• 18.04.2024, 17:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Dienstag, 20. August 2013, 06:59

Hi,
ein super Werkzeugwagen...
jetzt noch ein paar " Luftpneus " von wegen der Türschwellen... und perfekt. :D

Freitag, 23. August 2013, 18:11

Echt stark......saubere Arbeit. Nur die Fotos hätten teilweise besser/heller sein können.... :P

Freitag, 23. August 2013, 18:37

Dank Dir!
Shame on me - ich weiß, die Fotos waren nicht so der Hit. Aber die Handycamera ist halt immer beim Bau mit dabei gewesen. Und abends war es dunkel... ;)
Ich mache nochmal schöne Abschlussfotos! :)

dami

patti1985

unregistriert

Schicker werkzeugen

Montag, 2. Mai 2016, 00:42

Hey Hallo !! bin heute mal auf die seite gestoßen.

Wollte dir erstmal ein Großes Lob aussprechen für die Klasse arbeit die du dort geleistet hast!

so jetz nun zu meiner Frage welche maße hast du für die Schubladen genommen!


könntest du evtl nen bauplan mit maßen Via PN schicken!

Liegen Gruß

Patrick

Tiil

Junior Member

Mittwoch, 15. Juni 2016, 14:43

Erstmal ein großes Lob, ist ein tolles Teil geworden! Wenn auch in der Tat kein Schnäppchen, aber fürs Hobby darfs auch schonmal was kosten.

@Patti, die Maße wurden schon gepostet:
Also der Werkzeugwagen wird folgende Abmaße haben (LxTxH): 690 x 440 x 950.
Schubladen und Wände werden aus filmbeschichteten Multiplexplatten Birke bestehen.
Die Vollauszüge habe ich von ebay, sind 350mm Lang und haben eine Tragkraft von (ich glaube) 35kg. Schön mit Selbsteinzug und Öldämpfung! 8)

Was mich an den Kauflösungen bisher auch immer gestört hat ist die Schubladensperre, wenn eine Schublade ausgezogen ist. Das nervt! Gibts hier natürlich nicht! Will mir nicht von einem Kasten vorschreiben lassen wann ich welche Lade öffnen darf! X(
Der Wagen wird nachher so schwer sein, dass der auch nicht kippen wird - wurde alles berechnet ;)

dami


Die Schubladen sind aus 12mm Platten für Seiten und Fronten und 9mm Platten für die Böden. Alles Multiplex.
Die Höhen sind 60, 90 und 140mm. Bin schon dabei die zusammenzuschrauben. Ich denke morgen gibts Bilder.

Oben auf dem Wagen und in den Schubladen sollen so Gummimatten liegen. Dann klappert das Werkzeug nicht so ;)

dami
"Ein gutes Essen bringt gute Leute zusammen" - Sokrates

Mittwoch, 15. Juni 2016, 16:07

Super Projekt! :thumbup:

Vielleicht werde ich sowas auch mal angehen ;)

Dienstag, 28. Juni 2016, 11:31

Echt klasse :thumbup:

Tipptopp aufgeräumt, stets zur Hand und verschließbar. Besser gehts nicht!

Sollte ich mir auch mal bauen :rolleyes: Vielleicht während des nächsten Urlaubs.
"Ich möchte Windows kaufen."
"Sind Sie verrückt?"
"Gehört das zu den Lizenzbedingungen?" :schland:

Ähnliche Themen