• 18.04.2024, 12:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: ich könnt amok laufen!

Freitag, 6. Juni 2003, 00:26

dafür gibt bei uns halt kein hochwasser
ham kein fluss in der nähe und bei ca700m höhe gibts auch selten hochwasser ;D

r4p

Senior Member

Re: ich könnt amok laufen!

Freitag, 6. Juni 2003, 00:30

Hochwasserschaden gabs bei mir ohne Fluss schon recht einfach: Haus = 2,50M üNN grundwasser bei 0,50M üNN und keller hört bei 0,45m üNN auf --> Brunnen im keller ;D

Wohn jetzt in nme neuen Haus das steht bei 4m üNN ;D

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: ich könnt amok laufen!

Freitag, 6. Juni 2003, 00:31

lol ihr sauft ja ab wenn bei euch ein hund an die hecke pisst ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: ich könnt amok laufen!

Freitag, 6. Juni 2003, 00:42

also sag nix böses... ich hab nen hund ;D

r4p

Senior Member

Re: ich könnt amok laufen!

Freitag, 6. Juni 2003, 00:58

@Nemesis: nö soschlim ist es nun auchwieder nicht, nur wenn hier große Mengen an Wasser (mehr als 50l in 24 std) runterkommen wirds kritisch.

r4p

PS: Wohn genau zwischen Nord- und Ostsee
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: ich könnt amok laufen!

Freitag, 6. Juni 2003, 01:29

Wenn die Versicherung nix zahlt muß das Auto nicht neu lackiert werden..es gibt Ausbeulerwerkstätten mit Infrarot-und Lasertechnik die erwärmen nur die Beulen und die ploppen einfach raus,der Lack darf nur nicht gerissen sein :o