• 18.04.2024, 02:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 19:18

ich hab eigentlich keine angst vor spinnen, aber so ner größe *schauder*

immer wenn ich sowas "großes" bzw. gefährliches sehe dann braucht mich nur irgendwas berühren und ich krieg gleich ein schreck und denkt des könnt des vieh sein  :-/


cu, TheCrow

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 20:53

Zitat von »Jornada«

in mein zimmer soll mal ein terrarium sammt passender Schlange. Aber ich habe auch über eine spinne nachgedacht. Vielleicht hohle ich mir auch eine. Muss mal schauen.

:o Habt ihr eigentlich schon mal hinter euren Uhren nachgeschaut  :o


bissu krank?? :o
hol dir ne schildkröte ins terarium die sind wesentlich überschaubarer und friedlicher!!! ;)

MfG
MrCrowley

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 21:02

N Kumpel von mir hat ne Würgeschlange... die muss er immer einmal im Monat mit ner lebenden jungen Maus füttern, das Vieh erwürgt die Maus dann und schlingt sie runter...
also da hörts bei mir auf, dagegen find ich Spinnen richtig niedlich..
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 21:03

ich sags doch: SCHLIDKRÖTE ;D

edit: n kumpel von mir hat irgendne heuschrecke die aussieht wie n baum!! die bekommt imma so maden zu fressen das is auch nich so prickelnd!!! ;)

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 21:09

Zitat von »dasc1mt«

Ein Hoch auf die mitteleuropäische Flora!


Fauna; die Flora läuft nicht auf acht Beinen!

Gruß
Der Necromant

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 21:50

aslo ich hab sowohl was gegen schlangen(ich kenne auch einen der hat drei würgeschlangen)als auch gegen spinnen ab einer gewissen größe.
#

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 22:14

Also ne ganz so große wie auf dem Bild hab ich auch noch nicht in Real gesehen, aber schon eine ganz ordentliche, so 6 cm Durchmesser, aber was ich an der so wiederlich fand, dass die so nen Panzer wie ka Skorpione oder so ähnlich hatte. Hab se tot gemacht und die hat man gut vom Balkon aus im Gras gesehen.
Eigentlich hab ich von Inselkten die ich bissher kenne nur vor Wespen, wenn es mehr als 3 sind Angst. Kommt wohl daher, dass als ich ein Nest von denen im Zimmer hatte mal der halbe Schwarm Angriff gegen mich geflogen hat.
Meine Wanduhr liegt gerade am Boden ;)
Schildkroten sind nett und garnicht so lahm wie sie ausschauen.

Letis

Senior Member

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 22:16

Zitat von »Jornada«



:o Habt ihr eigentlich schon mal hinter euren Uhren nachgeschaut  :o


trau mich net ;D glaubste du dass auch unter meiner Armband uhr so ne spinne ist :? ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 22:23

Wollte auch schon immer mal ein Terrarium haben.

Ne Schlange fänd ich interessant, aber da käm nur sowas wie ne Eierschlange in Frage.
Klau meiner Katze jetz ja auch schon immer die Mäuse und setz sie wieder aus ;)

Aber vielleicht kommt mir mal ne Fauchschabe ins Haus. Die Viecher sind geil 8)
Oder nen tropischen Tausendfüßler ;)

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 22:29

ich hab auch über ein terrarium nachgdacht, nachdem letzten sommer meine letzte rennmaus verstorben ist, irgend ne echsenart, leopardgeckos oder so, nur da die alle recht pflegebedürftig sind. isses schließlich ein aquarium geworden :)
allerdings soll auch nochmal was mit fell kommen, ne ratte vieleicht, oder besser zwei ::) :D

nochmal zur spinne: ist doch glaub ich ne wolfsspinne oder? Dino kennt sich doch da aus, hat doch letztens extra urlaub genommen, um die zu sammeln ... :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 22:32

Unter Armbändern und in Handys sitzen die grössten und giftigsten spinnen ;D

Ich selbst hatte früher mal 4 Schlangen. Die musste ich immer mit Fischen füttern. Mause hätten die auch gefressen, aber da hatte meine Mutter was gegen.
Leider sind sie damals an irgendeiner Vergiftung gestorben :'( und ich habe mir bis jetzt noch keine neue gekauft.

Aber jetzt bin ich ja 18 und habe ein Computerzimmer in das meine mutter nicht reinkommt.
Neben meinen Schreibtisch soll ein terrarium von 100x50x70 oder 100x60x60 (L/B/h). Denke aber mal es wird das hohe, da man die schlange dort besser sieht und sie dann auch was klettern kann.
Aber ne würgeschlange wollte ich mir doch nicht hohlen. Vielleicht eine Natter von ~ 50-100cm. Was kleines niedliches halt.

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 22:41

sorry aber dafür hab ich weniger verständnis...::)
mir persönlich isses egal ob schlange oder spinne.... *duckundweck*

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 22:45

Zitat von »Tsuni«


mir persönlich isses egal ob schlange oder spinne.... *duckundweck*

... richtig zubereitet schmeckt es beides.
Das wolltest du doch sagen, oder?

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 22:50

so in etwa ;)
hauptsache tot :D

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 23:22

Das ist jetzt aber gemein ;D

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 23:42

Mit was will man eigentlich so ein viech killen oder einfangen wenn ja mal eins aus der uhr kommt?

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 23:50

hammer ???
aba nich gut wenn man die sauerei hinterher wegmachen muss ;D

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 23:52

quatsch.....Badmintonschläger.....

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 23:54

luftgewehr;D macht mein opa imma ;)

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 23:55

damit nur gegen Elstern.....