• 18.04.2024, 05:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bestellformular / Warenkorb

Montag, 9. Juni 2003, 16:54

Hoi erstmal,
tsja ich wollt mir mal ne wakue bestellen, aber es wird bei mir nichts im warenkorb abgelegt. es kommt zwar noch ein OK/abrechen popup, aber wenn ich dann in den warenkorb gehe steht nix drin ...
hab ich irgendwelche falschen explorereinstellungen oder so ?

Re: Bestellformular / Warenkorb

Montag, 9. Juni 2003, 16:56

check mal deine scripteinstellungen. könnte sein daß die eine oder andere funktion durch zu scharfe einstellungen blockiert wird.

Re: Bestellformular / Warenkorb

Montag, 9. Juni 2003, 16:57

cookies müssen aktiviert sein

Re: Bestellformular / Warenkorb

Montag, 9. Juni 2003, 17:05

also erstmal thx fuer die abartig schnellen antworten :D

- cookies sind aktiviert
- hab mal inet sicherheit auf ganz runtergestellt ... geht auch nicht ...

ach ja fw ist auch abgeschaltet

Re: Bestellformular / Warenkorb

Montag, 9. Juni 2003, 17:17


hmm. weiss ja nicht, welche funktionen AC fürs bestellen
benutzt - vielleicht hats dir auch einfach nur irgendwas
im system zerschossen. bin seit jeher ein freund der neu-
installation ;D vielleicht gehts ja dann...

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Bestellformular / Warenkorb

Montag, 9. Juni 2003, 17:25

Die sicherheitseinstellungen passen dann nicht. Falls du irgendein tool oder sowas verwendest könnte es schwer sein die "alten" settings wiederherzustellen.

Re: Bestellformular / Warenkorb

Montag, 9. Juni 2003, 17:27

also ich hba keine probs....
leere mal Deine Temporary Internet Files, kill alle Cookies....



Unter...Extras, Optionen, Cookies löschen, und Dateien löschen
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Re: Bestellformular / Warenkorb

Montag, 9. Juni 2003, 17:42

Zitat

Die sicherheitseinstellungen passen dann nicht


hmm ... naja ich hab sie ja schon testweise auf ganz ganz niedrig gestellt, aber des hat auch nich gefunzt.
und ein extraproggie benutz ich auch nich (außer meiner firewall, die ebenfalls testweise aus war)

Re: Bestellformular / Warenkorb

Montag, 9. Juni 2003, 17:58

zur not adde mich im icq, wir regeln das dann schon

Re: Bestellformular / Warenkorb

Montag, 9. Juni 2003, 18:03

Es liegt aber wirklich daran. Hatte auchmal das problem.ließ sich durch niedrige sicherheitsstufe aber ebenfalls nicht beheben :-/

tux-fan

Junior Member

Re: Bestellformular / Warenkorb

Montag, 9. Juni 2003, 21:37

Hallo Ihr,
hab am Freitagabend eine Bestellung (Zahlungswunsch Vorkasse) losgeschickt und hätte nun gern gewusst, ob ich eine Bestätigungmail (mit Auftragsnummer oder so) bekomme, damit ich die Kohle überweisen kann.
( In den FAQs, AGBs etc. hab ich leider nix Genaues gefunden )

aqua-freak

unregistriert

Re: Bestellformular / Warenkorb

Montag, 9. Juni 2003, 21:46

klingt nach IE, tss, typisch microsoft...
nimm doch opera, dann gehts ^^
@tux willkommen im forum und:
nein, du bekommst nur die email mit den bankdaten  ;)
musst eben deinen namen und das bestelldatum als verwendungszweck angeben

tux-fan

Junior Member

Re: Bestellformular / Warenkorb

Montag, 9. Juni 2003, 21:59

Joo, danke D4|\|13L,
vielleicht noch eins: da ich wie schon gesagt am Freitag bestellt habe, wann ist denn mit der von Dir genannten email zu rechnen ?

Re: Bestellformular / Warenkorb

Montag, 9. Juni 2003, 22:10

normalerweise sofort, macht aber auch nix, schau unter kontakt und da stehen die daten alle

tux-fan

Junior Member

Re: Bestellformular / Warenkorb

Montag, 9. Juni 2003, 22:29

Naja, wenn keine Mail von AC bei mir ankommt wird wohl auch die Bestellung nicht bei AC eingegangen sein. Werd ich dann Morgen oder Übermorgen mal anrufen und nachfragen, was Sache ist.

edit: die "Bestätigung", daß ich im Forum angemeldet bin, ist jedenfalls bei mir angekommen.

Re: Bestellformular / Warenkorb

Montag, 9. Juni 2003, 22:34

das sind aber verschiedene systeme... manchmal tun gmx oder web die mails auch in den spamordner, schau da mal

tux-fan

Junior Member

Re: Bestellformular / Warenkorb

Montag, 9. Juni 2003, 23:58

Hab das mit dem "Spam-Ordner" mal gechecked. Bei t-online (das war zur Zeit der Bestellung noch als Standart-Mail-Server gesetzt) scheint es sowas aber nicht zu geben.
Um irgendwelche Filter in Zukunft besser steuern zu können nutz ich jetzt meinen eigenen SMTP-Server. :)