• 08.05.2024, 08:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Samstag, 7. Juni 2003, 04:13

<~~ EDV-Supporter bei nem Renomierten Konzern mit 3500~ anwendern ;D This is Just Fun !

(hmm...ungelernt bin auch noch...azubi zeit kommt also noch auf mich zu.. :) )
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Samstag, 7. Juni 2003, 12:03

Zitat von »Eikman«

ich sag sumsi mal nicht was ich mache  :P


Spammer, graduiert und promoviert ???!! :-X ;D

Zitat von »Milchi«

Also ich bin gelermter Gas- Wasserinstallateur und stolz auf meinen Beruf!!


Kannst Du auch, was würden alle studierten ohne Handwerker
machen?? Mein Dad ist Schlosser, ohne Ausbildung! Also er
arbeitet als Schlosser, seit 25 Jahren bei der KHD, dort gelernt und immer dort geblieben und ich bin stolz auf meinen Vater,
weil er einfach richtig super, cool und klasse ist, auch wenn
er nicht studiert hat und das große Geld mitbringt.
Irgendwann schicke ich ihn mit meiner Ma mal in die Karibik, als
Dankeschön.
Das ist der einzige Grund, warum ich mal richtig viel Geld haben
möchte! :D ;D

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Samstag, 7. Juni 2003, 12:22

bin "workflowoperator" in der druckvorstufe und zuständig für bildretusche und bildbearbeitung (photoshop).

aber auch zur zeit auf der suche nach einen anderen job ;)

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Samstag, 7. Juni 2003, 12:33

Hi,

ich bin Apparate- und Behälterbauer und

Dip-Ing. Produktionstechnik.

Arbeite in der Informatikabteilung für ein großes deutsches Unternehmen mit 64.000 Mitarbeitern und schlag mich die meiste Zeit mit SAP rum
AMD 64 3000, ASUS V8420 Deluxe @320/650, 512MB Samsung PC3200, Asus K8V SE Deluxe. AC Cooling: AP + AT + 2*TP + Cuplex EVO 1.1 + Eheim 1046.

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Samstag, 7. Juni 2003, 20:00

Ich arbeite nichts. Aus der Schule bin ich auch son seit 6 Jahren raus. Bereite aber eine Gewerbetätigkeit vor.

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Samstag, 7. Juni 2003, 23:44

2 wochen heizungs- und lüftungsbauer, nu industriekaufmanns azubi und hoffentlich in 3 wochen fertig 8)
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Samstag, 7. Juni 2003, 23:53

Ich drück dir die Daumen Nico.

<-- fauler Schüler, ein Jahr vorm Abschluss

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Sonntag, 8. Juni 2003, 04:46

Zitat von »Milchi«


Also ich bin gelermter Gas- Wasserinstallateur und stolz auf meinen Beruf!!


Gut für dich...ich bin/war gelernter Elektroinstallateur und was mir zur Handwerks Arbeit einfällt ist Entwürdigung,Schmutz,Staub,Unterbezahlung man ist der Depp der Gesellschaft ich geh nächstes Jahr auf die FOS und studiere(so lang wie möglich)...den ich bin zu der Einsicht gekommen das produktive Arbeit heutzutage nichts mehr wert ist.

Zitat von »Dino«

Hi
Ich studiere Biologie mit Hauptfach Zoologie/Ökologie im 10. Semester. Meine Diplomarbeit habe ich diesen März angefangen. Thema ist: Todholzkäfer am Gr. Staufenberg / Naturwald (Harz) unter Berücksichtigung des Höhengradienten.


naja....einer muß es ja wohl machen...

yappa

Senior Member

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Sonntag, 8. Juni 2003, 14:01

Hei
Bin Maschinenbaumechanikerhandwerksmeister (Toller(s) Titel und Wort) und Arbeite als Dreher und BetriebsSchlosser in einer Schokoladenfabrik ;D ;D und bilde auch Lehrlinge aus z.Z 4 Stück ::)
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn