• 25.04.2024, 00:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Harry Potter

Dienstag, 24. Juni 2003, 18:46

find ich net, die Zeit dich ich zum lesen habe ist nunmal begrenzt (primär eigentlich im Bus etc etc) und es gibt weiß Gott wirklich genügend Bücher die ich noch zu lesen hab (atm liegt bei mir noch Faust 2, Atonement, Dracula und noch 2 andere die mir grad net einfallen rum , hab ich alle geschenkt gekriegt und interessiern mich auch alle wirklich sehr ). Dazu kommen noch immer wieder Lektüren die ich wegen deutsch/englisch LK lesen muss und insofern ist es wirklich nicht so dass ich nicht wüsste was ich lesen soll, und bevor ich da ein Buch lese das mich grundsätzlich von der Thematik, vom Setting und der Hauptperson wirklich NULL interessiert (bin eigentlich überhaupt kein Fantasy-Freund, aber Terry Pratchett ist so genial dass er die Ausnahme der Regel bildet )
und dessen imho absolut übertriebener Medienrummel mir den letzten Rest Interesse nimmt (ist bei weitem nicht der einzige Grund warum ichs nicht lese) nehm ich halt ein Buch das mir angesichts der Informationen die ich darüber hab weitaus interessanter erscheint. ( Das beste Buch gibts imho sowieso net, nichtmal mein persöhnlichen Favoriten könnt ich benennen, dazu gibts viel zu viele viel zu gute Bücher )
Auf einer hypothetischen Liste aller mir bekannten Bücher, nach Interessantheit geordnet rangiert halt TP nur mal ganz ganz ganz weit unten, irgendwo knapp über der Fibel für den BWL-Studenten ;D .

sorry für die vielein Klammern, ohne die krieg ich längere Posts irgendwie nie hin :)

Re: Harry Potter

Dienstag, 24. Juni 2003, 20:53

Dracula (original auf englisch) ist echt 8) frankenstein übrigens auch...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Harry Potter

Dienstag, 24. Juni 2003, 21:47

muss ich mir beide noch unbedingt vornehmen
(hab dracula in son ner echt edlen Hartcoverausgabe mit der Überschrift "Classics of world-literature" die die Bücherei für 1€ in top-zustand verscherbelt hat  :D )
na schau, solang es noch sowas gibt das ich nicht kenn werd ich net mit hp anfangen :)

Re: Harry Potter

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:23

Yahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Endlich habe auch ich ein eigenes Exemplar.
Habe mit dem Lesen nochmall von vor begonnen.
Bin jetzt auf Seite 29!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Harry Potter

Donnerstag, 26. Juni 2003, 18:52

Hi

Ich hoffe alle Harry Potter 5 Leser sind älter oder glecihalt wir Harry in den Büchern (15). Warum? Einfach mal Mitte von "Detention with Dolores" lesen...URG!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

lacc4

unregistriert

Re: Harry Potter

Donnerstag, 26. Juni 2003, 18:59

wer stirbt denn eigentlich?

mfg
lacc4

Re: Harry Potter

Donnerstag, 26. Juni 2003, 19:00

Der Leser :-X

Re: Harry Potter

Donnerstag, 26. Juni 2003, 19:27

Hi

Sirius Black stirbt.
Für den war das Leben sowie schon vorbei..

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

lacc4

unregistriert

Re: Harry Potter

Donnerstag, 26. Juni 2003, 19:28

wer is das nomal? der eklige profssor da?
und wie stirbt er (hab band 1-4 auch gelesen- und 1-2 als film geguckt- werd 5 aber nimmer lesen- is viel zu kommerz geworden!)

mfg
lacc4

Re: Harry Potter

Donnerstag, 26. Juni 2003, 19:31

@lacca: nein, der Lehrer heist Severus Snape
@DINO: MUSSTE DAS SEIN?? >:(
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Harry Potter

Donnerstag, 26. Juni 2003, 19:35

Was ist "Detention with Dolores"??

Und zur Info: bin 15 *freu*
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Harry Potter

Donnerstag, 26. Juni 2003, 19:36

Zitat von »hobbes«

@lacca: nein, der Lehrer heist Severus Snape
@DINO: MUSSTE DAS SEIN??  >:(


Echt mal!
Ich war auch so diskret und habe nur einen Link gepostet!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Harry Potter

Freitag, 27. Juni 2003, 00:08

Sorry ;)

Wer fragt, bekommt eine Antwort. Um ehrlich zu sein, an der Stelle wo ihr-wisst-schon-wen-ich-verplappert habe sterben soll, bin ich noch nicht. Ausserdem, wer weiss denn, ob der nicht ein niedlicher Geist wird, und so viel mehr Harry und dem Buch bringt?

Nochwas: Die Frau kann echt sschreiben! Die Szene eines gewissen Schüler von Gryffindor und einer gewissen Schülerin aus Ravenclaw, ist sehr gut geschrieben. Kein Stückchen platt: Er war so nah, er konnt ihrer Sommersprossen auf der Nase zählen :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Harry Potter

Freitag, 27. Juni 2003, 17:19

Zitat von »Dino«

Sorry  ;)

Wer fragt, bekommt eine Antwort. Um ehrlich zu sein, an der Stelle wo ihr-wisst-schon-wen-ich-verplappert habe sterben soll, bin ich noch nicht. Ausserdem, wer weiss denn, ob der nicht ein niedlicher Geist wird, und so viel mehr Harry und dem Buch bringt?

Nochwas: Die Frau kann echt sschreiben! Die Szene eines gewissen Schüler von Gryffindor und einer gewissen Schülerin aus Ravenclaw, ist sehr gut geschrieben. Kein Stückchen platt: Er war so nah, er konnt ihrer Sommersprossen auf der Nase zählen  :D

Dino

du kannst es wohl nciht lassen, was ;)

ich versuch mir, das buch für die 3 wochen schweden in den somemrferien aufzuheben, und dann les ich heir sowas ::)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Harry Potter

Freitag, 27. Juni 2003, 17:56

Zitat von »Dragonclaw«


du kannst es wohl nciht lassen, was ;)

ich versuch mir, das buch für die 3 wochen schweden in den somemrferien aufzuheben, und dann les ich heir sowas ::)


Mein Beileid, aber Schweden ist schön!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Harry Potter

Samstag, 28. Juni 2003, 04:37

Diiiiiiiiiiinoooooooooooo, du Arsch!!! >:( :-X ;)

Re: Harry Potter

Samstag, 28. Juni 2003, 10:38

naja, das zweite kann man ja, wenn man will, auch überlesen... (so wie ich) das erste fand ich viel schlimmer
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Harry Potter

Samstag, 28. Juni 2003, 10:40

hear him!

Hast du nun schon selbst ein Exemplar?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Harry Potter

Samstag, 28. Juni 2003, 10:57

nö, erst nach den Klausuren (also übernächste Woche Mittwoch)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Harry Potter

Samstag, 28. Juni 2003, 11:03

Waht??
Ich habe Mittwoch den letzten Schultag!
Wo gehst du zur Schule, wenn die dich so lange quälen dürfen?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]