• 25.04.2024, 12:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

back ;D

Montag, 5. Mai 2003, 13:40

so, jetzt kann ich euch hier wieder mit meinen unqualifizierten Beiträgen nerven, Teledoof hat das erste Mal seine Angaben eingehalten ;)

Re: back ;D

Montag, 5. Mai 2003, 13:55

Schön. Hier und in meinem Bekanntenkreis sind die Probleme meistens auf die Router zurückzuführen...
Was macht die Wohnung?

Gruß
Wudelschnitz
NP: Totenmond - Treibjagd
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: back ;D

Montag, 5. Mai 2003, 13:59

Die Wohnung is richtig schön geworden, nette 2,5 Zimmerwohnung, meiner Meinung nach beste Lage hier im Dorf ;D - heute geht´s nochmal ein bisschen Kleinkram kaufen, dann is eigentlich alles soweit fertig :D :D :D

Re: back ;D

Montag, 5. Mai 2003, 14:07

Welcome back.... ;D
BMW 320d (E46)

Re: back ;D

Montag, 5. Mai 2003, 14:30

glückwunsch zur neuen wohnung...

wie fühlt sich wochenlanger DSL-entzug an?

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Re: back ;D

Montag, 5. Mai 2003, 15:10

warn ja nur 1 1/2 wochen .. trotzdem wars schlimm genug ;D ;D ;D

Re: back ;D

Montag, 5. Mai 2003, 15:26

Schön, dass du wieda da bist :o :)

btw, weis einer en link wo ich guggn kann, ob's in einem beliebigen ort dsl vorhanden is?


cu, TheCrow

Re: back ;D

Montag, 5. Mai 2003, 15:27

wb :)

@crow: beim jeweiligen dsl anbieter auf der hp gibts immer nen feld wo du postleitzahl, ort und starße eingibts, und dann sagt er dir obs das da gibt ;)

Re: back ;D

Montag, 5. Mai 2003, 16:45

Moinsen ;)

Warum muss man denn nun eigentlich immer Kundennummer angeben bei der T-doof?

Re: back ;D

Montag, 5. Mai 2003, 18:09

JUHU!

dann kannst du ja jetzt bayern lan 2 relodet anfangen zum planen und das pcreaktor forum wieder nutzten!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: back ;D

Montag, 5. Mai 2003, 18:11

@Crow

also bei Arcor ist sowas glaube ich auf der Website. und bei der Teledoof findest du das bestimmt auch irgendwop im Netz

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: back ;D

Montag, 5. Mai 2003, 18:34

@storm
also ich bin dev. der meinung dass wir wieder hier im ac forum ein eigenes topic aufmachen sollten nichts gegen dein forum aber da kommt kein schwein hin hier bekommen wir vieleicht noch ein paar "neue" bayern dazu und man bekommt änderungen und planungen einfach besser mit ;)

Re: back ;D

Montag, 5. Mai 2003, 18:51

Zitat von »Vitektim«

Warum muss man denn nun eigentlich immer Kundennummer angeben bei der T-doof?
Darüber habe ich mich heute auch schon geärgert... ;D
BMW 320d (E46)

Re: back ;D

Montag, 5. Mai 2003, 18:57

Zitat von »Nemesis«

@storm
also ich bin dev. der meinung dass wir wieder hier im ac forum ein eigenes topic aufmachen sollten nichts gegen dein forum aber da kommt kein schwein hin hier bekommen wir vieleicht noch ein paar "neue" bayern dazu und man bekommt änderungen und planungen einfach besser mit  ;)




bin ich auch davür!

das mit dem forum war ja auch nur so gedacht dass wir unter uns sind! aber nachdem hier niemand lust hat sich in dem forum anzumelden lass ich das!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: back ;D

Montag, 5. Mai 2003, 19:12

Zitat von »Nemesis«

@storm
also ich bin dev. der meinung dass wir wieder hier im ac forum ein eigenes topic aufmachen sollten nichts gegen dein forum aber da kommt kein schwein hin hier bekommen wir vieleicht noch ein paar "neue" bayern dazu und man bekommt änderungen und planungen einfach besser mit  ;)


Jap, seh ich auch so.. das mit dem Forum war echt... :-X ::) ;D - ne mal ernst, ich denk, dass wir hier im Forum eine um einiges größere Lobby für weitere LANs haben ;-)

@whyda:
Welcome back! :-*

Ciao,
Cricket

Re: back ;D

Montag, 5. Mai 2003, 19:15

Zitat von »FRAGhouse«


Darüber habe ich mich heute auch schon geärgert... ;D


und ich hab mich auch grad drüber geärgert :( :-/


cu, TheCrow

Re: back ;D

Montag, 5. Mai 2003, 19:33

juhu, ich muss nich mit ISDN rumkrebsen :D
in unserer neuen Wohnung gibts auch DSL :D ;D


cu, TheCrow

Re: back ;D

Montag, 5. Mai 2003, 21:45

wars bei euch auch so heiß heute? zum glück hatten wir im ibiza klimaanlage, sonst wär ich verreckt :-/


Bayern LAN Reloaded:

Ich war ja letzten Mittwoch mit Metaxa auf nem Konzert - er könnte auch n Lokal auftreiben . Pfingsten is eigentlich noch sicher, oder?

Bald gibts mehr Infos ;)

Re: back ;D

Montag, 5. Mai 2003, 23:35

Zitat von »whyda«

wars bei euch auch so heiß heute? zum glück hatten wir im ibiza klimaanlage, sonst wär ich verreckt  :-/


Bayern LAN Reloaded:

Ich war ja letzten Mittwoch mit Metaxa auf nem Konzert - er könnte auch n Lokal auftreiben . Pfingsten is eigentlich noch sicher, oder?

Bald gibts mehr Infos  ;)


Bei uns wars heute ebenfalls schweineheiß - besonders im Pool 8) ;D :P ;D

Back to LAN:
WO war die Pfingsten-LAN geplant? Wieviele Leute maximal?

Ciao,
Cricket