• 27.04.2024, 08:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LiquidAcid

unregistriert

Die Trolle sind los!

Sonntag, 8. Juni 2003, 18:29

Meine Güte, wie doof können die Leute eigentlich sein, dass sie nicht mal ihr eigenes trolling erkennen. Aber lest selbst und fallt mir nich vom Stuhl vor Lachen! ;)

Link
Und spreegem hatte noch so einen Thread gestartet, wer will kann den mal suchen und auch lesen. Ist nicht minder lolig...

cya
liquid

Re: Die Trolle sind los!

Sonntag, 8. Juni 2003, 18:37

find ich irgendwie nicht lustg. :-X vielleicht nur weil ich täglich weitaus extremere idioten erlebe.

Re: Die Trolle sind los!

Sonntag, 8. Juni 2003, 18:45


entweder ist der kerl extrem hartneckig, oder er rafft einfach
nicht, dass er die ganze zeit verarscht wird. und ich kann mich
nicht so recht entscheiden: lachen oder heulen?

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Die Trolle sind los!

Sonntag, 8. Juni 2003, 18:47

kappier ich nich ::)

Re: Die Trolle sind los!

Sonntag, 8. Juni 2003, 18:47

auuuu weia..... hart ;D

LiquidAcid

unregistriert

Re: Die Trolle sind los!

Sonntag, 8. Juni 2003, 18:55

gewehr->zielen(spreegem);
gewehr->feuern();
putzfrau->saubermachen();

Aber ihr habt recht, der Typ ist super hartnäckig. Leider hat er schon so gute Tipps bekommen (in nem anderen Thread), aber er will immer noch eine Doom3 Engine coden, ohne je überhaupt eine Zeile C-Code geschrieben zu haben. Leider rafft er es wirklich nicht, dass er klein anfangen sollte.

cya
liquid

Re: Die Trolle sind los!

Sonntag, 8. Juni 2003, 19:32


tjo, dürfte auch ne schwierige erkenntnis sein. ich würd ja
auch gern mal wieder was proggen... hab aber inzwischen
einsehen müssen, dass es keine ein-klick-lösung gibt. und
auch wenn die visual-xyz reihen es einem schon einfacher
machen, so ist man denn zu zweit oder gar alleine ziemlich
schnell aufgeschmissen - es kostet einfach unmengen zeit.

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Die Trolle sind los!

Sonntag, 8. Juni 2003, 20:10

Naja,
so sind die Leute halt in dem Alter.

@Liquid Acid:

Aber ich bin auch nicht besser:
Ich hab IMMER noch kein C++ gelernt (Du erinnerst Dich womöglich? ;) ).
Dafür aber ein bisschen was von der Skriptsprache mit den tollen Pfeilen: '->' (oder gibt's die noch woanders außer bei Perl?)

Ich denke, der Junge steckt halt in der Pubertät... Und die Leute bei Flipcode sind ja anscheinend auch recht dankbar für die Ablenkung, oder?
So schlimm trollt der doch garnicht, hat bloß keinen Schimmer von der Realität. Und '1000000$' kann er von der Bedeutung her wohl erst recht nicht einschätzen.

Irgendwie lustig finde ich die ganze Geschichte aber schon ;)

Gruß
god0815

Re: Die Trolle sind los!

Sonntag, 8. Juni 2003, 20:56

For OGRE, try searching on the internet, I have this fancy new site called google.com which is right now not widely known, but I share this info with you: if you enter a keyword like OGRE there (or you actually combine keywords to form complex queries) and it will show you some websites in reward. Amazing isn't it?

::)

LiquidAcid

unregistriert

Re: Die Trolle sind los!

Sonntag, 8. Juni 2003, 21:33

Zitat von »god0815«

Naja,
so sind die Leute halt in dem Alter.

Hmm, also ich war in dem Alter nicht so...

Zitat von »god0815«

Aber ich bin auch nicht besser:
Ich hab IMMER noch kein C++ gelernt (Du erinnerst Dich womöglich? ;) ).

Ich habs verdrängt ;D

Zitat von »god0815«

Dafür aber ein bisschen was von der Skriptsprache mit den tollen Pfeilen: '->' (oder gibt's die noch woanders außer bei Perl?)

Ja, in C++ ist das ein Dereferenzierungsoperator für Zeiger.

cya
liquid

Re: Die Trolle sind los!

Sonntag, 8. Juni 2003, 22:15

Wisst ihr was witzig ist...

Selbst wenn er einigermassen gut C/C++ programmieren könnte würde es dann an der doch recht komplexen Mathematik wie man Matrizen addiert / multipliziert, Vektoriell einen Punkt in einem Raum errechnet / Spat etc etc etc... ( naja das war ja noch simpel... :P

Sobald er dann dazu kommt irgendwelche Hüllflächen über Integrale schnell zu lösen indem er sie über eine der Integrationskonstanten dreht... oh oh oh... ne ne ne... Wozu studieren die Leute sowas ... Naja... :D


Von DirectX mit seinen 1.00000000000000000000000000000000000000000000000000 Möglichkeiten will ich mal garnicht sprechen...
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Die Trolle sind los!

Sonntag, 8. Juni 2003, 22:18

wat?
/me versteht nur bahnhof

[offtopic] /me fragt sich ob asuka weiss, wann band 8 von NGE rauskommt... ;D [/offtopic]

hektiker

unregistriert

Re: Die Trolle sind los!

Sonntag, 8. Juni 2003, 22:33

der typ ownt! ;D

der verarscht euch und ned ihr den ;D

LiquidAcid

unregistriert

Re: Die Trolle sind los!

Sonntag, 8. Juni 2003, 23:39

Zitat von »Sohryu«

Selbst wenn er einigermassen gut C/C++ programmieren könnte würde es dann an der doch recht komplexen Mathematik wie man Matrizen addiert / multipliziert, Vektoriell einen Punkt in einem Raum errechnet / Spat etc etc etc... ( naja das war ja noch simpel... :P

Hey, also das ist ja wohl wirklich nicht sehr komplex. Das einzige was am Anfang verwirrt ist die Multiplikation von Matrizen, da die Reihenfolge der Multiplikation ja von Belang ist. Alles andere is ja wohl Killefitz, naja bis auf das Errechnen der Determinante einer 10x10 Matrix *g*

Zitat von »Sohryu«

Sobald er dann dazu kommt irgendwelche Hüllflächen über Integrale schnell zu lösen indem er sie über eine der Integrationskonstanten dreht... oh oh oh... ne ne ne... Wozu studieren die Leute sowas ... Naja... :D

Naja, kommt, darüber haben sich andere Leute schon den Kopf zerbrochen. Die Ergebnisse kann man ja wenigstens aufgreifen und muß nicht zwangsläufig bei Null anfangen.
@Hülle: Die mußte natürlich zum Renderng polygonisiere, also mit nem Marching Cubes Algo drübergehen. Das ist dann auch wieder ne Arbeit :o

Zitat von »Sohryu«

Von DirectX mit seinen 1.00000000000000000000000000000000000000000000000000 Möglichkeiten will ich mal garnicht sprechen...

Dx stinkt ;D
OGL rul0rz!!

Re: Die Trolle sind los!

Dienstag, 10. Juni 2003, 02:42

Hahahah... Klar geht das alles... Allerdings ist das für einen 14 Jährigen doch ein wenig zu hoch gegriffen oder warum besteht ein Spieleprogrammierer Team aus mehreren meist nicht gerade "dummen" Leuten... *gg*

So einfach ist das halt alles nicht... ;D

Selbst für einen erfahrenen Programmierer dürfte es wohl schwer sein eine Engine zu bauen die die physikalischen Begebenheiten der "realen" Welt auch nur annähernd genau abbildet ! Und mit "Schulmathematik" und mit Ey ich habe Mathe und Physik LK wird man da wohl nicht weit kommen... MUAHAHA...

Naja es gibt ne Menge trolls !  ;D ;D ;D ;D

P.S: OpenGL rulz... MasoSoft stinkt sowieso ! 8)
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

Re: Die Trolle sind los!

Dienstag, 10. Juni 2003, 03:13

ich glaub ich progge jetzt erstma die egine für doom 4 8)





















;) ;D