• 16.04.2024, 21:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Gehäuseempfehlung

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:27

Hallo zusammen,
nachdem mein jetziges Gehäuse langsam den Geist aufgibt suche ich einen neuen Big Tower.

Sowas in Richtung
Chieftec Bravo BA-01 vom Platz her.
In den Deckel würde ich gerne den 360ger XT bauen , also sollte über dem Netzteil ausreichend Platz sein.
Aber worum es mir hier vor allem geht ist folgendes: Hätte gerne einen PC mit Frontklappe ( Wechselrahmen, Brenner und so sind jetzt nicht so schick und in verschiedenen Farben etc ) , allerdings möchte ich den Aquaero nicht hinter der Blende verstecken.
Kennt jemand einen guten Tower, mit Schicker Frontklappe vor den 5 1/4 Zoll Laufwerken, aber 1-2 ( oder auch 3 ) offenen 5 1/4 Zoll Schächten für den Aquaero und von mir aus das Bluray Laufwerk, das ich öfter nutze.
Jemand nen heißen Tipp? Entweder offen, oder zu scheint die Devise zu sein, dabei wäre es doch eigentlich logisch wenn man an das was man ständig braucht leichter ran kommt?!

Freitag, 13. Juli 2012, 10:46

also mir fällt da nur das thermaltake xaser3 ein hatte ich damals selber ist vom platz mehr als ausreichend hat oben einen schacht frei und ich glaube es waren 4 weitere hinter der klappe gibt es aber nicht mehr zu kaufen sonst mal bei ebay schauen?

Freitag, 13. Juli 2012, 14:36

Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Mittwoch, 18. Juli 2012, 20:32

Ich behaupte jetzt einfach mal das es nichts schöneres als LianLi Gehäuse gibt.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 23. Juli 2012, 00:35

Ich behaupte jetzt einfach mal das es nichts schöneres als LianLi Gehäuse gibt.
/sign

Und von der Qualität kommt so wie so weit nichts ran.
Hab seit Jahren nichts anderes mehr, sogar meine Freundin habe ich damit infiziert. Einmal ein gutes Gehäuse kaufen, dass du dann für Jahre und verschiedene Systeme verwenden kannst.

Montag, 23. Juli 2012, 20:13

Ja LianLi hat schon was.

Wobei ich sagen muss dass sie für den Preis ruhig n paar Nieten mehr reinmachenhätten können^^
Bzw bei den neuen BigTowern fehlt mir irgendwie der Platz fürn ordentlichen Radi...ich werd wohl bei meinem A77B schon mit nem AMS 420 von der Höhe zu Kämpfen haben ;(
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

bleami

Junior Member

Dienstag, 24. Juli 2012, 21:55

einfach Gehäuse selber bauen

Donnerstag, 26. Juli 2012, 13:41

einfach Gehäuse selber bauen

:thumbsup:

Ansonsten Lian Li. Hatte noch nie so ein schönes Gehäuse wie von Lian Li :love:
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 28. Juli 2012, 21:35

Lian Li 343B!

Schau es Dir mal genauer an......... :D :D
WasserKühlungsFetischist

MickyM

Junior Member

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:56

Ich behaupte jetzt einfach mal das es nichts schöneres als LianLi Gehäuse gibt.
Ja das seh ich auch so. Wir haben letztens einen Freund in Berlin besucht und haben in seiner Ferienwohnung, hier mehr auch ein bisschen gebastelt und dabei haben wir ein wenig übertrieben und das alte Gehäuse zerstört :D . Und dann haben wir ein LianLi gekauft, und das hält eindeutig mehr aus. Wäre also eine gute Wahl.

Grüße
Ich kann zaubern.Ich kann machen, dass die Luft stinkt :D

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:58

Ich bin auch gerade am überlegen und bin auf das Bitfenix Shinobi gestoßen, die scheinen ein echter Geheimtipp zu sein. Allerdings hast du hier keine Klappe vor den Laufwerken. http://www.caseking.de/shop/catalog/Geha…arz::18221.html

Das CoolerMaster Cosmos gefällt mir auch sehr gut.

Grüße
Dennis

Samstag, 4. August 2012, 19:12

Guck dir mal dass NZXT Phantom Gehäuse an . Das habe ich hir zuhause und da kann man schon richtig was reinbauen

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 03:11

einfach Gehäuse selber bauen

:thumbsup:

Ansonsten Lian Li. Hatte noch nie so ein schönes Gehäuse wie von Lian Li :love:


Ich habe schon seit vielen Jahren 2 Lian Li Midi-Tower Gehäuse, waren glaube ich damals die ersten Alu Gehäuse in Deutschland von Lian Li. Gut durchdacht und klasse Qualität.
Ansonsten erweitert CaseLabs gerade ihre Auswahl in den Bereich der normalen Towergehäuse. Die bauen Alu Gehäse mit extrem vielen Auswahlmöglichkeiten und in exelenter Qualität, Made in USA. CaseLabs Gehäuse haben narürlich auch ein paar Nachteile. Oberes Preissegmen, der Qualität angepasst und da man die Gehäuse leider nur aus den USA bekommt leider auch hohe Transportkosten.

B2T: Wenn Du auf die Frontklappe verzichten kannst wäre auch ein CaseLabs Merlin SM8 http://www.caselabs-store.com/merlin-sm8/ .eine Option

Misteeq

Ähnliche Themen