• 19.04.2024, 23:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ascension oder UFO?

Sonntag, 3. Juni 2012, 15:57

Ein weiterer Monat ist um, mein Sparbuch ist wieder etwas voller und mein neues Gehäuse ist wieder ein bisschen näher gerückt. Da würde ich gerne mal ein paar Meinungen hören. Was denkt ihr: Ein einzelnes Ascension, oder lieber ein UFO auf nem Pedestal?
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Sonntag, 3. Juni 2012, 16:26

So ganz ist mir zwar nicht klar, was du dir da unter den Begriffen vorstellst.

Da wir im Selbstgebaut sind -> Bau das, was für dich am praktischsten und schönsten ist.

Sonntag, 3. Juni 2012, 16:52

Sorry, hab ich illegalerweise angenommen, dass Mountain Mods hier bekannt sein würde? Mein Fehler...

Ich drücks mal anders aus: Lieber EIN großes Fach für alles oder ein größeres Fach für die Elektronik oben und ein kleines Fach für die Plumbings unten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drdeath« (3. Juni 2012, 16:53)

Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Montag, 4. Juni 2012, 08:32

MountainMod sagt mir schon was, nur die Modelle sind sicherlich nicht so geläuifig das man ohne den Hinweis auf MountainMod mit dem Vokabeln darauf schließen kann :)

Ich persönlich finde keins der beiden Modelle sonderlich ansprechend :) Also kann ich dir da auch nicht helfen.

Montag, 4. Juni 2012, 21:07

Keins von beiden, da die Gehäuse alle Optisch für mich ausscheiden.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 5. Juni 2012, 00:43

Und wenn wir die Optik mal beiseite lassen und uns ganz auf die Ein-Fach, Zwei-Fach Frage konzentrieren?
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Dienstag, 5. Juni 2012, 07:28

Das ist wohl Geschmackssache :)

Dienstag, 5. Juni 2012, 13:52

Ich sage einfach mal Zweifach! ;)
Out of Style, but it's Retro!

bleami

Junior Member

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:29

HI
Wichtig zu beachten!!!
Der Zoll ist nicht im Preis imbegriffen, also wird das in jedem Land verzollt und ist nicht zollfrei.ca. 200€
+300€Porto
Weiters über Kreditkarte nicht bezahlbar, da europäische Kreditkarten AVS nicht besitzen und so die Kreditkarte abgelehnt wird also Paypal wählen!
Verarbeitung und Versand Top
Das sind alles Erfahrungen, welche ich persönlich mit Mountainmods gemacht habe

Mittwoch, 6. Juni 2012, 04:43

HI
Wichtig zu beachten!!!
Der Zoll ist nicht im Preis imbegriffen, also wird das in jedem Land verzollt und ist nicht zollfrei.ca. 200€
+300€Porto
Weiters über Kreditkarte nicht bezahlbar, da europäische Kreditkarten AVS nicht besitzen und so die Kreditkarte abgelehnt wird also Paypal wählen!
Verarbeitung und Versand Top
Das sind alles Erfahrungen, welche ich persönlich mit Mountainmods gemacht habe


Mountainmods Kann man bei Aquatunig erwerben, die Firma sitzt in Bielefeld. Meines Wissens nach muss für Bielefeld Keinerlei Zoll bezahlt werde :thumbsup:

Aquatuning GmbH
Beckheide 13
33689 Bielefeld (Dalbke )
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

bleami

Junior Member

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:42

Ja das ist richtig, jedoch habe ich mir die Teile bei Aquatuning zuvor bestellt durch angebliche Lieferprobleme von Mountainmods wurde der Liefertermin auf unbekannte Zeit verschoben. Habe im November die Teile bei Aquatuning bestellt, bis heute nicht bekommen. Habe mich dadurch mit Mountainmods direkt in Verbindung gesetzt und die Teile direkt vom Hersteller bezogen. Lieferung war innerhalb von 4 Tagen von Amerika in Niederösterreich. Also ich würd mich überlegen ob ich nicht direkt bei Mountainmods bestelle!!!

Donnerstag, 7. Juni 2012, 08:06

highflow.nl ist auch ein Reseller innerhalb der EU... Da bekommt man auch oft Waküteile von Bekannten Herrstellern, die es in den deutschen Shops nicht gibt.

Donnerstag, 7. Juni 2012, 23:27

ca. 200€
+300€Porto
Na da hoff ich mal dass ich einen Reseller in Europa finde, sonst muss ich nämlich doppelt so lange sparen... Gibt's irgendeinen Reseller, der alle CYO-Teile führt?
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.