• 18.04.2024, 18:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TX-JMC

Junior Member

Radiator Einbau in Alu Tower

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 22:14

Hi, ich brauch mal eure Hilfe *verzweifel* Ich hab den Lian-Li Alu Tower, wollte aber wissen bevor ich mir das Set bestelle, ob ich den Radiator in den obersten/die obersten 5 1/4" einschübe bekomme? Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte :-D

thx schonmal im vorraus

Re: Radiator Einbau in Alu Tower

Freitag, 5. Oktober 2001, 01:31

Ich denk mal, es macht keinen Unterschied, ob du einen Alu, Papp oder Kunstofftower hast ;D Von der Breite passt das auf jeden Fall, Höhe ist glaub ich etwas weniger als 2x 5 1/4, ka, hab das Teil selber noch nicht...

TX-JMC

Junior Member

Re: Radiator Einbau in Alu Tower

Freitag, 5. Oktober 2001, 16:26

Hi, war ja auch nur so gedacht, weil der Alu tower meine ich etwas breieter ist, und länger! Könntest du mir ne Mail schreiben, ob du deinen reinbekommen hast, wenn du ihn hast ? Wäre super nett! :-)

moede

Senior Member

Re: Radiator Einbau in Alu Tower

Freitag, 5. Oktober 2001, 16:37

Welchen Tower von Lian-Li hast du denn, den 60iger oder den 70iger, den beim 60iger hast du meiner Meinung nach fast zu wenig Platz, ist ja auch nur en midi Tower

TX-JMC

Junior Member

Re: Radiator Einbau in Alu Tower

Freitag, 5. Oktober 2001, 16:38

der 60er, der 70er war mir zu blöd für die ganzen lans die wir machen ( www.lan-area.de ) :-D

moede

Senior Member

Re: Radiator Einbau in Alu Tower

Freitag, 5. Oktober 2001, 17:12

Ich habe mir mal die Abmessungen des Towers Angeschaut und die des Radiators, du hast hinter dem Radiator noch gute 17 cm Platz für das Netzteil, ich denke dort könnte es knapp werden. In der Breite hast du sicher genug Platz.

TX-JMC

Junior Member

Re: Radiator Einbau in Alu Tower

Freitag, 5. Oktober 2001, 17:35

Hi!

Kannst du mir mal bitte die maße des Radi posten, ich finde die net *verzweifel*

TX-JMC

Junior Member

Re: Radiator Einbau in Alu Tower

Freitag, 5. Oktober 2001, 17:46

Habe gerade mal gemessen, mein netzteil braucht 14 cm, also dürfte das keie latz probs geben, oder? Wie sieht es denn mit anschlüssen aus ? Achja, noch eine frage, wo sollte dich dann am besten die pumpe hintun ? Und das Stromkabel durchführen(ist doch normels für in die Steckdose oder ? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? Fragen über Fragen, danke im vorraus schonmal für die Antwort

moede

Senior Member

Re: Radiator Einbau in Alu Tower

Freitag, 5. Oktober 2001, 20:44

Abmessungen ohne Anschlüsse ca. 150x303x51mm (BxHxT), Breite am Bodenteil mit gewinkelten plug&cool-Verbindern 8/6 etwa 177mm.
Steht bei Produkte unter Radiatoren.
Was die Eheim für einen Stromanschluss hat bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube zu meinen das es ein normaler 230 Volt Anschluss ist.
Die Pumpe würde ich quer hinter den Festplattenkorb am Boden festmachen

TX-JMC

Junior Member

Re: Radiator Einbau in Alu Tower

Freitag, 5. Oktober 2001, 20:50

Cool, danke, es passt, danke für die tippsssss :-D

Re: Radiator Einbau in Alu Tower

Samstag, 6. Oktober 2001, 01:02

poste mal pics, wenn du welche hast !!!

TX-JMC

Junior Member

Re: Radiator Einbau in Alu Tower

Samstag, 6. Oktober 2001, 09:59

Jo mach ich, muss aber erst auf die WaKü warten :'( :-/ ;D ;D

Re: Radiator Einbau in Alu Tower

Samstag, 6. Oktober 2001, 13:32

jaja das kann ich gut nachvollziehen... meine 2 Wochen warten waren die Hölle :)