• 19.04.2024, 04:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasserkühlung PVC-Rohre

Mittwoch, 30. November 2011, 19:20

Ich habe mir selber einen pc mit Wasserkühlung Gebaut nun bin ich im Internet auf eine seite gestoßen wo PVC Rohre auf einen bild zu sehen sind hier die Bilder :






leider weiß ich nicht von welcher firma sie sind geschweigeden unter was ich suchen soll, habe schon 2 tage im inernet verbracht und leider immer nur auf die eine seite verbannt worden :
http://www.xtremesystems.org/forums/show…hoon-III/page12

kann mir jemand weiterhelfen ???



Mittwoch, 30. November 2011, 20:15

Hab sowas noch bei keinem Distributor gesehen. Wenn ich mir das anschaue weiß ich auch warum. Ich würd die Finger davon lassen, das sieht ziemlich kaputtbar aus. Wenn ich diese hauchdünnen Plastik-Überwurfmuttern schon sehe läuft's mir eiskalt den Rücken runter...
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Mittwoch, 30. November 2011, 20:33

ja das sieht mir auch bißchen kurios aus. aber gibts solche eckteile zu kaufen also so nen durchflussensor ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Computerdaniel« (30. November 2011, 20:35)

Mittwoch, 30. November 2011, 22:15

1. crosspost
2. fremdhersteller
3. closed
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.