• 27.04.2024, 23:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Die 2 typen sind Krank *g*

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:09

@nali: gehts noch?? mann, entweder verarschen die dich derbe oda die irren sich! wenn das video mal bei elton-tv war dann wird das auf der schule doch sicha einer mitgekriegt haben und ausserdem ich weiss nich warum aber ich glaube das kommt aus amerika und nich ausm gymnasium im kannenbäckerland! Mir is son pilzkopp da auch noch nit aufgefallen ??? :-/

Re: Die 2 typen sind Krank *g*

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:13

jo das hätte der echt gemerkt !!!

wo bekomme ich das komplette video ?

BongoKarl

unregistriert

Re: Die 2 typen sind Krank *g*

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:28

1. uralt
2. als ich es zum erstenmal gesehn hab hab ich mich halb totgelacht

Re: Die 2 typen sind Krank *g*

Mittwoch, 2. Juli 2003, 01:02

So aufklärung zu dem ganzen hier :
ich habs meiner freundin un deren cousine nur beschrieben. die wussten ziemlich jut bescheid über des vid. also kennen die des.
gestern hab ichs dann meiner freundín gezeigt un die meinte des wären andere typen. also entweder ham die zwei von unsrer schule des nachgespielt oda andersrum. soga die haarfarben ham gestimmt. ich wer ma des andere vid, also von denen von unsrer schule suchen. ich stells dann ma online.


so long
Nali

Re: Die 2 typen sind Krank *g*

Mittwoch, 2. Juli 2003, 01:21

jo mach mal wills mal sehn
wie die aussehen

Re: Die 2 typen sind Krank *g*

Mittwoch, 2. Juli 2003, 23:48

Hatt in zwischen jemand das komplette video gefunden ?
brauchs ganz dringenend !!