• 24.04.2024, 08:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welches Gehäuse würdet ihr empfehlen

Samstag, 2. März 2013, 14:11

Überlege zur Zeit mir ein neues System mit Wasserkühlung zusammenzustellen, und suche ein passendes Gehäuse. Selber bauen wäre wohl optimal, kommt aber nicht in Frage.
Da sowohl mein I7 als auch 2 HD7970 gekühlt werden sollen, und ich eh viel Platz brauche, suche ich also was großes ( werd wohl mindestens 2x 230ger Radi brauchen)
Kennt jemand sowas wie ein Gehäuse mit doppelter Breite ? Oder etwas im Cubeformat, das trotzdem hoch ist? Habe eigentlichg vor 2x 360ger Radiatoren in den Decke zu bauen ( nebeneinander ) aber finde kein Modernes Gehäuse wo das möglich ist.
Ein Flacher Cube kommt nicht in frage, da ich mindestens brauche :

5,25":
1x Aquaero
2x Optisch
2-3x HDD Hot Swarp Schächte
-------------
5-6HEs ( gerne mehr )

3,5":
1SSD
3HDD
------------------
4HEs ( sehr gerne mehr :P )

Wenn jemand nen Tipp hat, her damit :)

Achso: Ich mag keine Gehäuse wo der Aquaero hinter ner Tür verschwindet, da könnte ich mir die HE auch sparen und direkt den internen nehmen :P

PS: Das das ganze NICHT besonders Transportabel sein muss versteht sich von selbst :D

Samstag, 2. März 2013, 16:12

Lian Li 343B

oder

Lian Li PC-D 8000

Das sollte doch in Dein Anforderungsprofil gut reinpassen....
WasserKühlungsFetischist

Samstag, 2. März 2013, 20:53

19" Serverschrank :D
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Sonntag, 3. März 2013, 09:16

19" Serverschrank :D
Da bekommt man leider keine normalen Komponenten unter, ohne das es richtig teuer wird ^^

Die anderen beiden sind schon mehr das was ich suche, wenn noch jemand alternativen kennt, her damit :)

Sonntag, 3. März 2013, 21:45

Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Montag, 4. März 2013, 06:22

Hi,
auch mal Silverstone TJ 7 oder TJ 11 anschauen, Radiatoren und Netzteil sind bei mir im " Gehäusekeller " untergebracht.
;)


Pilo

Senior Member

Dienstag, 5. März 2013, 02:57

->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Dienstag, 5. März 2013, 19:42

YY-0420 Super Cube Tower........


mal ganz ehrlich, ich habe in dem Gehäuse mal ne Wasserkühlung verbaut, damit tut man sich echt keinen gefallen!


Das Ding bietet nicht grade viel Platz, ist aber sowas von sauschwer!!! Klar, man dreht und bewegt den nicht jeden Tag, aber wenn mal was dran zu machen ist, hebt man sich nen Bruch an dem Teil.


Ausserdem ist das Teil sehr verwinkelt, also Spass hatte ich beim Einbauen nicht....
WasserKühlungsFetischist

Mittwoch, 10. April 2013, 21:32

für mich ist zur zeit diese kombination die interessanteste:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Geha…ack::17214.html
+
http://www.caseking.de/shop/catalog/Wass…0mm::18468.html

dieser riesen radi geht afaik rein ohne jegliches modding, man verliert allerdings den 3,5" käfig, wenn man ihn nicht verkleinert und wieder einbaut.
ist kein ac, ich weiß. ac hat aber auch nichts vergleichbares ;)

pics gibts hier: http://www.realredraider.com/vbulletin/s…ead.php?t=55264

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Labrat« (10. April 2013, 21:34)

Mittwoch, 10. April 2013, 23:13

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sikutux« (10. April 2013, 23:17)

Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:25

Möglicherweise reicht auch ein Caselabs Merlin SM8. http://www.caselabs-store.com/merlin-sm8/

Misteeq