• 20.04.2024, 01:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abmessungen Bohrung für Aquastream XT

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 21:14

Hallo zusammen,

ich bin dabei mir ein eigenes Gehäuse zu bauen. Hat jemand zufällig die Abmessungen inc. der Bohrungen für die Aquastream zur handß Die Pumpen Dimensionen finddet man ja in der Docu, leider finde ich aber nierendswo die Abstände für die Bohrungen, um das Teil festzuschrauben :D

Danke schon mal

Steve

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 14:26

ehm mess es doch aus wennst die pumpe hast hast doch auch die halterung oder nich? ?(

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 19:54

ja würde ich ja gerne machen :D wenn ich denn eine hätte. Bin aktuell das ganze gehäuse in einem CAD Programm am planen von welchem ich dann auch gleich die Bestellungen für die Fräsarbeiten rausmachen kann, daher ist nicht viel mit ausmessen :(
Die Anleitungen kann man aj ausm Netz runterladen :D daher habe ich die :D

Sonntag, 17. November 2013, 06:35

Hi,

hier die Lochabstände vom Sockel Aquastream XT :

längs = 55 mm ca, mitte Langloch ( 10mm ) Pumpe längs
breit = 67 mm Pumpe quer

alle Angaben wie immer ohne Gewähr...
;)


Ähnliche Themen