• 18.04.2024, 03:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chase Mod !!!

Mittwoch, 29. August 2001, 21:23

Hi @ll ich suche bedinungs anleitungen wie ich z.b Led´s in den Pc bauen kann , Dipschalter als an/aus für den Kühler

usw. alles was cool ausieht und nuzlich ist für mein chase mode interesant ist und nüzlich zugleich !!!

THX im voraus

z.b wie bei low noise http://www.low-noise.de/web/artikel/luefter1 lüfter auf 5/7 volt sezen
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: Chase Mode !!!

Mittwoch, 29. August 2001, 23:45

chase mod? :)
na dann waidmanns dank!

___EDIT___
ach wegen subwoofer: und was ist mit deinen festplatten und cd-rom laufwerken? die dürften die vibrationen wohl stören!
vielleicht aucht der magnet des lautsprechers selbst.
daPope. "...Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" Nuhr ---------------------------------------------- www: http://vse.gnw.de irc: #tfc.rx im quakenet ------------------------

Re: Chase Mode !!!

Donnerstag, 30. August 2001, 00:00

Zitat

chase mod? :)
na dann waidmanns dank!
?

was für ne Vibra. ? der Lautsprecher is Magnetisch Abgeschirmt
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: Chase Mode !!!

Donnerstag, 30. August 2001, 00:17

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willste nen bass-driver in dein gehäuse (engl. case) einbauen.
da ein tiefer bass (sagen wir mal schöne 30-35Hz) umgangssprachlich gesagt einen guten "rumms" erzeugt, dürfte dein "chase" (engl. für Jagd) ordentlich in bewegung kommen.
und ich vermute, dass dies deiner/deinen festplatte(n) nicht allzu gut gefallen wird. und hast du schon einmal versucht, mit nem cd-player joggen zu gehen? (am besten ohne anti-shock) das trübt den musikgenuss ungemein!
und wenn ich schon dabei bin: es heißt mod, ohne "e" am ende. mod ist die im internet gebräuchliche kurzform von modification..
daPope. "...Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" Nuhr ---------------------------------------------- www: http://vse.gnw.de irc: #tfc.rx im quakenet ------------------------

Re: Chase Mode !!!

Donnerstag, 30. August 2001, 00:31

Das mit dem Mod ! e hab ich ja bemerk aber kann ich ja nicht mehr ändern !

aber egal

Also Mit Basstube meinte ich nicht RUMMS ! auser das ding ist so stark und kann 50 Kg Anheben,aber wer weiß :D , es wird ja noch abgesichert (an den seiten Schaumstoff) angebracht das es ja nicht direkten kontakt mit dem CS hatt ;) und das Prob. Kommt das du erwähntest
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: Chase Mode !!!

Donnerstag, 30. August 2001, 03:23


Zitat von »GoldenBoy«


Das mit dem Mod ! e hab ich ja bemerk aber kann ich ja nicht mehr ändern !

FALSCH! schau mal über deinem posting siehst du 2 links: Ändern |Zitieren...
Wenn du auf ändern klickst kannst du dein posting korrigieren.
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: Chase Mod !!!

Donnerstag, 30. August 2001, 14:22

ok das ist ja nun nicht so schlimm eher interesiert mich ob ihr so geile seiten nun habt ???
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: Chase Mod !!!

Donnerstag, 30. August 2001, 14:34

da würde ich dir www.virtual-hideout.net empfehlen. dort findest du einiges und viele links auf weitere modder-sites.

http://www.hitechmods.com/ wäre auch ein beispiel...
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: Chase Mod !!!

Freitag, 31. August 2001, 01:56

Vielen Dank ;)
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu