• 24.04.2024, 19:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimSalaBim

unregistriert

Bilder von meinem Case

Montag, 22. Oktober 2001, 22:55

So, hier ein paar Bilder von meinem Case.
Ist zwar noch nicht ganz fertigm aber seht selbst :)

http://dominionwars.gamigo.de/wakue/wakue.html

Re: Bilder von meinem Case

Montag, 22. Oktober 2001, 23:04

Super idee !!!!

Die Lösung gefällt mir gut, besonders die idee mit dem AB ist klasse.



SETHOS

Re: Bilder von meinem Case

Montag, 22. Oktober 2001, 23:44

sieht gut aus... bloss ne bessere radi halterung fehlt naja vielleicht ist sie ja gut aber sie sieht nicht so gut aus ;)
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Bilder von meinem Case

Montag, 22. Oktober 2001, 23:57

krass, da biste mit mit dem AB zuvor gekommen. Ich hatte das auch mit einer Curver dose vor die sieht fast genauso aus wie deine. 100% Wasserdicht und easy zu befüllen... Die Dose steht sogar schon im Laufwerksschacht, aber ich hab noch keine Plug'n'Cool Chasis! =)

Hats in deinem Rechner mal gebrannt, oder ist das der missglückte versuch eines selbstgerundeten Kabels?=) Sieht etwas seltsam aus -> Spaghetti Time! *ggg*

Ich hätte den Radiator oben einmal gedreht und auf die schläuche auf der rechten Seite verlegt. Dann sieht man zwar nicht mehr soviel von den Schläuchen, aber es wirkt dann weniger hingewurstelt, wenn du weisst was ich meine?=)


Ach mir ist eben beim überfliegen der bilder nochwas aufgefallen. Du Hast die Pumpe und den Radiator eigentlich falsch rum montiert. Die Pumpe selbst produziert auch leicht Abwärme. So wie du es aber montiert hast, bekommt das schon leicht von der Pumpe erwärmte Wasser der CPU ab....

Besser wäre: Pumpe -> Radi -> CPU -> Pumpe -> Radi -> etc...

Macht bestimmt nicht sehr viel aus, aber so wird es auch in der AC Beschreibung empfohlen! :)


Genug Verbesserungsvorschläge!
Haste sauber Verstaut und sieht gut aus! :)

Re: Bilder von meinem Case

Dienstag, 23. Oktober 2001, 00:01

by the way, hab ich eben vergessen zu fragen. Was ist denn das für ein klasse Case? Sieht so aus als wär das gebürstetes Alu - schwarz Eloxiert?

Sieht schon goil aus. Und die Schrauben, die man mit Hand öffnen kann, sind ja auch ziemlich praktisch! :)

Re: Bilder von meinem Case

Dienstag, 23. Oktober 2001, 00:02

by the way, hab ich eben vergessen zu fragen. Was ist denn das für ein klasse Case? Sieht so aus als wär das gebürstetes Alu - schwarz Eloxiert?

Sieht schon goil aus. Und die Schrauben, die man mit Hand öffnen kann, sind ja auch ziemlich praktisch! :)

-

irgendwas stimmt mit dem forum nicht, der hat das jetzt zweimal geposted, obwohl ich es nur einmal abgeschickt habe!

Aqua-Computer Team: bitte macht mal einen spam-schutz rein, damit sowas nicht passiert!

SimSalaBim

unregistriert

Re: Bilder von meinem Case

Dienstag, 23. Oktober 2001, 00:25

Spaghetti sollten eigentlich gerundete Kabel sein, aber da das nur ca.10cm zu den 2 Festplatten sind und da ich durch den Raid 2 Kabel benutzt muss sind die etwas zerdrückt...aber finds nich so schlimm :) ...wenn ich sie noch irgendwie einfassen würde, dann müssen sie immer zick zack laufen, wegen der kurzen Distanz.
Den Radi konnte ich nicht umdrehen, da sonst die Halterungsschrauben direkt ins Netzteil gehen würde und das wär nich so gesund. Da wo die Halterung jetzt fertgeschraubt ist, ist unten garnichts.

Mit der Pumpe hat auch seinen Grund :)...nähmlich den AB der da etwas scheisse steht für die Schlauchverlegung, aber ein guter Platz zum stehen. Deshalb hab ich das mal in Kauf genommen...hab aber keinen Unterschied gemerkt.

Case isn Lian-Li in schwarz halt :)

@Sneaker: Die Bilder sind n bsichen dunkel, wenn du Brightness etwas höher stellst, erkennste die Halterung...find sie eigentlich gut ;)


P.S. Der AB isn Pissbecher ausm Krankenhaus ;D

Re: Bilder von meinem Case

Dienstag, 23. Oktober 2001, 00:28

das ist Lian Li 61 wenn ich micht nicht irre...

jo macht auch mal eine zeichenbegrenzung rein damit der virus nicht so viel schreibt ;) liesst doch sowieso kein mensch :P
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Bilder von meinem Case

Dienstag, 23. Oktober 2001, 01:50

*Hehe*

Ein forum ist zum Meinungsaustausch da und nicht für "small talk" only diskussionen. Für den thriple post konnt ich nix. Das Forum hat müll gebaut! *schuldabschieb* - Nee, im Ernst, es gibt schon eine Zeichenbegrenzung... Irgendwas so um die 8000 Zeichen. Bei meinem "Airplex in-case - LanParty ready!" Thread hab ich mehr geschrieben als eigentlich zulässig... deshalb hab ich den inital post auf zwei texte aufgeteilt.

So, das war hoffentlich kurz genug?:p

Re: Bilder von meinem Case

Dienstag, 23. Oktober 2001, 12:16

Wirklich schön.
Was ist den das für eine Lampe?
Das sie da hin passt?
Defekte Voodoo?
Auf Ebay (würg) gibts ne Voodoo 5 6000.
Nur 500 Dollar Tendez steigend ;D ;D
[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]

Re: Bilder von meinem Case

Dienstag, 23. Oktober 2001, 19:34

lol meine GF3 ist schneller :P
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Robin

Senior Member

Re: Bilder von meinem Case

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 13:40

Nop, ist sie nicht, da die V5 6000 ne Bandbreite von 12Gb oder so hat => in ALLEN Games rult diese Voodoo... Die ist wirklich krass. Da muss isch selbst die Radeon 8500 vor verstecken...

SimSalaBim

unregistriert

Re: Bilder von meinem Case

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 16:40

Die Lampe is ne UV-NeonRöhre, leider sind die Bild im dunkel scheisse geworden, werd nochmal welche machen müssen.

Und ja...meiner wunderschöne Voodoo :-/ hats dahingerafft, als ich neue Kühler installieren wollte. Da hab ich den Rand vom Chip ganz leicht, ausversehen angekratz und schon war sie futsch........leider

Robin

Senior Member

Re: Bilder von meinem Case

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 16:52

Wie jetzt? Da muss es aber ganzschön gekrazt haben...... Bei mir ist der auch abgerutscht, ein paar mal über die Platine und über den DIE, aber hatte nie Prob damit....

SimSalaBim

unregistriert

Re: Bilder von meinem Case

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 17:00

Nope, ganz leicht...
Der Monitor geht einfach nicht mehr an.

Da wo ich gekratz hab, waren ganz feine Leitungen...die waren wohl ziemlich wichtig :(

MichiPc

Junior Member

Re: Bilder von meinem Case

Montag, 29. Oktober 2001, 01:07

@SimSalaBim
Was ist das für ein Wasserbehälter ?

SimSalaBim

unregistriert

Re: Bilder von meinem Case

Dienstag, 30. Oktober 2001, 13:43

N Pissbecher ausm Krankenhaus ;D