• 19.04.2024, 23:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aqua Computer D5-Pumpenmechanik öffnen

Donnerstag, 23. Januar 2014, 16:16

Hallo Aquacomputer Freunde,

ich möchte meine Aqua Computer D5-Pumpenmechanik öffnen. Hat das jemand schon gemacht ? Bevor ich den Hammer hole wollte ich lieber mal nachfragen :D

Grund: Ich muss die Kabel gegen weiße austauschen und weiß sleeven.

Donnerstag, 23. Januar 2014, 16:18

der deckel ist nur reingesteckt nicht besonder befestigt der läst sich ganz leicht lösen wie das mit der platiene aussieht k.a
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Pilo

Senior Member

Donnerstag, 23. Januar 2014, 17:38

Hier hast du mal einen Einblick, wie's in einer D5 aussieht und was dich in etwa erwartet. Dies ist jedoch die Standard Vario Variante, ohne Aqua Computer Platine, diese wurde jedoch nachträglich nachgerüstet.
http://forums.overclockers.com.au/showth…=1060642&page=4
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Ähnliche Themen