• 25.04.2024, 00:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: T-DSL 1500 ?

Montag, 30. Juni 2003, 16:53

mh aso da muss man viel beachten ...
steigen dann die telefon kosten ??lol
z.B

accor billig dsl - teuer telefon

Tonline teuer dsl - billig telefon

"ET nach hause Telefonieren"

Re: T-DSL 1500 ?

Montag, 30. Juni 2003, 20:47

Zitat von »Wusch«

mh aso da muss man viel beachten ...
steigen dann die telefon kosten ??lol
z.B

accor billig dsl - teuer telefon

Tonline teuer dsl - billig telefon

"ET nach hause Telefonieren"


Arcor ist defacto in jeder Sparte - egal welche Vertragsoption - günstiger als die Telekom ;)
Sowohl bei DSL, als auch bei ISDN.

Ciao,
Cricket

Re: T-DSL 1500 ?

Montag, 30. Juni 2003, 20:55

telefonier ich dann auch billiger ?? also zählt das zu isdn ??

der einzigste nachteil sind die langen wartezeiten glaube ich

Re: T-DSL 1500 ?

Montag, 30. Juni 2003, 21:29

Zitat von »Wusch«

telefonier ich dann auch billiger ?? also zählt das zu isdn ??

der einzigste nachteil sind die langen wartezeiten glaube ich



Natürlich heißt ISDN billiger = billiger Telefonieren - es sei denn, ihr telefoniert noch auf nem analogen Anschluss ;D

Was meinst du mit den langen Wartezeiten ?

Ciao,
Cricket

Re: T-DSL 1500 ?

Montag, 30. Juni 2003, 22:25

öhm naja viele ennen es die verzögerungstaktik der trrorkom !

also die telekom muss die leitung freischalten damit accor die leitung übernehmen kann .. und da die telekom ja nen kunden verliert is sie sauer und will accor stressen !

ka ob das stimmt
ka ob das immernoch so lange dauert das zu beauftragen
brauch ich dann ein isdn Telefon ?

Re: T-DSL 1500 ?

Montag, 30. Juni 2003, 22:32

Zitat von »Wusch«

öhm naja viele ennen es die verzögerungstaktik der trrorkom !

also die telekom muss die leitung freischalten damit accor die leitung übernehmen kann .. und da die telekom ja nen kunden verliert is sie sauer und will accor stressen !

ka ob das stimmt
ka ob das immernoch so lange dauert das zu beauftragen
brauch ich dann ein isdn Telefon ?


Ja!

Ciao,
Cricket

Re: T-DSL 1500 ?

Montag, 30. Juni 2003, 22:34

wenn man mal bei arcor is kann man sich glücklich schätzen aber wenn man, wie ich, noch beim pinken riesen seinen anschluss hat würde ich eher vom wechsel abraten, da dieser mit sehr viel schwierigkeiten verbunden ist. gut ... die flatrate ist jetzt mit 99€ etwas übertrieben aber das wird schon noch ...
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden macht. | Wakü-Einbau Fotos | AC-Giga Video

Re: T-DSL 1500 ?

Montag, 30. Juni 2003, 23:08

Zitat von »lordmike1503«

wenn man mal bei arcor is kann man sich glücklich schätzen aber wenn man, wie ich, noch beim pinken riesen seinen anschluss hat würde ich eher vom wechsel abraten, da dieser mit sehr viel schwierigkeiten verbunden ist. gut ... die flatrate ist jetzt mit 99€ etwas übertrieben aber das wird schon noch ...


99 €ier für die "flatrate" die die Telekom da an den Mann bringen will, zahlt doch kein normaler Mensch, der die Möglichkeit hat, für weniger Geld wesentlich mehr geboten zu bekommen.
Schon die normale Flatrate bei der Telekom ist völlig überteuert, wenn man bedenkt, dass man dabei ja eine Volumenbegrenzung in Kauf nehmen muss  ::)

Ich kann nur eines sageN. Lieber 3 Monate mal kein Internet, als länger Telekom!

Btw: Moin Mike!

Ciao,
Cricket

Re: T-DSL 1500 ?

Montag, 30. Juni 2003, 23:11

ahhhhhhhhhhh 3Monate ?? lol wie überlebt man sowas ?? hilfe ich bin süchtig nach internet !
argg .
jo sehe ich aber auch so für 99€ pf ne danke wenn ichs auch billiger ham kann !!!

Re: T-DSL 1500 ?

Montag, 30. Juni 2003, 23:12

Zitat von »Wusch«

ahhhhhhhhhhh 3Monate ?? lol wie überlebt man sowas ?? hilfe ich bin süchtig nach internet !
argg .
jo sehe ich aber auch so für 99€ pf ne danke wenn ichs auch billiger ham kann !!!


Ich habs auch nicht geglaubt, aber die 3 Monate waren echt wie ne Kur - kann ich jedem nur wärmstens empfehlen ;)

Ciao,
Cricket

Re: T-DSL 1500 ?

Montag, 30. Juni 2003, 23:21

lol 3 month dann is Oktober .. und wenn dann in der zeit alle tauschbörsen schliesen ?? lol

Re: T-DSL 1500 ?

Montag, 30. Juni 2003, 23:23

Zitat von »Wusch«

lol 3 month dann is Oktober .. und wenn dann in der zeit alle tauschbörsen schliesen ?? lol


Ich hab ja net gesagt, dass es immer so sein muss ::)

Ciao,
Cricket

Re: T-DSL 1500 ?

Montag, 30. Juni 2003, 23:24

mh jo ... super mein freund hatt nach 2 wochen gehabt ... aber nur weil der jeden tag 2 mal angerufen hatt :D

Re: T-DSL 1500 ?

Montag, 30. Juni 2003, 23:27

Zitat von »Wusch«

mh jo ... super mein freund hatt nach 2 wochen gehabt ... aber nur weil der jeden tag 2 mal angerufen hatt :D


Wir ham 3 Monate jeden Tag zweimal angerufen - jeden Mittag und jeden Tag um 15.00 Uhr ;D
Meine Mum war jedesmal auf 180 ;D

Ciao,
Cricket

Re: T-DSL 1500 ?

Montag, 30. Juni 2003, 23:30

lol das glaube ich dir ... das is echt übel
aber ich glaube das war wegen dem großen ansturm !!

Re: T-DSL 1500 ?

Montag, 30. Juni 2003, 23:31

Zitat von »Wusch«

lol das glaube ich dir ... das is echt übel
aber ich glaube das war wegen dem großen ansturm !!


Mag sein - trotzdem wartet man jetzt immer noch Ewigkeiten :-/

Ciao,
Cricket

Re: T-DSL 1500 ?

Montag, 30. Juni 2003, 23:38

mh mein freund is bei accor der hatt von isdn auf dsl gewechselt da konnte der noch die ganze zeit mit idsn spielen !
aber bei komplettem anbieterwechsel geht das net oder ?

Re: T-DSL 1500 ?

Dienstag, 1. Juli 2003, 02:23

So als alter Hase in Sachen Arcor muß ich mich auch mal zu Wort melden.  ;)

Arcor Umstellung hat problemlos geklappt, in nicht mal einer Stunde hat das telefon schon wieder funktioniert. Hotline ist scheiße, da die Wartezeiten zu lange sind. Vor kompetenz strotzen die auch nicht unbedingt  ;)

Ich hab jetzt seit gut nem halben Jahr DSL1500. Lohnen tut sich das nicht wirklich. Die meisten Server sind einfach zu langsam. Wenn einer mal ordentlich geht, dann sind schon locker über 180Kb/s drin. Flutscht dann also schon super. Upload beträgt bei Arcor 256Kbit ( Telekom hat nur 192kbit ).
Ist fein, da kann man ordentlch uploaden und trotzdem noch super nebenbei surfen/ziehen ohne das der Download einbricht.
Echte Flatrate für den selben Preis wie DSL768, lediglich 10 Euro Aufpreis für DSL1500 gegenüber DSL768. Kostenloses Modem und eigentlich immer aktionen für Neukunden am Start.

Nachteil: alle Drittanbieter sind seitens Arcor gesperrt.

Achja: der Wechsel auf DSL1500 ging auch zügig halbe Stunde ungefähr hat die Umstellung gedauert, dann war die Sync am Modem wieder grün


-RedHead

Re: T-DSL 1500 ?

Dienstag, 1. Juli 2003, 14:16

jo du has aufgerüstet sozusagen aber ich mach ja auch nen anbieterwechsel

also von telekom zu accor

1. neue Geräte müssen geschickt werden
2. Zugangsdaten müssen geschickt werden
3.die müssen das noch freischalten (verzögerungstaktik)