• 17.04.2024, 00:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: disco ohne perso

Freitag, 6. Juni 2003, 21:32

Spass muss sein ;D

Re: disco ohne perso

Freitag, 6. Juni 2003, 21:34

Und sinnlos spammen macht doch immer Spaß, nicht ::) ?

Re: disco ohne perso

Freitag, 6. Juni 2003, 21:36

Zitat von »Jonathan«

Und sinnlos spammen macht doch immer Spaß, nicht  ::) ?


Da du selbiges gerade praktizirt hast kannst du dir deine Frage wohl selber beantworten... ;)
A sinking ship is still a ship!

Re: disco ohne perso

Freitag, 6. Juni 2003, 21:37

Damit kann er auch gut Mädels abschleppen:

Re: disco ohne perso

Freitag, 6. Juni 2003, 21:55

Zitat von »Man«



Da du selbiges gerade praktizirt hast kannst du dir deine Frage wohl selber beantworten...  ;)


Das muss ich mal ausprobieren....
Ja, macht Spaß :P

Re: disco ohne perso

Freitag, 6. Juni 2003, 22:41

Also Disco ist schon ziemlich cool 8)
Bei uns ist etwa die hälfte +18 und die andere hälfte +16
Das mit dem Kinderausweis ist kein Problem. Haben kumpels von mir auch schon gemacht. Sagst am besten VORHER das du gerade 16 geworden bist und noch keinen Perso hast. Dann funzt das.

Ich erinnere mich nur gerade an meine ersten Disko besuche. Voll nervös gewesen und kannte da ausser meinem Kumpel niemanden. Wir Haben deshalb den ganzen abend nur gesoffen bis wir nicht mehr stehen konnten ;D
Hoffe du bist trinkfest.

Noch was: Wenn sie deinen Ausweis einsammeln solltest du bis halb ein draussen sein. Wenn du ihn behalten kannst viel spass bis morgen früh.
Bei mir hat es mit dem abholen nach 12 immer geklappt. War halt immer so voll das ich nix mehr gerallt habe und sie nur meinten "verpiss dich du besoffenes schwein" und mir den perso wieder gegeben haben.
Aber ne freundin von uns hat bis zum 18 hausverbot bekommen als sie ihn um 2 abgeholt hat. Hat es dann 2 Wochen später nochmal versucht und jetzt stress mit dem Jugendamt. Haben ne kopie dahin gefaxt. Aber beim ersten mal passiert da nix ;D

SumSi

Senior Member

Re: disco ohne perso

Freitag, 6. Juni 2003, 22:41

ICh bin mit 14 das erste mal in die Disko..voreher durfte ich net....
Wurde bis huete and keiner Disko ernsthaft nach meinem Ausweiß0 gefragt...also einfach so probieren......
eat more meat:)

Re: disco ohne perso

Freitag, 6. Juni 2003, 22:43

geht mir wie Sumsi, werde auch nie danach gefragt ...
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

SumSi

Senior Member

Re: disco ohne perso

Freitag, 6. Juni 2003, 22:47

bie liegt es wohl daran das ich damals schon ziemlich groß war ..ich denke dsa die mcih daher nciht gefragt haben ..naja oder weiul ich oft auch sehr viel ältere Leute dabie waren.....
eat more meat:)

aqua-freak

unregistriert

Re: disco ohne perso

Freitag, 6. Juni 2003, 23:24

hehe, ich hab die probs ned... ;D 8)
in meiner stammdisco ist eigentlich auch erst ab 18 und samstags ab 21, aber ich kenn dort nen dj 8) ;D
der verschafft mir immer eintritt.
aber in diese "ab14-discos" geh ich ned.
das ist das reinste embryo-schuppsen dort.
nur kiddies. ::)

EpS

Senior Member

Re: disco ohne perso

Freitag, 6. Juni 2003, 23:25

disko?
ne mülltonne unter einer ampel ist auch eine art disko. ;D

okok...
ich hab früher meinen schülerausweis gefälscht.

gut, das ich das heute nicht mehr nötig habe. ;D

p.s.: ich geh heute abend auch weg, aber bei dem wetter lieber ins freie. ;)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: disco ohne perso

Freitag, 6. Juni 2003, 23:33

ok, niemand da der fährt, aber mein headset/boxen switch macht fortschritte ;D

Re: disco ohne perso

Freitag, 6. Juni 2003, 23:45

Gibts ab 14 Discos nicht nur in Italien?
Also ich find ab 16 ist ja schon die Grenze (bin ich selbst :P), aber wenn ich erwachsen bin geh ich wohl erst nach 12 rein damit die ganzen kleinen "Kinder" mich da net stressen.
Darf man unter 16 denn überhaupt da hin, wie lange und kriegt man da nur Cola zu trinken oder was *lol*?

Re: disco ohne perso

Freitag, 6. Juni 2003, 23:53

wir sind früher (als wir noch jung waren ;D) immer erst ab 23 Uhr rein. Weniger Halbstarke ;D

aqua-freak

unregistriert

Re: disco ohne perso

Samstag, 7. Juni 2003, 00:07

Zitat von »AndreasH«

wir sind früher (als wir noch jung waren  ;D) immer erst ab 23 Uhr rein. Weniger Halbstarke  ;D


wir fahren auch immer erst 23.oo uhr, ab 0.oo gehts immer erst richtig los, dann aber bis früh, damit man gleich noch bei McDoof frühstücken kann ;D 8)

Re: disco ohne perso

Samstag, 7. Juni 2003, 00:15

jo das stimmt, vor 0:00 is in den meisten discos ned viel los... daher machen wir halt immer vorher noch irgendwas anderes (kino/kneipe) und fahrn dann so um zwölf richtung disco los...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: disco ohne perso

Samstag, 7. Juni 2003, 01:06

so, mein boxen/headset switch is fertig, schön verpackt in nem 10x4 cm großen bzw kleinen (hat gerade so mit knetschen reingepasst ;D) fertig, jetzt kann ich wenigstens sagen ich habe heute was sinnvolles gemacht ;) ;D

Re: disco ohne perso

Samstag, 7. Juni 2003, 02:54

Zitat von »ElBarto«

so, mein boxen/headset switch is fertig, schön verpackt in nem 10x4 cm großen bzw kleinen (hat gerade so mit knetschen reingepasst ;D) fertig, jetzt kann ich wenigstens sagen ich habe heute was sinnvolles gemacht ;)  ;D


[OFFTOPIC]
Ich hab auch was sinnvolles geamcht.
Ich hab nämlich heute meinen Webspace/Domain gekriegt und hab gleich mal geguckt wie stabil der Server ist.
und ich muss sagen: RESPEKT!
Der war bei MySQL mehr als 3x so schnell wie mein PC und der hat doch 2000 Queries auf einmal ausgehalten ohne abzukacken ;D.
[/OFFTOPIC]

Zum Topic hab ich - wie fast immer - nichts sinnvolles beizutragen.
ich glaub mein Hoster wird noch viel Freude an mir haben

TiKo

Senior Member

Re: disco ohne perso

Samstag, 7. Juni 2003, 03:07

Mir ist heut uch was tolles passiert, fast der ganze Jahrgang hat sich bei uns an nem Badesee getroffen, n bischen was getrunken, gemütlich erzählt und dann wolln wir so langsam fahrn weils zu kalt wird, und ich will mit nem Freund Räder holen. Und was ist ??? nischt ist, RÄDER WEG !!! und mein guter Rucksack noch dazu, bei den Rädern die angeschlossen waren, ist das Schloss in die Ritzel verwickelt und die die nicht angeschlossen waren, wie meins sind ganz weg. Aber wer erwartet schon, dass wer n Rad klaut, wenn ne Gruppe aus 10 Leuten daneben steht ???
ICH KÖNNT MICH SO AUFREGEN !!!!!!!

Sorry für Offtopic, aber ich musste das loswerden !!!!!

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: disco ohne perso

Samstag, 7. Juni 2003, 08:40

seit wann kommt man mit 16 überhaupt in ne disco ?
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)