• 28.04.2024, 03:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 Stunden ohne Strom

Dienstag, 10. Juni 2003, 22:33

RE,

Bis eben (20.00) hatte unsere gesammte Straße kein Strom mehr, ... nervige sache ... war grad am Defragmentieren als meine Pumpe anfing komische geräusche machte und mein Pc ausging ... zuerst dachte ich das mein Pc im arsch ist, als mein Bruder dann aber schreiend in mein Zimmer kam und meine ich hätt die sicherung für sein Zimmer rausgenommen, und die Nachbarn an der Tür klopften und fragen ob wir auch kein Strom hätten, konnte ich aufathmen ^^...

SumSi

Senior Member

Re: 4 Stunden ohne Strom

Dienstag, 10. Juni 2003, 22:35

ich gleube ich hatte ienmal ne Stunde Stromausfall....das war mir schon zu lang..lol
eat more meat:)

Re: 4 Stunden ohne Strom

Dienstag, 10. Juni 2003, 22:44

Vier Stunden? :o Boah, heftig! Na ja, zum Glück ist es noch hell... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: 4 Stunden ohne Strom

Dienstag, 10. Juni 2003, 22:46

Das bedeutet du brauchst ein USV, viiiiiiiiiele Akkus und nen Diesel Generator ;)

Re: 4 Stunden ohne Strom

Dienstag, 10. Juni 2003, 22:54

Zitat von »Jornada«

Das bedeutet du brauchst ein USV, viiiiiiiiiele Akkus und nen Diesel Generator  ;)


... und geld um das zu bezahlen ;)

Re: 4 Stunden ohne Strom

Dienstag, 10. Juni 2003, 23:12

Also sowas hatte ich noch nie *auftischklopf*. Allerdings macht mir der Kollege Steckdosenleiste Probleme, meine Beleuchtung flackert dadurch immer, aber bekanntlich ist Faden ja cool ;D ;D ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: 4 Stunden ohne Strom

Dienstag, 10. Juni 2003, 23:14

falls bei euch öfters stromausfall ist...
setzt euch ein paar hamster ein den keller und die dan in laufräder... schon habte euren strom ;D

und mit der kacke kann man gleichzeitig heizen ;D

r4p

Senior Member

Re: 4 Stunden ohne Strom

Dienstag, 10. Juni 2003, 23:30

oder kauf ein paar Auto-Starter-Batterien und n 12 V to 230 V Konverter. Zum aufladen natürlich noch einen 230V Trafo ;D

r4p

[edit]Spelcheck[/edit]
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

SumSi

Senior Member

Re: 4 Stunden ohne Strom

Mittwoch, 11. Juni 2003, 00:10

LOL...aber mal im ernst ..du kannst von glück reden das es HEll war ....scheisse ist das im Winter wenn es ziemlich dunkjel ist und man nichts mehr sehen kann obwohl es erst 21 uh ist ....ohne Kerzen kann man dann ncihtmal was lesen
eat more meat:)

Re: 4 Stunden ohne Strom

Mittwoch, 11. Juni 2003, 00:13

Hmmm...wir hatten schon seit gut 2 Jahren keinen Ausfall mehr [NoJoke!]
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: 4 Stunden ohne Strom

Mittwoch, 11. Juni 2003, 00:15

das geilste is ja das man ohne strom auch sich auch nix zu essen machen kann ... bin erstma digg zu McDoof gefahren ... hatte danach immer noch hunger und bin zum dönermann gefahren (mmh lekka döner für 2€ *g*)

SumSi

Senior Member

Re: 4 Stunden ohne Strom

Mittwoch, 11. Juni 2003, 00:17

Zitat von »TrOuble«

das geilste is ja das man ohne strom auch sich auch nix zu essen machen kann ... bin erstma digg zu McDoof gefahren ... hatte danach immer noch hunger und bin zum dönermann gefahren (mmh lekka döner für 2€ *g*)

lol..das stimmt auch wieder LOL...allerdings was macht man wenn das ganze Viertel ohne Strom ist..... ;D
WEIT FAHREN
eat more meat:)

Re: 4 Stunden ohne Strom

Mittwoch, 11. Juni 2003, 01:02

Was sagen denn deine Daten dazu, das sie mitten beim Defrag ohne Saft dasitzen musten? Irgendwas weg oder gefraggt?
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: 4 Stunden ohne Strom

Mittwoch, 11. Juni 2003, 01:13

So verwöhnt sind wir doch schon alle? Kein Strom, was? WAHHAHHH!!!!! ;)

Ne ehrlich, was würden wir ohne damit heutzutage noch machen können... obwohl *räusper* hehe... *grins* ;D
Athlon XP1800+ @2000+ by Silverado (31/39°C) | MSI KT3 Ultra ARU | MSI GF4Ti4200 @ 310/620 | 512 MB DDR Samsung PC333 CL2 | Baracuda IV 80GB 7400rpm | 11002 Benchmark

Re: 4 Stunden ohne Strom

Mittwoch, 11. Juni 2003, 01:19

ich habtte das letzt mal nen stromausfall vor 4 jahren! aber dann nen ganzen tag!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: 4 Stunden ohne Strom

Mittwoch, 11. Juni 2003, 01:23

Zitat von »Titan«

So verwöhnt sind wir doch schon alle? Kein Strom, was? WAHHAHHH!!!!!  ;)

Ne ehrlich, was würden wir ohne damit heutzutage noch machen können... obwohl *räusper* hehe... *grins*  ;D


9 MOnate nach dem großen Stromausfall in New York waren die Kreissääle der Krankenhäuser in New York und Umgebung hoffnungslos überlastet.. soviel dazu ;D ;D

aber 4 STuznden ohne Strom is scho hart.. aber vor allem im WInter.. wenn die Heizung nedmehr geht (weil die ja zum zünden auch STrom brauchen)... obwohl.. in 4 STunden wirds ned soo kalt werden...

Re: 4 Stunden ohne Strom

Mittwoch, 11. Juni 2003, 02:45

Hi,

da packt man dann seinen Laptop aus und spielt Freecell :-)
Back to the roots ;-)

Re: 4 Stunden ohne Strom

Mittwoch, 11. Juni 2003, 03:02


boah 4 stunden ohne strom das wär der tot für mich ;D kein PC keine Mucke neee das kann ich mir gar nicht vorstellen hatte zum glück auch noch nie Stromausfall

Re: 4 Stunden ohne Strom

Mittwoch, 11. Juni 2003, 03:09

ich hatte auch mal ne sekunde stromausfall, ganzes zimmer dunkel, nur mein notebook tft noch an, dann ging alles sofort wieder an, nur kein fernsehbild und der verfluchte notstromgenerator der polizei der so ca 200 meter luftlinie von hier steht brummte wie blöde so das ich bei den stadtwerken angerufen hab

Re: 4 Stunden ohne Strom

Mittwoch, 11. Juni 2003, 03:54

Zitat von »Eikman«

ich hatte auch mal ne sekunde stromausfall, ganzes zimmer dunkel, nur mein notebook tft noch an, dann ging alles sofort wieder an, nur kein fernsehbild und der verfluchte notstromgenerator der polizei der so ca 200 meter luftlinie von hier steht brummte wie blöde so das ich bei den stadtwerken angerufen hab


Und was haste denen gesagt?
"Drehen Sie bitte mal den kleinen grünen Männchen den Notstrom ab!" ??