• 28.04.2024, 08:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: auto, aber welches?

Donnerstag, 10. Juli 2003, 22:36

Zitat von »Dino«

Hi

Den:



http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=6199&item=2421918717

8)

Dino


Ba. Mist Ammi Karre... mit sowas prolligem kann man sich doch nicht im Ernst auf deutsche Autobahnen wagen?!
A sinking ship is still a ship!

Re: auto, aber welches?

Donnerstag, 10. Juli 2003, 22:38

Zitat von »Dino«

Hi

Den:



http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=6199&item=2421918717

8)

Dino



geile Kiste aber der hat sicher einen netten Spritverbrauch

lacc4

unregistriert

Re: auto, aber welches?

Donnerstag, 10. Juli 2003, 22:39

wie wärs denn mit nem dem:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS…7&category=6212

oder dem:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2423238214&category=6472

dürften alle so in deim preissegment liegen oder?

mfg
lacc4

Re: auto, aber welches?

Donnerstag, 10. Juli 2003, 22:41

@ Man_in_Blue da hinter steckt folg. Pfilosophy:
Gesehen werden und Krack machen.... und Fahrspaß bibt es gratis dazu! ;)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: auto, aber welches?

Donnerstag, 10. Juli 2003, 22:42

Zitat von »lacc4«

wie wärs denn mit nem dem:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS…7&category=6212

oder dem:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2423238214&category=6472

dürften alle so in deim preissegment liegen oder?

mfg
lacc4



Bist du reich? Oder größenwahnsinnig?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Jey

unregistriert

Re: auto, aber welches?

Donnerstag, 10. Juli 2003, 23:12

Zitat von »Dino«

Hi

Den:




8)

Dino


*lol* Ich mein Ami`s bauen schon geile autos vor allem die alten sind geil ( Ford Mustang Shelby 500 8) Dodge Challenger usw.) und Sound ist auch Hammer aber motoren bauen können se auf keinem aug !!!! 6 Liter hubraum und 200 PS.Das geht doch nicht auf.Schau doch mal die Japaner an.Die hohlen aus ner 3 Liter Maschiene in nem Toyota Supra oder Nissan Skyline mal geschwind 1000PS.Gibts schöne Videos bei www.racingflix.com von solchen Monstern auf 4 Rädern. Oder du suchst ma nach nem Walser Supra oder HKS Supra 8) *ausdemstaunennichtmehrherauskom*

So und nun zum Thema was für ein Auto:
Also bitte kein Golf. Tiefer,breiterer Golf fährt jeder Spacko !Und 3er BMW fährt jeder Türkische Bewohner (wie gezügelt ich das ausgedrückt habe :))Also für mich kommt nur ein japaner in Frage.Wie schon erwähnt Opel rostet schneller wie er fährt.Auserdem hat en Japaner nicht jeder.En Getunten gleich noch weniger.Auserdem kannste den dann geil auf 2Fast 2 Furious Style machen !!!
Honda Civic,Mitsubishi Colt empfehl ich dir.Oder wenns bischen schneller sien darf en alten Mitsubishi Eclipse (den eckigen)

Ädit: So Shelby und nich mehr Chelby :) Muss mal wieder Gone in 60 sec. anguckn :)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: auto, aber welches?

Donnerstag, 10. Juli 2003, 23:16

kleinen franzosen wenns auch neu geht, sonst reicht was fahrendes

Re: auto, aber welches?

Donnerstag, 10. Juli 2003, 23:29

Erstens schreibt man Shelby so und nicht chelby, aber meiner meinung nach sollte ein golf IV drin sein, der ist geil, vor allem tiefer, breiter und lauter, und mit ner geilen lackierung!!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: auto, aber welches?

Freitag, 11. Juli 2003, 00:35

Meine Empfehlung:

Kauf dir keinen Franzosen. Die gehen ständig kapuut. Jedenfalls die die bezahlbar für dich wären. Das gleiche gilt für Fiat und Lancia. Sehen toll aus, aber wie der NAme schon sagt "Fehler In Allen Teilen". Über Opel Astra rege ich mich immer auf, weil dort immer die Opas drinn sitzen, die nur 45 km/h fahren. Ich empfehle Dir Toyota. Ok ist vielleicht nicht die Image Marke, aber super zuverlässig. Fahre selber einen Toyota Carina, 15 Jahre alt, 230.000 km, etwas Rost, aber gut motorisiert und keine Reperaturen nötig.

So das war meine Meinung...

Sebastian

hektiker

unregistriert

Re: auto, aber welches?

Freitag, 11. Juli 2003, 00:39

egal was aber ne fette anlage mit viel WUMMS

muss da rein!!!

iris

unregistriert

Re: auto, aber welches?

Freitag, 11. Juli 2003, 00:40

:'(warum hat hier jeder was gegen meinen schönen golf 2?
warum soll der so teuer sein?

ok, honda civic is nicht schlecht, und vor allem die neueren modelle schaun gut aus! aber leide is das bei uns ne türkenschleuder und sowas will ich wirklich nicht fahren!
(auch wenns cool aussieht, das auto... ;))

naja, mein daddy hat einen chevrolet camaro, is auch nicht schlecht, aber vielleicht bisschen zu groß fürn anfang...hehe
hmm, anfang, hab schon mehr als 3000km fahrerfahrung ohne einen einzigen kratzer... in österreich ist das so ne art fürherscheinart, nennt sich L17, und da ich erst 17 bin, muss/kann ich nur sowas machen! aber dennoch, 3000km sind nicht ohne... und da kann man wirklich nicht von totalem neuanfänger reden, der mit sicherheit eine Beule reinmacht!!!!  >:(

vielleicht fallen euch noch paar autos ein....



mfg
iris  :-*

edit: @knechthengst: da kann ich dir nur zustimmen!!!!

Re: auto, aber welches?

Freitag, 11. Juli 2003, 00:56

seat toledo, daihatsu copen, alfa 147 (der und der 156 gehn auch einigermaßen von der quali), skoda fabia, peugeot 206, lotus super seven, ford focus
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: auto, aber welches?

Freitag, 11. Juli 2003, 01:30







1,3Liter,min. 160 PS, 750 kg, Funfactor: 100 ;D

Verschleiß/Ersatzteile/Verbrauch: - 100 :-/


trotzdem geniales audo ;D ;D

Re: auto, aber welches?

Freitag, 11. Juli 2003, 01:46

Franzosen gehen ständig kaputt?zum glück is bmw immer heile...der einzige werkstattbesuch(abgesehen von reifenwechseln/regelmäßiger überholung die man eh machen muss) waren meine Eltern(die mittlerweile schon etwa 17 Citroen fahren nur nach unfällen in der werkstatt...

PS: steinschlag is für mich auch ein Unfall
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: auto, aber welches?

Freitag, 11. Juli 2003, 02:05

naja da haben deine letern glück gehabt. aber in der ADAC Pannenstatistik liegen die Franzosen ganz weit hinten....
aber die Ausnahme bestätigt die Regel... ;)

Cyrius

Senior Member

Re: auto, aber welches?

Freitag, 11. Juli 2003, 11:49

Japaner rulen.
Hol dir nen Mitsu, Mazda oder Toyota. Aber bitte kein VW. ;)

Re: auto, aber welches?

Freitag, 11. Juli 2003, 12:13

ihr immer mit euren sportlichen und getunten autos....

kauf dir für den anfang ein kleines billiges auto in der grössenordnung eines polo oder golf. mit relativ wenig ps und hubraum.
ein auto kostet nicht nur anschaffungspreis, sondern auch noch steuern, versicherung und sprit.
da sportwagen von den versicherungen sowieso schon mal höher eingestuft sind, zahlst du dich da schon mal doof und dusselig. wenn der wagen viel leistung (hubraum/ps) hat, dann langt vatter staat auch nochmal richtig zu. da kannst du dann pech haben, und nochmal richtig asche für die kfz-steuer raushauen müssen. dass kann je nach auto und versicherung bis zu 2000€/jahr und mehr sein.
desweitern würde ich dir zu einem auto raten, dass nicht jeder fährt, da diese meistens günstiger in der versicherung sind.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen