• 26.04.2024, 09:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

840er Ständer

Sonntag, 1. Februar 2015, 21:05

so nach langer Pause mal wieder was aus meiner ecke Anregungen und Ideen sind gerne gesehen ACHTUNG ist noch nicht ganz fertig da fehlen noch PA Ultra und 4pin Molex Buchse etc......




mfg sikutux

sorry für die schlechte Quali mit Handy Fotos machen ist nicht so meins

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sikutux« (1. Februar 2015, 21:07)

Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Sonntag, 1. Februar 2015, 23:29

Wie siehts mit der Stabilität aus? Find deine Idee ganz nett und hatte mir überlegt sowas ähnliches zu machen. Würde sich gut neben Standboxen machen.

Pilo

Senior Member

Montag, 2. Februar 2015, 04:01

Sieht schick aus.
Blasen oder saugen die Lüfter?
Für sowas externes würden sich Stahlflex-Leitungen (Braided Stainless Steel Lines) oder Duschschläuche optisch ziemlich gut machen.
Zu Schade, dass die Stahlflex-Leitungen so schwer zu verarbeiten sind und die Duschschläuche Adapter bräuchten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilo« (2. Februar 2015, 04:04)

->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Montag, 2. Februar 2015, 10:59

der Ständer besteht aus 20er multiplex wenn das nicht hält....die Lüfter sind Drückend Angebaut jeder Lüfter hat einen Metallenen Staubfilter drauf bekommen
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Montag, 2. Februar 2015, 11:21

Ich meinte mit Stabilität eher, das er nicht leicht unfällt.. Der Schwerpunkt liegt ja doch sehr hoch und die Bodenplatte ist nicht allzu groß.

Montag, 2. Februar 2015, 11:39

also stabil ja/nein kippstabil im sinnen voll selber nach Hinten umfallen ist er gerade so, zur Seite kippen geht schon nicht mehr so leicht.

die Grundplatte wird nach hinten Verlängert um ca. 20 cm das sollte reichen.

da der Radi derzeitig nur drinnen hängt frage ich mich ob ich ihn wirklich verschrauben soll mit dem rahmen er hält ja auch so und einen Vorteil sehe ich da nicht


mfg sikutux
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Montag, 2. Februar 2015, 16:44

Sieht super aus, sowas wär auch für mein 1080er ganz nice :)
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Samstag, 14. Februar 2015, 18:25

Der Ständer ist Super, er wirkt optisch elegant und leicht. Wie hast du ihn gemacht ?. Könntest du beschreiben wie du ihn gemacht hast, am besten mit Maßangaben ?. Ich möchte den Ständer unbedingt nachbauen, wenn du nichts dagegen hast.

Ähnliche Themen