• 08.05.2024, 00:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

black eyes - uuuuuuhh yeah

Mittwoch, 23. Juli 2003, 17:03

tach leute!

in dem clip zu "in the shadows" von "the rasmus" hat der front-kerl für einige zeit komplett schwarze augen, also auch da, wos normalerweise weiß is. is das wohl mit computer gemacht oder gibts da so einsätze oder so?

mfg,
xärdäz

Re: black eyes - uuuuuuhh yeah

Mittwoch, 23. Juli 2003, 17:06

Hi!

Ich denk mal das is mit dem Pc gemacht.
Würde auch per Kontaktlinsen gehen, da bräuchte man aber große für.
Das wäre sehr unangenehm zu tragen bzw. weiss ich überhaupt nich ob das möglich ist.

Re: black eyes - uuuuuuhh yeah

Mittwoch, 23. Juli 2003, 17:09

das muss mit dem pc gemacht worden sein.das auge braucht auch belüftung, und die wäre mit einer Kontaktlinse nich mehr gegeben.außer das wäre nur sehr kurz
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Crusty

unregistriert

Re: black eyes - uuuuuuhh yeah

Mittwoch, 23. Juli 2003, 17:11

PS: Das lied is echt geil  ;D hat voll die Butterstimme

Re: black eyes - uuuuuuhh yeah

Mittwoch, 23. Juli 2003, 18:10

schade, sieht nämlich irgendwie [grusel stimme an]böse[/grusel stimme aus] aus... ;) wäre bestimmt n cooler gag...
btw: wo kriegt man eigentlich solche kontaktlinsen mit muster her und wie teuer sind die?

Re: black eyes - uuuuuuhh yeah

Mittwoch, 23. Juli 2003, 18:13

Hallo....

Also ich weiß das es so welche "Kontaktlinsen" für Horrorfilme gibt... die komplett andere Farben habe... Also welche die auch das weiße überdecken... Habe ich mal ne Doku drüber gesehen ! SpecFX !

Allerdings kann man die bestimmt nicht lange tragen... Aber ein paar min. hält man das schon aus...
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

Re: black eyes - uuuuuuhh yeah

Mittwoch, 23. Juli 2003, 18:41

frag deinen optiker. meiner hat von "katzenaugen" bis "Dollarzeichen ALLES im angebot

Re: black eyes - uuuuuuhh yeah

Mittwoch, 23. Juli 2003, 18:51

Zitat von »Chewy«

frag deinen optiker. meiner hat von "katzenaugen" bis "Dollarzeichen ALLES im angebot


ich kenn mich überhaupt net mit brillen/kontaktlinsen aus, aber ich denke diese kontaktlinsen sind dann sonderanfertigungen und entsprechend teuer, oder?

Re: black eyes - uuuuuuhh yeah

Mittwoch, 23. Juli 2003, 18:53

ne, das sind einfach runde plastikdinger mit loch in der mitte. damit sieht man also nicht besser ;)

Re: black eyes - uuuuuuhh yeah

Mittwoch, 23. Juli 2003, 18:58

Jupp... genauso so sahen die aus... Wie so ein durchgeschnittener Ping Pong Ball ! tztztz Auf was für Ideen manche kommen ! ;D
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

Smoern

Senior Member

Re: black eyes - uuuuuuhh yeah

Mittwoch, 23. Juli 2003, 18:59

So welche die das ganze Auge bedecken wollte ich auch schon immer mal haben... aber bitte vollverchomt ;D

Re: black eyes - uuuuuuhh yeah

Mittwoch, 23. Juli 2003, 18:59

so teuer sind die gar nicht mehr - waren sie früher mal aber heute holt sich jeder sowas für fasching um das kostüm komplett zu machen und dementsprechend sind die preise runter. tragezeiten sind zwar nicht allzu lange aber das fragst du am besten alles deinen optiker ;)

Re: black eyes - uuuuuuhh yeah

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:04

Zitat von »biddschedabber«

ne, das sind einfach runde plastikdinger mit loch in der mitte. damit sieht man also nicht besser  ;)


aso, ich dachte die bedecken wie normale linsen die ganze pupille, darum dachte ich an sondernanfertigung vonwegen augenform.
weiß denn keiner wie teuer die UNGEFÄHR sind? muss ich eher 15 € oder 50 € oder noch mehr blechen?

Re: black eyes - uuuuuuhh yeah

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:06

Zitat von »Xardaz«

schade, sieht nämlich irgendwie [grusel stimme an]böse[/grusel stimme aus] aus... ;) wäre bestimmt n cooler gag...
btw: wo kriegt man eigentlich solche kontaktlinsen mit muster her und wie teuer sind die?



mei freundin hat welche. ham ca 20-30€ gekostet

Re: black eyes - uuuuuuhh yeah

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:06

Zitat von »Smoern«

So welche die das ganze Auge bedecken wollte ich auch schon immer mal haben... aber bitte vollverchomt  ;D


jau, säh bestimmt auch geil aus. schade das die dinger anscheinend net für ottonormalverbrauchä sind...

Re: black eyes - uuuuuuhh yeah

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:10

Zitat von »Metzler«




mei freundin hat welche. ham ca 20-30€ gekostet


welche die das ganze auge bedecken?

Re: black eyes - uuuuuuhh yeah

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:12

Zitat von »Xardaz«



welche die das ganze auge bedecken?


ne die "normalen" ;)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: black eyes - uuuuuuhh yeah

Mittwoch, 23. Juli 2003, 20:47

1. normale kontaktlinsen kann man über einen "längeren" zeitraum tragen...
allerdings sollte das auge min. 8 stunden lang "frei" sein von den dingern ... schlafen reicht da ;) (hat mir mein optiker so erklärt)
2. die dinger werden nich speziell angepasst... es wird nur geguggt, welche dir "passt" ... eben wegen dioptrien, hornhautverkrümung usw.
3. ich will welche mit weissen pupillen ham ;D

Re: black eyes - uuuuuuhh yeah

Mittwoch, 23. Juli 2003, 21:06

hm, muss ich ma bei dem optiker bei uns vorbeischauen. aber 20€ - 30€ nur für nen gag sind für nen schüler wie mich schon happig...

edit:

Zitat von »Eihwaz«

...kontakztinsen ..


geiles wort... ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: black eyes - uuuuuuhh yeah

Mittwoch, 23. Juli 2003, 22:40

lol ;D
da bin ich wohl auf die falschen tasten gekommen ::)