• 19.04.2024, 09:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suche Rippenrohr für Passiv Kühlkörper

Dienstag, 19. Februar 2013, 12:26

Hi,

weiß einer von euch wo ich solche Rippenrohrebestellen kann? Hab schon ziemlich lange gesucht aber nirgens ne seite gefunden wo ich die Bestellen kann also als Privat Person.
Möcht damit einen zusätzlichen Passiven Kühlkörper für mein Aquaduct 720MarkIV machen.

Höffe ihr könnt mir Helfen.

Grüße Klaus.

MrToni

Junior Member

Mittwoch, 20. Februar 2013, 13:52

Vlt. hilft dir dieser Link Weiter:
http://www.wlw.de/treffer/rippenrohre.html

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:19

Danke aber leider nicht die Liefern nur in Großmengen oder für den Gewerblichen gebrauch.

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:10

Normalerweise fallen bei der Verarbeitung Reste oder qualitativ unzureichende Produkte an die für hobbymässige Verwendung durchaus verwendbar sind, in dem Fall gilt aber das Motto "Frechheit siegt". Einfach mal anfragen ob da n paar Reststücke rumliegen schadet sicher nicht, wesentlich höher sind die Erfolgschancen wenn du einen entsprechenden Betrieb in deiner Nähe hast und da direkt vorbeigehst.

Samstag, 23. Februar 2013, 08:23

Und.. Auch in der modernen Zeit mal Anfrufen und nicht mailen ;) Hilft ganz oft weiter :thumbup:
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Samstag, 23. Februar 2013, 11:53

Danke für die Hilfe aber leider bin ich aus Südtirol und da sind die Chancen ziemlich gering das ein händler für den Gewerblichen zweck mal einfach so ein Paar Rohre an einen Privaten Interessenten verschickt da soviel ich weiß hier bei uns keine sowas herstellt.

Bin jetzt vieleicht doch fündig geworden da solche Rohre auch für Sockelheizungen verwendet werden hab da jetzt mal nen Hydrauliker gefragt und er könnte mir wohl was besorgen.


Danke für eure hilfe, hoffe das diese Rohre ein paar grad bringen.

Samstag, 23. Februar 2013, 14:31

Wo du wohnst kann der Firma doch egal sein.. solang du die Versandkosten auch übernimmst.

Sonntag, 3. März 2013, 12:34

Danke für die infos und mit freundlichem Gruß

Ähnliche Themen