine Debatte anfangen wer schlimmer ist!

gh0sty

Senior Member

Re: Das, war wir nicht zu Gesicht bekommen d

Montag, 31. März 2003, 16:55

Schreckliche Bilder, aber was ist an dem vorletzten unteren Bild schlimm?

Re: Das, war wir nicht zu Gesicht bekommen d

Montag, 31. März 2003, 16:55

alphabetische Reihenfolge . B vor S bzw H

Re:  Das, war wir nicht zu Gesicht bekommen d

Montag, 31. März 2003, 16:57

Zitat von »Bacardi«



Komisch das zuerst immer Bush genannt wird! >:( Aber ich will hier keine Debatte anfangen wer schlimmer ist!


glaubs mir
das is wirklich egal wer als erster genannt wird
die sind beide gleich schlimm

genau das ist es, was mich auch tierisch aufregt
jedesmal wenn auch nur ein soldat der usa fällt (sei es durch unfall oder kampfhandlung), wird das direkt als halber weltuntergang dargestellt
aber von sowas hört bzw sieht man nie was!
und das bild mit der halbnackten biatch auf dem poster zeigt einfach nur das "mitgefühl" der soldaten
dort sterben menschen, aber die gottverdammte biatch muss unbedingt aufm panzer sein weils geil ausschaut

Re:  Das, war wir nicht zu Gesicht bekommen d

Montag, 31. März 2003, 17:02

Zitat von »Crimson«



glaubs mir
das is wirklich egal wer als erster genannt wird
die sind beide gleich schlimm


So ist es.
Ich möchte sagen, dass zur Zeit auf der Welt über 40 Konflikte toben, in der täglich über tausende Menschen im Krieg zugrunde gehen. da ist Saddam nun wirklich einer, der ein "minderes" Problem darstellt. Wir sehen aber nur ihn, da er der ist, der der Westlichen Welt Probleme macht. Was woanders zwischen Arm und Arm passiert, das "juckt" uns doch nicht, solange sie sich aber nicht uns ausradieren können. Aber dort sehen Menschen auch so aus, und leiden.
Krieg ist etwas grausames, egal wo er stattfindet. Er muss steht’s verhindert werden, doch das ist gar nicht so einfach, wenn Menschen Egoistisch sind, und den nächsten nicht achten können.
Toleranz und Vermeidung von Fanatismus, in welcher Hinsicht auch immer, sind die Zauberwörter um Krieg zu vermeiden.
Athlon XP1800+ @2000+ by Silverado (31/39°C) | MSI KT3 Ultra ARU | MSI GF4Ti4200 @ 310/620 | 512 MB DDR Samsung PC333 CL2 | Baracuda IV 80GB 7400rpm | 11002 Benchmark

Re: Das, war wir nicht zu Gesicht bekommen d

Montag, 31. März 2003, 17:11

ich denke nicht das solche bilder hier ins forum gehören...

Re: Das, war wir nicht zu Gesicht bekommen d

Montag, 31. März 2003, 17:20

Wohin dann, wenn nicht im Fernsehen, Forum, oder woanders? Der Mensch möchte diese Bilder gar nicht sehen, sie sind zu grausam.
Athlon XP1800+ @2000+ by Silverado (31/39°C) | MSI KT3 Ultra ARU | MSI GF4Ti4200 @ 310/620 | 512 MB DDR Samsung PC333 CL2 | Baracuda IV 80GB 7400rpm | 11002 Benchmark

Re: Das, war wir nicht zu Gesicht bekommen d

Montag, 31. März 2003, 17:24

naja, ich denke man sollte wissen was da läuft, aber trotzdem find ich sowas im forum nicht so dolle

Re: Das, war wir nicht zu Gesicht bekommen d

Montag, 31. März 2003, 17:31

Das ist genau das Ding, ich kann mir die Bilder kaum anschauen! Aber es ist was völlig anderes wenn man das in Realität nicht nur sieht sondern erlebt. Jeder der Krieg in irgendeiner Weise befürwortet oder unterstützt (auch dadurch daß er den Kriegsdienst nicht verweigert) ist Teil eines Ganzen das sowas verursacht...!

Re: Das, war wir nicht zu Gesicht bekommen d

Montag, 31. März 2003, 17:41

ich hab das erstmal ausgedruckt!!
sowas muss man mal den leuten zeigen die meinen das der krieg gerechtfertigt wäre
und eikman hat schon recht
die bilder sind hart (verdammt hart sogar)
ABER
sowas muss gezeigt werden damit die leute mal ihre augen öffnen

Re: Das, war wir nicht zu Gesicht bekommen d

Montag, 31. März 2003, 17:41

Zitat

Jeder der Krieg in irgendeiner Weise befürwortet oder unterstützt (auch dadurch daß er den Kriegsdienst nicht verweigert) ist Teil eines Ganzen das sowas verursacht...!


Also alle die zum Bund gehen sind für sowas verantwortlich?

>:(

voll***** !

Re: Das, war wir nicht zu Gesicht bekommen d

Montag, 31. März 2003, 17:47

locker bleiben leute
ich möchte nicht das dieser thread geschlossen wird

Re: Das, war wir nicht zu Gesicht bekommen d

Montag, 31. März 2003, 17:47

Das mit dem Ausdrucken ist gar keine so schlechte Idee.
Leider hab ich nur schwarz-weiß, ansonsten würd ich das Morgen auf die Blackwall in der Schule heften.
Athlon XP1800+ @2000+ by Silverado (31/39°C) | MSI KT3 Ultra ARU | MSI GF4Ti4200 @ 310/620 | 512 MB DDR Samsung PC333 CL2 | Baracuda IV 80GB 7400rpm | 11002 Benchmark

Re: Das, war wir nicht zu Gesicht bekommen d

Montag, 31. März 2003, 17:52

Zitat

locker bleiben leute
ich möchte nicht das dieser thread geschlossen wird


kein problem, aber gegen solche verallgemeinerungen (die zudem noch vollkommen falsch sind) muss man sich wehren...

@ausdrucken und aufhängen:

an der sache stört mich eines: in den letzen 20 jahren wurden im irak hunderttausende von menschen bestialisch gequält und getötet... hat irgendwer mal was davon ausgedruckt, aufgehangen oder dagegen demonstriert?? Ich rede hier jetzt nicht über eine Rechtfertigung des Krieges, das ist ne andere Sache, aber hier wird es immer so dargestellt dass bis heute alles schön und gut war und nun das Leid beginnt...

den

Senior Member

Re: Das, war wir nicht zu Gesicht bekommen d

Montag, 31. März 2003, 17:56

solcher bilder gehören einfach nicht in die öffentlichkeit, auch dann nicht wenn sie dazu dienen das leid des krieges zu verdeutlichen. das krieg schlimm ist, sollte jedem auch so schon klar sein , solche bilder sind geschmacklos.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Das, war wir nicht zu Gesicht bekommen d

Montag, 31. März 2003, 17:56

Da hast du recht, aber da habe ich als einzellner noch nicht solche Erfahrungen gemacht. Diese muss ich den anderen auch zeigen.
Athlon XP1800+ @2000+ by Silverado (31/39°C) | MSI KT3 Ultra ARU | MSI GF4Ti4200 @ 310/620 | 512 MB DDR Samsung PC333 CL2 | Baracuda IV 80GB 7400rpm | 11002 Benchmark

Re: Das, war wir nicht zu Gesicht bekommen d

Montag, 31. März 2003, 17:58

boa nein danke die ersten paaaaar bielder haben mir schon gericht ich schau die nicht an!


Gruss Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re:  Das, war wir nicht zu Gesicht bekommen d

Montag, 31. März 2003, 18:05

@max
da hast du schon recht
aber
es gab leute die dagegen was unternehmen wollten und es versucht haben den leuten zu vermitteln, aber man sollte nicht vergessen warum das ganze überhaupt passiert ist!!!!

es geht darum ein volk von einem diktator zu befreien, aber dies erreicht man nicht indem man das volk, welches schon am boden liegt, noch mehr in den boden stampft!

es geht hier ja nichtmal um einen verteidigungsangriff, sondern einfach um einen "sicherheitsschlag", der ohne beweise und zustimmung geführt wird!
hier wird ein land angegrifffen was nix verbrochen hat (andere länder stellen eine weitaus größere gefahr dar) und dessen menschen "blutend" am boden liegen
da kann es nicht angehen, dass man es nur angreift, damit man sich sicher fühlt