• 25.04.2024, 02:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ebay Daus die 2te

Sonntag, 25. Mai 2003, 20:13

Ich hab ja grad diesen Thread eröffnet. Der innhalt fand hier aber keinen anklang.

Was ich komisch finde denn alle aus meinem freundeskreis hätten nicht mehr als 55€ bezahlt bzw hätten überhaupt ne gebrauchte gekauft. Deshalb dachte ich das diese gebot was wäre worüber man sich ja mal amüsieren könnte. Pustekuchen.

Naja ich hab Ihm jetzt ne Entschuldigung geschickt.
Ist trotzdem Komisch. Naja die einen findens dumm und lustig (das gebot) und die anderen finden das in Ordnung.

Naja mfg manni

gh0sty

Senior Member

Re: Ebay Daus die 2te

Sonntag, 25. Mai 2003, 20:14

hä?

Re: Ebay Daus die 2te

Sonntag, 25. Mai 2003, 20:16

was willst du mit diesem thread eigentlich sagen ?

Re: Ebay Daus die 2te

Sonntag, 25. Mai 2003, 20:16

siehe Teil 1

Re: Ebay Daus die 2te

Sonntag, 25. Mai 2003, 20:17

es ging auch nicht darum dass das angebot "lustig" war oder nicht, sondern um deine beleidigung die hier keinem gefallen hat

Re: Ebay Daus die 2te

Sonntag, 25. Mai 2003, 20:18

Warum schreibst du denn gleich so ne assoziale E-Mail zu dem, was hast du dir erhofft das er dir antwortet ? ::)

Manche Menschen versteh ich net...

naja jedenfalls gut das dich entschuldigt hast und nächstemal denken dann schreiben !
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Ebay Daus die 2te

Sonntag, 25. Mai 2003, 20:20

hehe es gibt dumme menschen und richtig dumme menschen !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Ebay Daus die 2te

Sonntag, 25. Mai 2003, 20:25

Zitat von »mod-tech|Daniel«

hehe es gibt dumme menschen und richtig dumme menschen !

und es gibt daniels :-X

Re: Ebay Daus die 2te

Sonntag, 25. Mai 2003, 20:26

Was soll daran denn so dumm sein???>:( Vielleicht hatte er eben keine 89¤ und brauchte sofort eine "neue" Festplatte.

Jemanden deshalb so anzumachen finde ich ehrlich gesagt unter aller Sau!>:(

Re: Ebay Daus die 2te

Sonntag, 25. Mai 2003, 20:30

beruhigt euch Leute.
auch wenn die aktion von Manni schei*e war hat er sich doch zumindest entschuldigt.der Reaktion hier nach zu urteilen wird er das in Zukunft wohl auch nichmehr machen - oder es zumindest nich öffentlich rausposaunen.also verlieren wir am besten kein Wort mehr darüber.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Ebay Daus die 2te

Sonntag, 25. Mai 2003, 20:33

Irgendwie finde ich, das es absolut sinnlos war hier diesen Thread noch aufzumachen....

Einsicht zeigst du ja anscheinend eh nicht wirklich "Naja ich hab im jetzt ne Entschuldigung geschickt.".
Naja, wollen wir mal für dich hoffen, das ihm das nicht sauer aufgestossen ist....


(Ich könnte wetten, das auch dieser Thread keine Zukunft hat ;D)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Ebay Daus die 2te

Sonntag, 25. Mai 2003, 20:41

Hi

Bitte, wenn hier jeder seine individuellen eBay-Erfahrungen postet, dann haben wir nur noch sowas hier. gibts denn kein Forum bei eBay, oder eine ebay-Witze-Seite?

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!