• 24.04.2024, 23:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anix

Junior Member

Dingend Hilfe. cpu sockel 1156

Freitag, 26. September 2014, 18:17

HallO

Ich wollte gerade denn cpu kühler verbauen und habe Probleme das ich die Füße unten Mainboard nicht abbekomme. Wahrscheinlich sind sie noch vom brocken Luft lüfter.

Jemand netterweise ein Tipp für mich ?
»Anix« hat folgendes Bild angehängt:
  • Studio_20140926_181550.jpg

Freitag, 26. September 2014, 18:24

habe die damals mit einer kombizange wegbekommen ganz vorsichtig mit der spitze greifen und vorsichtig drehen drehen alternative die dinger etwas warm machen und eventuel löst sich dan das klebezeug
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Freitag, 26. September 2014, 18:25

sind die geklebt ? oder wo ist das problem ?

Freitag, 26. September 2014, 18:27

evtl. etikettenentferner oder die schraube von der anderen seite reindrehen und dann abkniken. aber bitte vorsichtig

Anix

Junior Member

Freitag, 26. September 2014, 19:54

Danke für denn Tipp. Habe nur eine Sechskant Mutter gesehen und dachte die sind eventuell festgeschraubt oder sowas.

Mit ner Zange und leichten Bewegungen hat es Super Funktioniert.

Ähnliche Themen