• 18.04.2024, 12:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: ->AC T-Shirts!<-

Mittwoch, 26. März 2003, 22:42

Also ich finde Polo-Shirts echt cool. Sind fast immer recht hochwertig verarbeitet und sehen meisst auch edel aus.
T-Shirts sind zum unterm Pullover tragen da. Also ich denke auch mal, ein besticktes t-shirt sähe zu dem nicht so wirklich toll aus. Das ist was zum bedrucken. Bei mir in Aachen gibt es nen Laden die sowas machen. Gute t-shirts (allle Farben) für 10 Euro und dann noch mal 10 für nen großen Druck. Das ist recht billig und kommt immer cool. Ich habe mir da schon zwei mal nur für ne Party eins anfertigen lassen.
Dort kann man shirts auch besticken lassen. Wenn interesse besteht kann ich mal nachfragen was welche Buchstaben kosten und ob es mengenrabatt gibt. Dann könnte man sich die AC Shirts bestellen und sie dann da mit Nick versehen lassen.

@AC Noch mal zum Thema Logo. Ich würde es so lassen wie es ist. Auf nem Poloshirt sieht ein grosser Druck recht bescheiden aus. Soll ja halt (wie immer bei AC) ein edles, hochwertiges Produkt sein und kein Werbebanner. Sowas protziges habe ich bis jetzt noch bei keinem eurer Produkte gesehen und ehrlich gesagt auch nicht vermisst.
Man könnte ja sonst eventuell auch ein T-Shirt mit logo bedrucken lassen und zusätzlich ein besticktes Polo-Shirt rausbringen.

Re: ->AC T-Shirts!<-

Donnerstag, 27. März 2003, 15:46

Ich finds auma ne richtig fette idee ! ! !
vorallem das mim nick wär geil. sollten halt nur nich ZU teuer werden die dinger. vieleicht auch so als forumsmemberbonus so das nur member die dinger bestellen können. fänd ich extrem geil.

Re: ->AC T-Shirts!<-

Donnerstag, 27. März 2003, 16:02

Zitat von »Dino«

Hi

Die dauern noch, das ihr immer alles auf einmal wollt: Lieferzeiten, Mails, Shirts... ;)
Es wird nach der Reihenfolge bearbeitet.

Dino


soll das heißen es wird niemals shirts geben? ;D ;D

Re: ->AC T-Shirts!<-

Donnerstag, 27. März 2003, 21:44

stimme da jornadas argumenten für polo shirts wirklich zu, einen aufgestickten nick halte ich jedoch für zu kostspielig, logistisch zu kompliziert und außerdem gefällts mir einfach so nicht. ;D

Re: ->AC T-Shirts!<-

Sonntag, 6. April 2003, 00:29

Warum lassen wir uns nicht einfach überraschen und halten jetzt so lange den Schnabel bis die " Dinger " rauskommen?? ;D

so long Steppe
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||

Re: ->AC T-Shirts!<-

Sonntag, 6. April 2003, 01:26

*schweig* :-X








;D