• 25.04.2024, 22:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 18:02

Ich habe eben mal ein Text an Miss Stürmer verfasst, den ich eigentlich ins GB schreiben wollte und da sehen ich diesen Infotext:

"Bitte beachte, dass deine IP und Provider gespeichert werden.
Im Falle von Rufschädigung, Beleidigungen und dergleichen müssen wir leider deinen Provider Informieren."

Naja!
Ich lass es denn wohl doch ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

hektiker

unregistriert

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 18:04

Zitat von »snippy«

Ich habe eben mal ein Text an Miss Stürmer verfasst, den ich eigentlich ins GB schreiben wollte und da sehen ich diesen Infotext:

"Bitte beachte, dass deine IP und Provider gespeichert werden.
Im Falle von Rufschädigung, Beleidigungen und dergleichen müssen wir leider deinen Provider Informieren."

Naja!
Ich lass es denn wohl doch ;D


das is nur weil wenn mehr als eine millionen menschen da rein schreiben dass sie das lied scheisse findn bringt sich christl um 8[

pass vielleicht ned ganz zum topic aber ich finds saugeil

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 18:07

Doch das passt!
Was meinst du was Christl immer isst ;D
Sie ist auch eine von denen ;)

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 18:13

Ein grooses LOL alle zusammen!

@hektiker:Stimmt und ausserdem ist brot auch noch die schlimmste Droge:Wenn du einmal Brot gegessen hast, musst du es den Rest deines Lebens auch essen!

@Snippy: Proxy?!

[sarkas]Was habt ihr eigentlich alle?Gäbe es solche Menschen wie Chrissy nicht, würden wir es den ganzen Tag nur mit Langeweile und 'gewollt aber nicht geschafft' komischen Menschen zu tun haben[/sarkas] ;D

In diesem Sinne

last.hope

edit:smilie entfernt 8)
[glow=lime,2,300]°//k-0Z////°[/glow] ::Status: Warten auf Geld für meine erste WaKü...habs satt neben ner Turbine zu schlafen...::

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 18:16

@ Andy: Hab ich Lust mir nur deswegen nen Proxy zu holen?
NEIN! ;D

Ich schließe mich diesem LOL-Chor natürlich an!

[glow=red,2,300]LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL[/glow]
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 18:16

das brotbild kann da ja mal wer reinposten :)

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 18:20

Bernd we need you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

gh0sty

Senior Member

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 19:07

Hmm in dem GB finden sich (nach den ersten Seiten bisher) keine kritischen Kommentare sondern nur Lobeshymnen

Naja, wie auch immer :)

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 19:28

so, hab mal meinen kommentar abgegeben.mal sehen ob der durchkommt und wie der ankommt...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 20:03

also meiner kam nicht an ::)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 20:35

Zitat von »snippy«


[glow=red,2,300]LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL[/glow]


[glow=navy,2,300]LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL[/glow]

Tut mir leid musste sein... 8)
[glow=lime,2,300]°//k-0Z////°[/glow] ::Status: Warten auf Geld für meine erste WaKü...habs satt neben ner Turbine zu schlafen...::

hektiker

unregistriert

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 20:41

ich gehe mich nun mit meiner klasse bei meinem geschi lehrer im garten besaufen ::)

cu

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 20:48

Zitat von »k-oz.last.hope«


[glow=navy,2,300]LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL[/glow]


[glow=yellow,2,300]LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL[/glow]

Jetzt is aber Schluss ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 20:53

@hektiker:

Zitat von »HeKtIkEr«

ich gehe mich nun mit meiner klasse bei meinem geschi lehrer im garten besaufen ::)

cu

Cool...Ich dachte es würde nur einen Geschi-Lehrer geben der sowas macht...hab ich mich wohl getäuscht...demontiert deiner auch sein Motorrad im Wohnzimmer? *g*

@Snippy: Schade wurde gerade lustig
[glow=black,2,600]LOOOOOOOL[/glow]
OK tut mir leid

In diesem Sinne

last.hope
[glow=lime,2,300]°//k-0Z////°[/glow] ::Status: Warten auf Geld für meine erste WaKü...habs satt neben ner Turbine zu schlafen...::

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 20:55

Wen meinst du Andy???
Neumann? ;D *vfg*

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 21:00

Nee...den einzigartigen Herrn Schütze!

Zitat:
"Wo sollen wir zum Abschluss hinfahren?"
Schweigen in der Klasse
"OK dann fahren wir mit dem Rad nach Schwabstedt,schwimmen da und abends besaufen wir uns!"
Zitat Ende

In deisem Sinne

last.hope

[glow=lime,2,300]°//k-0Z////°[/glow] ::Status: Warten auf Geld für meine erste WaKü...habs satt neben ner Turbine zu schlafen...::

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 22:52

Klasse;D
Sowas liebt man doch!
Ich kenn ihn nicht :'(

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."