• 16.04.2024, 14:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bilder von euren Waküs.... gibts das??

Dienstag, 2. Oktober 2001, 16:04

Hi Leude,

also ich bin mit der zeit immer mehr begeistert von den AC-Waküs..

jetzt wollt ich mal fragen ob ihrs nicht auch interessant fändet mal so die Wakü einbauten von den andren zu sehen..??

Vielleicht könn mer ja nen Bilder Thread aufmachen... oder gibts das schon ?? hab keinen gefunden....

Postet mal was ihr meint, und vielleicht gleich bilder oder links zu den bildern..

dange
-=The Blue=- AMD Athlon 500 SlotA (Golden Orb), Asus K7M, Spacewalker GeForce 2 GTS 64MB DDR, 320 MB SDRam, Soundblaster Live 1024 Player, 40GB WD, 15GB IBM, Enermax 350W, 2x Y.S. 80 Lüfter @ 7V >>Win2k + Win98<<

Re: Bilder von euren Waküs.... gibts das??

Dienstag, 2. Oktober 2001, 16:44

es gibt verschiedene threads wo eigene lösungen gezeigt werden !
aber natürlich kann das hier auch ein neuer "kollektiv"-thread werden...
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: Bilder von euren Waküs.... gibts das??

Dienstag, 2. Oktober 2001, 16:48

Hi !

Besitze zwar keine WaKue von AC aber hier dennoch meine Bilder:
http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=DJ BeatMaster

Sobald die Halterung fuer den AirPlex fertig ist damit ich den mit 2 120er Luefter auf meinen Tower stellen kann werd ich mir den Airplex mit Halterung holen. Denke naemlich dass ich da noch einiges an Temperatur rausholen kann im Vergleich mit meinem jetzigen Radiator.

Re: Bilder von euren Waküs.... gibts das??

Dienstag, 2. Oktober 2001, 16:56

Ich besitze seit gerstern meine Wakü und hab sie auch schon so eingebaut, wie es noch keiner gemacht hat am CS 601. Leider hab ich keine Digitalkamera, die bekomm ich erst am Donnerstag ausgeliehen. Also ende der Woche gibts Pix. Wer nicht so lange warten will, der soll mal auf meiner HP kucken. Aber die muss ich erst noch updaten... Das dauert noch ca. 2 stunden.

Re: Bilder von euren Waküs.... gibts das??

Mittwoch, 3. Oktober 2001, 00:32

TB 1000@1102|FSB 105|VC 1,84V|Mul 10,5X ASUS A7V|Enermax 431W Elsa Gladiac Ultra 64MB +TV 384MB SDRAM geschl. Wasserkreislauf 12 Lüfter (geregelt) CuPlex 4Loch selfamde Radiator Eheim 1048

Re: Bilder von euren Waküs.... gibts das??

Mittwoch, 3. Oktober 2001, 14:54

gruess dich,

gibts von deiner lueftersteuerung irgendwo nen schaltplan?

ach ja, wo gibts denn des gehäuse, des schaut schon irgendwie goil aus

Nuld

Senior Member

Re: Bilder von euren Waküs.... gibts das??

Mittwoch, 3. Oktober 2001, 15:51

Das Gehäuse ist von K&M.

Nuld

Re: Bilder von euren Waküs.... gibts das??

Mittwoch, 3. Oktober 2001, 16:25

wieso haste den radi nicht ins gehäuse gepackt ?
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Bilder von euren Waküs.... gibts das??

Mittwoch, 3. Oktober 2001, 21:43

Zitat von »Fireball«


...ach ja, wo gibts denn des gehäuse, des schaut schon irgendwie goil aus


hi fireball,

schau mal in diesen THREAD - habe dort mehrere quellen für das gehäuse benannt - preislich liegt es zwischen 183,99 und 209.- DM.

gruß
greene

TIE

Junior Member

Re: Bilder von euren Waküs.... gibts das??

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 13:53

Hey Leuts,
denkt bitte an das Thema des Threads (Bilder). :-* Mich würden Bilder von euren WAKÜs auch interessieren.

Wie dem auch sei, hier sin meine Bilder:

http://www.pixum.de/members/hoelzer/?act…63d7890718e25da

Sanfte Grüsse
Die Schwachen werden zugrunde gehn

Re: Bilder von euren Waküs.... gibts das??

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 22:15

tach


genau, der Tower is von www.kmelektronik.de für die Lüftersteuerung hab ich ne std. Schaltung genommen, die bei dem Datenblatt des LM317 dabei war..... die Widerstände hab ich halt an meine Bedürfnisse angepasst....

der Radi soll ja noch in Tower, hab aber noch keine Lust gehabt das umzubaun, der Holzkasten war einfacher und schneller zu machen....


P.S. wieso hat dein GraKa WaKü nen Lüfter???

PP.S. wenn du den Schaltplan haben willst, ich hab den ,al als Eagle Plan gemacht... wenn dir das was sagt.... schick dir aber auch n screenshot wenn du willst, einfach melden
TB 1000@1102|FSB 105|VC 1,84V|Mul 10,5X ASUS A7V|Enermax 431W Elsa Gladiac Ultra 64MB +TV 384MB SDRAM geschl. Wasserkreislauf 12 Lüfter (geregelt) CuPlex 4Loch selfamde Radiator Eheim 1048

Re: Bilder von euren Waküs.... gibts das??

Samstag, 6. Oktober 2001, 14:34

meine alte wakü:
http://members.tripod.de/mnaumer/wakue

aber die neue ist toller, geiler, besser und leiser.. und nein, es gibt noch keine bilder :)

niggo"

Re: Bilder von euren Waküs.... gibts das??

Samstag, 6. Oktober 2001, 17:19

Epox 8RDA+ || Athlon XP Thoroughbred B 2400+ @ 2,3GHZ mit 1,725 Vcore (11,5x200) || 2x 256MB DDR PC 433 GeiL || Sapphire Radeon 9700 @ 325/310 || 2x 60gb Seagate 7200UPM

Re: Bilder von euren Waküs.... gibts das??

Samstag, 6. Oktober 2001, 17:38