• 26.04.2024, 20:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lackierung mal anders

Mittwoch, 7. November 2001, 22:10

hallo community.
gerne wollte ich an dieser stelle schon bilder meines 2. casemods zeigen aber leider sind a) die teile von aqua nich nicht da und b) wegen a) nicht alle löcher gefräst deshalb c) wird es noch etwas dauern ;D aber zum zeitvertreib hab ich ja noch eine weitere mod anzubieten : mein erstes case dass mitte dieses jahres entstanden ist :


mehr infos und mehr bilder auch von meiner graka-wakü für geforce 2 und 3



auf meiner HP :
http://www.meinschafschlaeft.de

[ Lonestar | Andestar ]

Re: Lackierung mal anders

Mittwoch, 7. November 2001, 22:13

das sieht erhlich gesagt ziemlich fett aus :D is das airbrush? ???

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Lackierung mal anders

Mittwoch, 7. November 2001, 22:26

eben nicht !
ist von hand aufgemalt. so richtig mit pinsel und farbtablett. erst von hand vorgemalt, dann "ausgemalt" .

[ Lonestar | Andestar ]

Re: Lackierung mal anders

Donnerstag, 8. November 2001, 12:19

:o :o :o :o :o

Wow! Großartig!

Kann man dich und deinen Pinsel (nein, nicht den ;) ) mieten?
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Lackierung mal anders

Donnerstag, 8. November 2001, 12:51

Das ist doch mal ein Gehäuse fürs Auge.

Die Lackierung sieht Super aus was man durch das Fenster erkennen kann ist Ordendlich aufgebaut und kein gewurschtel und gebastel astrein.

SETHOS

Re: Lackierung mal anders

Donnerstag, 8. November 2001, 15:22

Bitte meld dich mal im ICQ !!!
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: Lackierung mal anders

Donnerstag, 8. November 2001, 16:37

Jau, echt klasse :D, auch der Grakakjühler. Der ista ber fürs FOto poliert worden, oder ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

johnny

Junior Member

Re: Lackierung mal anders

Donnerstag, 8. November 2001, 21:06


sehr schöne arbeit.
warum machst du den cpu-kühler net auch selber?

mfg johnny

p.s.: ac verkauft den schönsten cpu kühler

Re: Lackierung mal anders

Donnerstag, 8. November 2001, 21:25

Als da möchte ich mal gratulieren! Malen kannst du echt toll! Auch die Fenster find ich sehr schön. Respekt :)
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

Re: Lackierung mal anders

Donnerstag, 8. November 2001, 21:28

mag ja fuer manche ganz net aussehen aber mein geschmack ist das nicht ...

ausserdem haettest du die neon nicht direkt vors fenster tun sollen *kopfschuettel*

aber malen kannst du (ganz im gegensatz zu mir ;( )

Re: Lackierung mal anders

Donnerstag, 8. November 2001, 21:46

freut mich , dass es euch gefällt. was die position der neons angeht - die wurde tatsächlich geändert und das noch "leere" loch hat einen lüfter bekommen. ist ein bild von der "beta 3" ;-) .
@ johnny : hatte viele viele anfragen aber bei der qualität brauch ich zu lange für die fertigung. das zahlt die keiner. zudem hab ich gar keine zeit.

heute sind die ac - komponenten gekommen für das neue case. *schmacht* das wird noch verrückter. .....