• 19.04.2024, 18:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wer von euch hat ratten?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:04

siehe topic, ich brauch n paar tips für meine 2 kleinen monster..

aqua-freak

unregistriert

Re: wer von euch hat ratten?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:25

kannst ja nen window-mod mit deinen ratten machen und ne uv-led in den hintern stecken, dann leuchten die eingeweide. ;D

Re: wer von euch hat ratten?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:28

Ich habe zwei Katzen, vielleicht können wir unsere Tierchen ja mal zu nem Spielenachmittag zusammenbringen ;D ;D ;)

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: wer von euch hat ratten?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:30

:'( :'(

Re: wer von euch hat ratten?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:31

oder die viecher kreuzen dann hättet ihr ratzen ::)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: wer von euch hat ratten?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:34

als ich klein war und wie fast jeder im kindergarten war (bin ich ja jez immer noch - nur digital ;D) hatten wir mal ratten ... vielleicht hilft dir das a bissl ;) ;D


cu, TheCrow

Re: wer von euch hat ratten?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:48

ich hab zwar keine ratten aber hier im forum laufen einige hamster rum... die sind eigentlich ziemlich pflegeleicht, man muss sie nur täglich min. 10 spam-threads aufmachen lassen, dann sind die schon zufrieden *duck* ;D

Totamec

unregistriert

Re: wer von euch hat ratten?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 18:23

ich kann dir nur so viel sagen: geh öfters mit ihnen zum tierarzt, da sie leicht infektionen bekommen die sie ziemlich schnell unter dir erde bringt.

gruß

Re: wer von euch hat ratten?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 18:25


hatte mal ratten. worum gehts denn?

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: wer von euch hat ratten?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 18:34

hmm....wakü aufn kopp und schöööööön anpressdruck drauf ;D :-X
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: wer von euch hat ratten?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 19:32

Was hast du für ein Problem ???

Hast du Ratten als Haustiere in nem Käfig
oder als ungebetene Gäste im Keller

s4c3rd0s

unregistriert

Re: wer von euch hat ratten?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 19:35

ratten als haustiere.. bei solchen hardcore rebellen krieg ichs kotzen die dann nur noch schwarze komische klamotten tragen und ihre ratte sogar mit in die schule nehmen ::)

(süß sind die viecher trotzdem, vor allem wenn sie klein sind)

aber nimm sie nicht irgendwo hin.. das wirkt leicht... hhm.. wie soll ichs ausdrücken`?

Re: wer von euch hat ratten?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 20:05

Zitat von »s4c«

ratten als haustiere.. bei solchen hardcore rebellen krieg ichs kotzen die dann nur noch schwarze komische klamotten tragen und ihre ratte sogar mit in die schule nehmen ::)

(süß sind die viecher trotzdem, vor allem wenn sie klein sind)

aber nimm sie nicht irgendwo hin.. das wirkt leicht... hhm.. wie soll ichs ausdrücken`?



*hau* *tret* *hautabziehundbluttrink*



so, back to topic´:

wir haben uns gestern 2 ratten geholt.
nach kurzer eingewöhungszeit sind die dann auch munter durchs käfig gefetzt, haben gefressen und gespielt.

heute allerdings sieht man die eine ratte gar nich, die versteckt sich nur im haus und die andere lässt sich auch kaum blicken.

mir is klar dass das alles neu für die beiden ist, aber mich wunderts halt weil die gestern gespielt haben und aktiv waren und heut nur rumgammeln.

auf was muss ich achten, was soll ich mit neuen ratten am besten tun, dass sie sich schnell einleben und wohlfühlen?

Re: wer von euch hat ratten?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 20:08

Nimm dir so einen Pullover mit dieser komischen Tunneltasche quer über den Bauch. Ratten da rein und da drin lassen.
Dann gewöhnen die sich schon mal an deinen Geruch (entwickeln Neigungen zu dir)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: wer von euch hat ratten?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 20:12

Kannte mal eine, die hatte ihre Ratte im Ausschnitt transportiert. Man stelle sich vor, man weis von nix und plötzlich bewegt sich drunter was  :o
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: wer von euch hat ratten?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 20:15

und nun hat mich der große eben gebissen, aua, blutet wie sau *lol* ;D ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: wer von euch hat ratten?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 20:25

das überlebste schon ;D du bist ja ein großer junger mann ...

Re: wer von euch hat ratten?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 20:32

Zitat von »whyda«

auf was muss ich achten, was soll ich mit neuen ratten am besten tun, dass sie sich schnell einleben und wohlfühlen?

Zitat von »whyda«

und nun hat mich der große eben gebissen, aua, blutet wie sau *lol*  ;D ;D


Füttern ??? ;) ;D

lacc4

unregistriert

Re: wer von euch hat ratten?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 20:53

Zitat von »TheCrow«

als ich klein war und wie fast jeder im kindergarten war (bin ich ja jez immer noch - nur digital ;D) hatten wir mal ratten ... vielleicht hilft dir das a bissl ;) ;D


cu, TheCrow



wasn das fürn kindergarten??? :o :o :o
da hätt ich angst bekommen....da krieg ich chson wieder gänsehaut-also ich könnt niemals mit sowas leben... da hab ich mein doggilein richtig lieb


mfg
lacc4

Re: wer von euch hat ratten?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 21:44

Zitat von »Nemesis«




Füttern ??? ;) ;D



höhö, ich verwöhn die viecher eh schon zu sehr ;)