• 16.04.2024, 23:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Duck

Junior Member

Wirkungsvolles Entkoppeln der Eheim Pumpe

Mittwoch, 22. März 2017, 15:05

Einen wunderschönen guten Tag alle miteinander.

Ich habe ein kleines Problem. Bzw. habe ich KEIN Problem sondern der Nachbar. :thumbdown:
Er hört wohl meine Eheimpumpe bis unten ins Schlafzimmer Brummen. Dies hat er mir sehr " :cursing: Freundlich :cursing: " vorgestern mitgeteilt. :huh:
Ich breuchte einmal einen rad wie ich diese jetzt am besten und Effektivsten Entkoppeln kann.
Ich hoffe das es einige giebt die damit schon erfahrungen gemacht haben. (Mit dem Brummen und Endkoppeln, nicht mit seinem Nachbarn)
Ich würde mich sehr freuen wenn ich gute Lösungsansätze bekomme.
Damit ihr wisst wie mein systeam aussied hänge ich noch ein bild an :)

MFG: Duck

Duck

Junior Member

Mittwoch, 22. März 2017, 17:42

Vielen dank :)

Hatte ich garnicht gesehen. Nur die entkopller schrauben und die haben ja kein wirklichen effekt finde ich ^^
Dann werde ich das mal ausprobieren und das geheuse selbst auch noch entkoppeln zum Boden hin :)

Ähnliche Themen