• 25.04.2024, 07:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hektiker

unregistriert

Re: Empfelung LAN/ tipps WC3 pleeze schnell

Donnerstag, 24. April 2003, 14:55

Zitat von »Tlaloc«

@Hektiker
Ich hätte da eine kleine Bitte:
Könntest du aufhören in dieser komischen mir sehr unverständlichen Pro Gamer sprache zu schreiben??
Nicht jeder (mich eingeschlossen) weiß was z.B creepen bei dem spiel bedeutet etc.
Vielleicht kannst du deine sätze mal in ein ordentliches Deutsch umändern.
Danke.

Tlaloc


diese sprache nennt sich auch englisch ich kann ja ned erraten dass ihr kein englisch könnt :P
und das alles auf deutsch zu erklären is mir einfach zu dumm :P
ich spiele selber die deutsche version kenne aber alle einheitennamen auf englisch weil das einfach standart ist wenn man sich über das spiel unterhält

so kein bock mehr zu erklären
hier wird euch geholfen:
www.warcraft.de
und hier nochma für die paar abkürzungen die man schnelle draufhat:
http://forum.ingame.de/warcraft/glossary.php?s=&ltr=A

Re: Empfelung LAN/ tipps WC3 pleeze schnell

Donnerstag, 24. April 2003, 14:58

hmm ich spiel auch schonmal warcraft auf ner lan aber dein gebrabbel ist echt unverständlich ;D

hektiker

unregistriert

Re: Empfelung LAN/ tipps WC3 pleeze schnell

Donnerstag, 24. April 2003, 15:00

Zitat von »avalon.one«

hmm ich spiel auch schonmal warcraft auf ner lan aber dein gebrabbel ist echt unverständlich  ;D



würde mir wohl auch so gehen wenn ich vorher ned mindestens 2 monate in dem forum rumgelabert hätte ::) :) ;D

Re: Empfelung LAN/ tipps WC3 pleeze schnell

Sonntag, 27. April 2003, 21:21

ICH BIN WIDA DAHA!

Leider ist die Lan schon vorbei. ICh habe auf massig Ghule gesetzt und die Gegner dann einfach mit Unterstützung von Gruftbestien und Fleischwage überrannt.
Ich habe auch min. 6 mal Kriegsjäger durchgespielt und es war sehr witzig.

Lan war übrigens auf einem unisoliertem Dachboden, wo ich eine CPu Temp von anfangs 10° und später 15° hatte.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Empfelung LAN/ tipps WC3 pleeze schnell

Sonntag, 27. April 2003, 22:23

hört sich kalt an :o

Re: Empfelung LAN/ tipps WC3 pleeze schnell

Sonntag, 27. April 2003, 22:24

hm...sollte ich auch mal auf der homelan morgen versuchen(kann mcih trotzdem melden da die diesmal bei mir steigt - ja ich kann euch auch dann noch auf den wecker gehen ;D )
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Empfelung LAN/ tipps WC3 pleeze schnell

Sonntag, 27. April 2003, 22:34

Zitat von »Tlaloc«

hört sich kalt an :o


Oh ja. Und ich habe auch neben meinem Rechner geschlafen. Aber sehr wenig (3-4h je tag) da mein Schlafsack so dünn war.
Ich hab in der Nacht wenn ich nichtr schlafen konnte Arcanum gezockt. Kennt das wer? ICh hab es voll installiert, aber mich nervt dass ich zum Starten (und nur dazu) die CD brauchte, und mein DVD-Laufwerk einen Krach wie ne Staffel Migs macht...

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Empfelung LAN/ tipps WC3 pleeze schnell

Sonntag, 27. April 2003, 22:44

hol dir cd-bremse!kann cih dir wenn du willst zuschicken, das macht meinen 40x-Brenner auch mundtod.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Empfelung LAN/ tipps WC3 pleeze schnell

Montag, 28. April 2003, 02:07

Human geht ab mit:
Altar,Kaserne, 15 secs später Farm, 5 Peons Gold, 3 Holz, MK, 6 Footmen, Tier2, 1 Miliz Gegner suchen, 10 Footman, Shop creepen, Defense entwickeln, erster Angriff auf Gegner, bei Türmen+FTech drauf, bei Nahkämpfern weg, EXE creepen, holen, Tier3, Priests lvl1, 4 Priests, dann bei Tier 3 Priests lvl 2 entwickeln, auf 7 priests, dann 2x Greifenhorst, entwicklen, 10-12 Greifen und den Schaden/Verteidigung auf lvl3 bringen, schutz+heal+mking lvl 6 avatar mit hammer + verteidigung footmen + inner fire + später heal bei priests = sieg für dich ;D

Re: Empfelung LAN/ tipps WC3 pleeze schnell

Montag, 28. April 2003, 18:24

Okay trekie ;)
Bei dir hab sogar noch weniger vertanden als bei hektiker ;D

hektiker

unregistriert

Re: Empfelung LAN/ tipps WC3 pleeze schnell

Montag, 28. April 2003, 18:31

Zitat von »Jonathan«

Human geht ab mit:
Altar,Kaserne, 15 secs später Farm, 5 Peons Gold, 3 Holz, MK, 6 Footmen, Tier2, 1 Miliz Gegner suchen, 10 Footman, Shop creepen, Defense entwickeln, erster Angriff auf Gegner, bei Türmen+FTech drauf, bei Nahkämpfern weg, EXE creepen, holen, Tier3, Priests lvl1, 4 Priests, dann bei Tier 3 Priests lvl 2 entwickeln, auf 7 priests, dann 2x Greifenhorst, entwicklen, 10-12 Greifen und den Schaden/Verteidigung auf lvl3 bringen, schutz+heal+mking lvl 6 avatar mit hammer + verteidigung footmen + inner fire + später heal bei priests = sieg für dich  ;D


greifen sind sehr gut gegen orc
wenn er dich so weit kommen lässt ::)
naja besser als mass caster

beste human allround strat atm:
mass caster(sorc+priests)+rifler
PWNT gg ne :-/

btw grrrrr ich HASSE caster lamer
naja ab tft gibts dann magic dmg und dann is schluss damit :P
sowohl in vanilla als auch in tft :)

daywalker hatten wir schoma gezoggt???
wenn ned dann lass ma :)