• 25.04.2024, 22:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

harrison ford @ mtv movie awards

Samstag, 14. Juni 2003, 19:01

tach!

im betreff gennanter mann war ja bei der im betreff genannten veranstaltung. ;) der hat da ja drei zitate abgelassen. die letzten beiden waren die mit "snakes" und dem "plane". was hat er als erstes gesagt? weiß das zufällig jemand?

mfg,
psychJO

Re: harrison ford @ mtv movie awards

Samstag, 14. Juni 2003, 19:15

jop erst kam snakes und dannach get out of my plane ;)

sau cool !!
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: harrison ford @ mtv movie awards

Samstag, 14. Juni 2003, 19:22

Zitat von »Nem2k«

jop erst kam snakes und dannach get out of my plane ;)

sau cool !!


jaja, aber das allererste. da hab ich net richtig aufgepasst, weil ich noch net gerallt hab, dass es zitate aus filem sind. erst bei den "snakes" isses mir aufgefallen, aber der hat doch vorher was gesagt...

Re: harrison ford @ mtv movie awards

Samstag, 14. Juni 2003, 19:29

achso meinste... hmmm war das nicht irgenwas mit vor dem stein wegrennen. .. kann mich auch nimmer erinnern ... ::)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: harrison ford @ mtv movie awards

Samstag, 14. Juni 2003, 20:18

Das erste war ein Star Wars-Zitat, frag mich nicht nach dem Wortlaut... die Stelle wo Han Solo angibt wie schnell sein Millennium Falcon doch ist (macht den [Irgendwas]-Flug in [Zeitangabe]...).

Also nix gegen Ford, aber ich fand seinen Auftritt ziemlich schwach... :-/
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

SumSi

Senior Member

Re: harrison ford @ mtv movie awards

Samstag, 14. Juni 2003, 21:02

LOL...ich fand die ganzen awarsd lustig.....
eat more meat:)

Re: harrison ford @ mtv movie awards

Samstag, 14. Juni 2003, 21:17

Zitat von »SumSi«

LOL...ich fand die ganzen awarsd lustig.....


ich fands eigentlich auch ganz lustig...

@andreasL: naja, so schlecht fand ichs net. das mit den zitaten war ne lustige idee. außerdem hab ich jetzt für mich entschieden, dass er wohl noch was taugt für indy (woran ich ja eigentlich nie gezweifelt hab ;)).

Re: harrison ford @ mtv movie awards

Sonntag, 15. Juni 2003, 00:23

Zitat von »Andreas«

(macht den [Irgendwas]-Flug in [Zeitangabe]...).


...ich glaube die Zeiteinheit hieß "Parsec" oder so ähnlich....wie der Flug heißt weiß ich leider net mehr aber ich könnte demnächst mal wieder eine Star Wars Nacht machen... ::) ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: harrison ford @ mtv movie awards

Sonntag, 15. Juni 2003, 00:48

Zitat von »Gammel«



...ich glaube die Zeiteinheit hieß "Parsec" oder so ähnlich....wie der Flug heißt weiß ich leider net mehr aber ich könnte demnächst mal wieder eine Star Wars Nacht machen...  ::) ;D


tu das und dann poste hier das zitat! ;)

@all: ich fürchte, ich komme nich herum morgen um 21:40 uhr noma mtv movie awards zu gucken. das müsste ca. der harry zeit entsprechen... *g*

Re: harrison ford @ mtv movie awards

Sonntag, 15. Juni 2003, 04:36

die strecke um die es hier geht, ist von nar shadda - dem schmugglermond, der nal hutta (der heimatplanet der hutts) - nach kessel. er hat die als einziger in weniger als 12 parsec geschafft.

aber fragt mich jetzt bitte nicht, wie diese strecke heisst (laut buch kessel-strecke - hiess im film aber glaube ich anders).
ich weiss nur dass sie an einer ballung schwarzer löcher vorbeiführt, und deshalb sehr gefährlich ist.


sonst noch fragen?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: harrison ford @ mtv movie awards

Sonntag, 15. Juni 2003, 06:48

öhm, irre ich mich oder is Parsec nich ne Distanzeinheit ??? sagt zumindest mein Tafelwerk
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: harrison ford @ mtv movie awards

Sonntag, 15. Juni 2003, 12:25

das könnte zum beispiel dann auch heissen das captain solo aufgrund der geschwindigkeit des falken einen sehr kurzen weg zwischen den schwarzen löchern hindurch nehmen konnte

Re: harrison ford @ mtv movie awards

Sonntag, 15. Juni 2003, 14:09

nee, er hat ne route genommen, die sehr nah dran vorbei geht.
die sind zwar auch mal in das zentrum der ballung schwarzer löcher geflogen, aber das ist ne andere geschichte. hier gehts um das zitat.

parsec, ist eine zeiteinheit die sowohl auf zeit als auch auf entfernung aufsetzt. hängt irgendwie mit der lichtgeschindigkeit zusammen. frag mich nicht nach den zusammenhängen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: harrison ford @ mtv movie awards

Sonntag, 15. Juni 2003, 16:51

hatte er nicht den "Kosar-Flug" in 12 Parsec geschafft? :P

Re: harrison ford @ mtv movie awards

Sonntag, 15. Juni 2003, 17:12

also auf english (übersetzungen sucken! ;D ) isses der "kessel-run" soweit ich weiß...
aber das lustige is, daß parsec glaub ich eher eine distanzeinheit sind, so wie AE oder lichtjahre ::)
naja... in galaxien weit, weit entfernt is das ja alles anders ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: harrison ford @ mtv movie awards

Sonntag, 15. Juni 2003, 18:11

Im Film heisst es: "It's the ship that made the Kessel run in less than 12 parsecs" :)

zur Kontrolle das Script des Films:
http://www.blueharvest.net/scoops/anh-script.shtml

Re: harrison ford @ mtv movie awards

Sonntag, 15. Juni 2003, 18:40

sagte ich das nicht? ;D


naja. und was die übersetzung angeht...
wer einen millenium falcon in einen rasenden falken übersetzt, der übersetzt auch eigennamen in was völlig anderes....
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: harrison ford @ mtv movie awards

Sonntag, 15. Juni 2003, 19:12

nochwas zu übersetzungen:
hab die "alte" trilogie auch mal als buch gelesen... da habens nur mist gebaut... zb "TIE-Fighter" mit "Spurjäger" übersetzt *schauder*
::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: harrison ford @ mtv movie awards

Montag, 16. Juni 2003, 01:27

mhmhm....

kennt jemand artoo deetoo oder see threepio ?

ich habe das buch vor mir liegen....
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: harrison ford @ mtv movie awards

Montag, 16. Juni 2003, 01:28

is ja ne WIDERLICHE übersetzung
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.