• 24.04.2024, 09:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

illmatic

unregistriert

IRC Channel Q Ban !!

Mittwoch, 9. April 2003, 16:49

Hi Jungs ich bins mal wieder,

ich wurde heute vom Channel Q ohne Grund gebannt kann mich einer von den Leuten die Op haben mal wieder entbannen ??

Mein Nick: [AC]illmatic

Gruß
illmatic

Re: IRC Channel Q Ban !!

Mittwoch, 9. April 2003, 16:56

bist geunbannt
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: IRC Channel Q Ban !!

Mittwoch, 9. April 2003, 16:57

Der BOT mag dich dann wohl auch nicht ;D... Übrigens ein BOT macht nicht ohne Grund einen BAN ;)

Re: IRC Channel Q Ban !!

Mittwoch, 9. April 2003, 17:27

Illmatic,

es gab sehr wohl einen Grund für diesen Ban.
Ich hab dich schon vor einigen Tagen aufgefordert das Posten deines Outwar-Links zu unterlassen.
Da du es nicht verstehts, wenn man dich aus dem Channel kickt, habe ich dir vorerst einen 24h Ban verpasst.
Sollte du nochmal deinen Outwar-Link posten, dann wunder dich nicht über einen eventuellen Ban.

Ich habe es den anderen auch schon gesagt und die haben damit aufgehört, aber du versuchst ja anscheinend mit allen Mitteln deine Kreatur wachsen zu lassen.
Der Versuch mit der angeblichen WaKü-Site war auch nicht grade sinnreich. Du willst von uns, dass wir dich respektieren und dir alle deine ach so glaubwürdigen Geschichten abkaufen, aber selbst vera**chst du uns mit der WaKü-Site.

Mittlerweile kümmert es mich nicht mehr, ob du nun eine Standleitung, 4 Tower, etc hast. Wenn du bestimmten Regeln im Channel folgst, wirst du auch nicht gekickt bzw gebanned.
Das gilt nicht nur für dich.

peace
kaZuo

Re: IRC Channel Q Ban !!

Mittwoch, 9. April 2003, 17:32

@kazuo
Vielen dank, das du das hier so ausführlich klargestellt hast :)

@illmatic
Benimm dich vernünftig und dann wirst du auch vernüftig behandelt >:(

mfg, avalon

Re: IRC Channel Q Ban !!

Mittwoch, 9. April 2003, 17:44

hi

ich findes auch net richtig hir sachen zu posten die gar net hir reingehoeren !!!

dadurch kommt es auch das die wichtigen dinge zu schnell uebersehen werden [ mann kann gar net alle durchlesen da wurden schon wieder 2 neue geposted ] weil jede 5 frage mit dem thema gar nichts zu tun hat ( Wasserkuehlungen ) ...

das kann man auch irgent wie alleine regeln ( IcQ nummer von Admin mal aufschreibe fuer notfaelle ) 8)

euer^Scoot
*forumrumwuseler*

Re: IRC Channel Q Ban !!

Mittwoch, 9. April 2003, 17:49

hat meiner meinung nicht mal was im offtopic zu suchen wech damit!
Wehr leesen kan isst schweer im Fohrteil. Wehr schreipen kan ärst rechtt! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=214[/img]

Re: IRC Channel Q Ban !!

Mittwoch, 9. April 2003, 18:41

Und was macht dich da so sicher?
Es geht schließlich um den Channel #aqua-computer im Quakenet, wo sich einzelne Forenmember und WaKü-Interessierte gegenseitig helfen und Erfahrungen austauschen.
Das passt zwar wirklich nicht in Wasserkühlung, aber im Off-Topic ist es gut aufgehoben.

peace
kaZuo

Re: IRC Channel Q Ban !!

Mittwoch, 9. April 2003, 19:07

Der ganze Channel hat mit AC überhaupt nichts zu tun. Hier wird der Anschein erweckt, der Channel gehört AC. Das ist aber nicht der Fall. Der Channel setzt sich lediglich aus einigen Leuten zusammen, die sich hier im Forum kennengelernt haben !
Das heisst aber noch lange nicht, dass auf der BAsis dieses Forums Probleme diskutiert werden können, die mit dem IRC Channel zu tun haben.

Und dass jemand dort gekickt oder gebannt wird, hat mit Sicherheit seine Gründe. Dazu sind die Admins da nämlich mittlerweile kompetent genug !

hektiker

unregistriert

Re: IRC Channel Q Ban !!

Mittwoch, 9. April 2003, 19:16

Zitat von »Draco«

nicht, dass auf der BAsis dieses Forums Probleme diskutiert werden können, die mit dem IRC Channel zu tun haben.



im offtopic kann man eigentlich über alles reden
oft wird einem der mund verboten aber wayne

Re: IRC Channel Q Ban !!

Mittwoch, 9. April 2003, 19:52

Hi

Dieser Channel wird unter anderem aus genau diesen Gründen nicht offiziell von uns geführt/unterstützt. Wenn jemand gekickt wird, sollte man sich zuerst fragen warum, und nicht "wie", oder "wann kann ich wieder rein"...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!