• 25.04.2024, 03:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Matrix-Sonnebrillen (Morpheus)

Dienstag, 27. Mai 2003, 22:10

Gläser mit Stärke kriegste in die Brille schon rein, aber das macht das Ganze auch wieder um einiges teurer.

Re: Matrix-Sonnebrillen (Morpheus)

Dienstag, 27. Mai 2003, 22:23

am interessantesten sin aber immernoch die Twins-glasses ;D ;D

edit: Grammatik und rechtschreibung sind launische weggefährten ;D

EpS

Senior Member

Re: Matrix-Sonnebrillen (Morpheus)

Dienstag, 27. Mai 2003, 22:35

die twins sind auch cool... aber ich hab ein relativ schmales gesicht.
ich weiß nicht ob das so gut aussieht. :-/

und gegen die qualität sollte man echt nix sagen können.
meines wissens haben die lebenslange garantie und sind sogar aus titan.
also wenn ich diese brille unbedingt haben will muss ich wohl aus ami-land kaufen. dazu hab ich aber reichlich wenig lust!
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

gh0sty

Senior Member

Re: Matrix-Sonnebrillen (Morpheus)

Dienstag, 27. Mai 2003, 22:54

Wenn es die Agent Smith Brille geben würde, hätte ich sie gekauft, aber es gibt leider nur die normale "Agent" Brille...

Re: Matrix-Sonnebrillen (Morpheus)

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:56

ich auf sowieso keine brille ohne sie vorher testen zu können. nachher steht sie mir nicht, ist zu breit, zu wuchtig oder zu schwer und die kohle war umsonst

aqua-freak

unregistriert

Re: Matrix-Sonnebrillen (Morpheus)

Mittwoch, 28. Mai 2003, 00:04

Zitat von »EpS«

die twins sind auch cool... aber ich hab ein relativ schmales gesicht.
ich weiß nicht ob das so gut aussieht.  :-/

und gegen die qualität sollte man echt nix sagen können.
meines wissens haben die lebenslange garantie und sind sogar aus titan.
also wenn ich diese brille unbedingt haben will muss ich wohl aus ami-land kaufen. dazu hab ich aber reichlich wenig lust!


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL

Zitat

Gestell aus eloxiertem Edelstahl, anthrazit. Die Gläser bestehen aus kratzfestem Polycarbonat mit UV-Schutz und sind auf der Innenseite entspiegelt.

EDELSTAHL!!!!! kein Titan!
wäre ja unbezahlbar...

edit: nur die Morpheus Brille ist aus Titan und die ist ja auch unbezahlbar.

EpS

Senior Member

Re: Matrix-Sonnebrillen (Morpheus)

Mittwoch, 28. Mai 2003, 00:21

falsch. wenn es die ORIGINAL brillen sind, sind auch die aus titan.
http://www.thematrixshop.com/catalog/cat…ategory_id=3729 :P
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Matrix-Sonnebrillen (Morpheus)

Mittwoch, 28. Mai 2003, 08:38

Smätliche Sonnenbrillen da entsprechen nicht den Brillen im Film. Irgendwo is dat wirklich beschiss

Re: Matrix-Sonnebrillen (Morpheus)

Mittwoch, 28. Mai 2003, 11:25

also in die billigen modelle lassen sich keine gläser mit korrektur einsetzen. weil die dort nur geklebt bzw reingepresst sind.
in den teuren modellen (240$ von blinde design) liesse sich durchaus auch ein korrigierendes glas einsetzen, dass jedoch sehr teuer wäre. da stark gekrümmt und sehr dünn. da ist man dann pro glas locker nochmal bei 100€.

also nur was für hardcore fans
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

aqua-freak

unregistriert

Re: Matrix-Sonnebrillen (Morpheus)

Mittwoch, 28. Mai 2003, 11:56

Zitat von »EpS«

falsch. wenn es die ORIGINAL brillen sind, sind auch die aus titan.
http://www.thematrixshop.com/catalog/cat…ategory_id=3729  :P


die rede war aber von denen von matrix-brille.de ;)
und die sind es nicht ;)

Joker

Senior Member

Re: Matrix-Sonnebrillen (Morpheus)

Mittwoch, 28. Mai 2003, 12:41

hm .. zu den korrigierenden Gläsern: Also die Preise, die hier manche angeben, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab' mir in meine Sonnenbrille (war auch nicht billig (140 €)) auch korrigierte Gläser einsetzen lassen, die auch sehr stark gekrümmt werden mussten (bei Glas an der Grenze des möglichen (laut Optiker)) und die haben mich beide zusammen nur um die 70 € gekostet (war zwar ein Sonderpreis aber viel drüber dürfte das sonst auch nicht liegen ...)

Wenn man allerdings 'ne Verspiegelung drauf haben will, kann man nochmal 50 € extra pro Glas einplanen ...

btw: ich glaub' übrigens, das die Morpheus brille echt unbequem ist, wenn sie halten soll ... kann mir das irgendwie nicht anders vorstellen .. hm ...
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: Matrix-Sonnebrillen (Morpheus)

Mittwoch, 28. Mai 2003, 13:21

laut internet-aussagen diverser seiten (frag nicht welche) soll die morpheus brille recht bequem sein.

was den preis der korrigierenden gläser angeht... da hab ich wohl zu schnell geschrieben.

mein optiker sagte: pro paar getönt, entspiegelt und gekrümmt mit anpaasung an die brille könnte ich mit etwa 200€ rechnen.
ich korrigier das oben.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

EpS

Senior Member

Re: Matrix-Sonnebrillen (Morpheus)

Mittwoch, 28. Mai 2003, 13:47

Zitat von »Daniel«



die rede war aber von denen von matrix-brille.de ;)
und die sind es nicht ;)


DU hast von matrix-brille.de gesprochen. ich nicht! ;)

ich hab mir jetzt mal bei nem optiker in der stadt ein replika bestellt zur ansicht. mal sehen ob die was taugt.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Matrix-Sonnebrillen (Morpheus)

Mittwoch, 28. Mai 2003, 19:19

Hmm ich hab für meine normalen Brillengläser 150€ das Stück bezahlt. Sind aber auch superentspiegelt und ultradünn.
Der Preis variiert halt euren Anforderungen und Wünschen entsprechend. Billiger als 150€ das Glas gehts auf jeden Fall.

moede

Senior Member

Re: Matrix-Sonnebrillen (Morpheus)

Mittwoch, 4. Juni 2003, 23:52

Aaalso, zum Thema Neo Sonnebrille ohne Rahmen. Soeben läuft Matrix bei uns im Fernsehen, und ich kann euch versichern, da hat sie einen Rahmen, einen ganz dünnen aber sie hat einen. Ich denke mir es sieht einfach so aus wie wenn sie keinen Rahmen hätte, da a) in der Postproduction die Farben des Films verändert wurde (dieses graugrün halt) b) der Kontrast zwischen Schwarzem Rahmen und Dunklen Gläsern sowieso schlecht ist c) der Film auch noch recht dunkel ist. Also du kannst wohl bedenkenlos zugreifen ;D

peace
moede

Re: Matrix-Sonnebrillen (Morpheus)

Donnerstag, 5. Juni 2003, 17:10

Kommt dieser Run auf diese Dumme Brille jetzt nach jedem Matrix Teil??