• 20.04.2024, 02:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

den

Senior Member

hehe

Freitag, 4. Juli 2003, 18:41

nach dem fass-o-matic  ::) gibts jetzt auch den tank-o-matic p-lugon (wieso macht yabb aus p-l-u-g-o-n = plug&cool ??) als pendant zum aquainject. ;D ;D

*indencsczumkaba-o-maticgeh* ;D

PS. jaja keine diskussion über fremdhersteller, aber es sollte ja nur ein denkanstoß sein... ;)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: hehe

Freitag, 4. Juli 2003, 18:47

Hat Dino nicht mal indirekt gesagt, daß I eh immer nur alles "nachbaut" (verhunzen würde es eher treffen)? Na egal, ich mache mich darüber a weng lustig und verschwende keinen weiteren Gedanke daran... :P ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: hehe

Freitag, 4. Juli 2003, 18:47

Ich denk besser nicht....

Die armen User bekommen nur Ärger mit Innovatek wenn Sie ihre Meinung über Innovatek Produkte schreiben.....

Aber ich würds eher als Ehre für AC ansehen, dass soviel von Ihnen kopiert wird... Das zeugt von guten, WIRKLICH innovativen Ideen ;)
Signatur out of date...

Re: hehe

Freitag, 4. Juli 2003, 18:49

ähm, ist das hier fremdherstellerdiskussion?
mmmhhhhh
dann mach ich mal dich

aber erst
*sing* sing ich ein lief *sing*
*träller*

so, genug spass gemacht, nu is schluss mit lustig und dicht