• 28.04.2024, 08:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lacc4

unregistriert

ab nach tübingen! (landschulheim)

Dienstag, 1. Juli 2003, 16:45

juhu!
morgen um halb zehn gehts ab ins landschulheim! dann seid ihr mich bis freitag abend los! boah freu mich schon total! saufen bis zum umkippen (natürlich nur cola)! dsa wird lustig-vielleicht nehm ich ja n foto mit- dann seht ihr vielleicht mal ein paar bilder von zugekifften 14jährigen die morgens mit nem fetten kter aufstehen! hahaha


mfg
lacc4

Re: ab nach thüringen! (landschulheim)

Dienstag, 1. Juli 2003, 16:47

tztztz... 14 und schon kiffen ::)

aber viel Spaß ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: ab nach thüringen! (landschulheim)

Dienstag, 1. Juli 2003, 16:49

jaja die klassenfahrten..... ::)
das sind immer besäufnis-erregende zeiten! ;D ;D

Viel Spass!!

Re: ab nach thüringen! (landschulheim)

Dienstag, 1. Juli 2003, 16:51

achja das heist SCHULLANDHEIM!!!!!!!!!!


nicht landschulheim.........
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

lacc4

unregistriert

Re: ab nach thüringen! (landschulheim)

Dienstag, 1. Juli 2003, 16:52

ach is mir doch egal! ich sag landschulheim

mfg
lacc4

Re: ab nach thüringen! (landschulheim)

Dienstag, 1. Juli 2003, 16:53

hm ja dann mal viel spass! und pass auf dass dich die lehrer nicht bei kiffen erwischen! das gibt sowas von massig ´ärger!!

*auserfahrungsprech*
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

lacc4

unregistriert

Re: ab nach thüringen! (landschulheim)

Dienstag, 1. Juli 2003, 16:54

wer sagt denn dass ICH kiffe?
da verschütt ich ja die ganze cola ( ::) )

mfg
lacc4

Re: ab nach thüringen! (landschulheim)

Dienstag, 1. Juli 2003, 16:59

hab ich nicht gesagt!
Ich halte Kids die sich mit 14 schon die Birne zudröhnen für unverantwortlich... jeder muß selber wissen was er macht (aber ob das die, die mit 14 kiffen schon wissen)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

lacc4

unregistriert

Re: ab nach thüringen! (landschulheim)

Dienstag, 1. Juli 2003, 17:04

naja die paar die da ihre tütchen drehen sidn aber meist schon alle 15/16 bin mit 14 einer der jüngsten meines jahrgangs

mfg
lacc4

ädit: aber stellen wir diese kosum fragen am besten ab

Re: ab nach thüringen! (landschulheim)

Dienstag, 1. Juli 2003, 17:06

warum? weil's illegal ist?
hier wurde schon öfters Seitenlang drüber diskutiert, alles easy. Ausserdem könnte es ja sein das wir alle deutschsprechende Holländer sind oder? ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

lacc4

unregistriert

Re: ab nach thüringen! (landschulheim)

Dienstag, 1. Juli 2003, 17:13

genau! wenn ich nich kiff was soll denn soll denn dann illegal sein? nur weil man mit 14 (offizell) noch kein bier bekommt muss es doch noch nicht illegal sein?! oder is seit neustem das stillen eines trockenem mundes illegal (is das doof formuliert)

mfg
lacc4

Nacht-Elf

unregistriert

Re: ab nach thüringen! (landschulheim)

Dienstag, 1. Juli 2003, 17:27

du darfst bier im ELTERNHAUS trinken .... wenn deine eltern dabei sind ;)
n der öffentlichkeit is dir dieses untersagt, bis du 16 bis

Re: ab nach thüringen! (landschulheim)

Dienstag, 1. Juli 2003, 18:59

In GB darf man sogar ab 5 schon Alkohol trinken ...

lol, jetzt weiß ich warum lacc4 immer so "komisch" drauf ist, nicht wahr ? *schnieffffffff* *hust ...* *...*
MfG Tiak

lacc4

unregistriert

Re: ab nach thüringen! (landschulheim)

Dienstag, 1. Juli 2003, 19:32

wann bin ich denn komscih drauf? hab ich mich jemals komisch benommen?! auf sag! nein also !

mfg
lacc4

Re: ab nach thüringen! (landschulheim)

Dienstag, 1. Juli 2003, 19:38

Zitat von »lacc4«

wann bin ich denn komscih drauf? hab ich mich jemals komisch benommen?! auf sag! nein also !

mfg
lacc4

LOL ;D

lacc4

unregistriert

Re: ab nach thüringen! (landschulheim)

Dienstag, 1. Juli 2003, 19:39

ohh mann ich hasse euch alle!

mfg
lacc4

Re: ab nach thüringen! (landschulheim)

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:00

Zitat von »Tiak«

In GB darf man sogar ab 5 schon Alkohol trinken ...

Zitat


lol...??

Naja viel Spaß !! ;D

lacc4

unregistriert

Re: ab nach thüringen! (landschulheim)

Freitag, 4. Juli 2003, 20:54

sodelle! bin wieder hier! totmüde und noch halbdicht von heut morgen! mensch war das geil hey! schade dass ich keinen foto dabei hatte aber ich hab ein video (für mich -also jemand hatte ne digicamcoder dabei) mensch ey der necker is total geil! und es sind nur zwei von 30 reingefallen (eine hats für geld gemacht). also ich scann morgen mal n paar bons ein! boah hey das war so arg! kennt ihr das- leute die niemals an einem bier nukeln würden liegen plötlich besoffen auf nem andren in der ecke!
naja jetzt leg ich mich glaub ers mal pennen! also-bin wiedrer da!

mfg
lacc4