• 25.04.2024, 20:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hektiker

unregistriert

Re: Neuer PC!!

Dienstag, 21. Januar 2003, 14:14

fang an eishockey zu zoggn!

Re: Neuer PC!!

Dienstag, 21. Januar 2003, 14:29

Zitat von »hektiker«

fang an eishockey zu zoggn!


Meinst du Eiskockey am PC oder auf ner realen Eisfläche ?

Zum Hockey am PC:
Davon hält sein Dad am allerwenigsten
Zum Hockey im RL:
Damit hat er vor paar Jahren aufgehört ;D

Ciao,
Cricket

Re: Neuer PC!!

Dienstag, 21. Januar 2003, 17:22

Zitat von »silverblue51«




was willst du mir damit mitteilen?  ;D



sollte heißen, dass man für "schöne bilder" nicht unbedingt nen high-end-rechner braucht. außer sie werden zufällig drei dimensional und müssen gerendert werden. obs dann noch bilder sind glaub ich nicht.

Re: Neuer PC!!

Dienstag, 21. Januar 2003, 17:25

Zitat von »Sodbrennen«



sollte heißen, dass man für "schöne bilder" nicht unbedingt nen high-end-rechner braucht. außer sie werden zufällig drei dimensional und müssen gerendert werden. obs dann noch bilder sind glaub ich nicht.


wie definierst du "schöne bilder" ? ::)

Ciao,
Cricket

Re: Neuer PC!!

Dienstag, 21. Januar 2003, 19:08

Hi,

kaufst dir einfach neue Komponenten, baust die in dein Gehäuse ein und gut is, ich denk mal dein Vater
schraubt das ding nich auf oder ?!

Re: Neuer PC!!

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:12

Zitat

Er sieht nicht ein, einen neuen PC sich anzuschaffen obwohl der alte noch geht

...
also wenn du ein gewisses Risiko eingehen würdest:
das lässt sich ändern, frag mal Mib, der weiss wie man Sachen kaputt macht

edüt: Rechtschreib besser gebastelt
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Neuer PC!!

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:18

Böse eltern hast du da. Meine regen sich nur auf, wenn in 2 monaten ein dutzend pakete ankommen ;D Im mom sind meine Eltern aber in urlaub, da kann ich also den nächsten wakü kram bestelln :)

Re: Neuer PC!!

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:23

@(€:vor(bin zu lahm) last 2
hier liest ja keiner mehr die letzten seiten

Zitat von »NikoMo«


aber @topic
kauf dir doch einfach die hardware und bau sie in dein altes gehäuse. wenn dein dad sich da wirklich nicht mit auskennt, dann muss er es ja nicht unbedingt erfahren.
falls du probleme damit hast weil deine ma immer zuhause ist, dann nimm ihn halt mit auf ne lan.

Zitat von »Cricket«


Aber, wenn das Auffliegen sollte - irgendwoher muss er das Geld ja auch nehmen... - dann gibts erstrecht Riesenzoff!
Und das würde ich ehrlich gesagt auch nicht riskieren!



Zitat von »Chewy«

schick den alten PC zu MIB. Wenn der dann zurückkommt brauchst Du nen neuen.  ;D

so kann man sich auch posts erspammen ;D

Re: Neuer PC!!

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:35

na und hier ist doch sowieso offtopic :)

Re: Neuer PC!!

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:35

Zitat von »Its«

@(€:vor(bin zu lahm) last 2
hier liest ja keiner mehr die letzten seiten



so kann man sich auch posts erspammen ;D


Du brauchst grade reden ;) ;D ::)

Ciao,
Cricket

Re: Neuer PC!!

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:48

Also die einfachste Methode is DAten sichern, den 110v/220v- Schalter am Nt umlegen und scheinheilig warten... Wenn Dad dann wieder an PC will und den einschaltet machts kurz brunz und in Ei is das Ding. Das gibt dann n neuen, weil er hattn ja selbst zerstört mit seiner Unkenntnis ::)
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: Neuer PC!!

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:51

Sag ma stehen deine Eltern auf DVD ??
Wenn ja sag doch das die auf dem Markt befindlichen nicht gut abgeschirmt sind und du ihnen deshalb nen Allround PC der auf DVD ausgelegt is bauen willst. Wenn du das gemacht hast musst du ihnen nur noch nen DVD Player zu Weihnachten schencken und du hast deine Ruhe und kannst zocken. Hab ich so gemacht.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: Neuer PC!!

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:53

Zitat von »Zauro«

Sag ma stehen deine Eltern auf DVD ??
Wenn ja sag doch das die auf dem Markt befindlichen nicht gut abgeschirmt sind und du ihnen deshalb nen Allround PC der auf DVD ausgelegt is bauen willst. Wenn du das gemacht hast musst du ihnen nur noch nen DVD Player zu Weihnachten schencken und du hast deine Ruhe und kannst zocken. Hab ich so gemacht.


DVD-Player ist in Form eine PS2 schon im Haushalt vorhanden ;)
Nächster... ;D

Ciao,
Cricket

Re: Neuer PC!!

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:54

Zitat von »avalon.one«

Böse eltern hast du da. Meine regen sich nur auf, wenn in 2 monaten ein dutzend pakete ankommen ;D Im mom sind meine Eltern aber in urlaub, da kann ich also den nächsten wakü kram bestelln :)



lol, das is bei meinen schwiegereltern auch so, v.a. heute, AC express paket kam, n zalman kühler und noch reichelt kleinkram.. hab meinem postboten auch schon extra ma danke gesagt, lol, der hat durch mich hier im dorf 500% mehr arbeit ;D ;D ;D
Aber warum soll man kein Hobby haben, bloß weils was "modernes" is und sich viele ältere Leute halt vor der Technik "fürchten" - die können nix mit anfangen, dann is das alles Schmarrn.
Scheiss drauf, sag, Du könntest ja auch Downhill fahren (n guter Hobel kostet auch so 3-5000 € ), und da besteht immer die gefahr dass Dir sämtliche Knochen brichst (*narbenambeinkratz*)

für jedes hobby muss man blechen - auch fürn PC, mach das denen ma verständlich.


Re: Neuer PC!!

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:04

Frag ma deinen Vater wie er es finden würde wenn du ihm das Hockey spiele verbieten würdest!!
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: Neuer PC!!

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:09

Zitat von »Zauro«

Frag ma deinen Vater wie er es finden würde wenn du ihm das Hockey spiele verbieten würdest!!


Etwas illusorisch meinst du nicht ? ;D
Was wäre wohl die Reaktion auf die Aussage: "Hey Dad, ich verbiete dir ab heute das Hockeyspielen" ? Entweder eine fette Ohrfeige oder lautes Gelächter - je nach Gemütszustand ;D

Ciao,
Cricket

Re: Neuer PC!!

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:10

nein ich meine doch blos man sollte die Eltern mit den eigenen Waffen schlagen !
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: Neuer PC!!

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:21

ich geb maln beispiel aus meinem leben.
ich hab letztes jahr ne ausbildung zum fachinformatiker gemacht.

meine these ist aber das ich schon eine eigene firma (verkauft) hätte, wenn meine eltern mir erlaubt hätten ein telefonkabel quer durchs haus zu meinem rechner zu legen.
dann hätte ich 1989 schon ein modem gehabt, und wäre nicht erst mit der eigenen wohnung zu einem inet-anschluss gekommen.

das hätte mich natürlich auch befähigt ganz vorne bei der "new economy" mitzumischen...

und jetzt möcht ich maln argument lesen warum du DEIN geld nicht für DEINE zukunft einsetzen darfst! ;D
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

moinky

Senior Member

Re: Neuer PC!!

Dienstag, 21. Januar 2003, 23:21

*g* ich suche für mich selbst argumente nen neuen pc zu kaufen - nur mir fallen keine ein. Nen 400er reicht doch für alles! Also Spiele sind wirklich die einzigen vernünftigen Gründe sich nen neuen PC zu kaufen.

Re: Neuer PC!!

Dienstag, 21. Januar 2003, 23:47

moinky, wieviel programme kannst du gleichzeitig laden ohne dass alles arschlahm wird?